Jump to content

HM Flashpoints


Recommended Posts

Eine kurze Frage die mir niemand ingame beantworten konnte und zu der ich auch in diesem Forum nichts gefunden habe.

Welche FPS kann man auf 50 im Hardmode machen?

Zurzeit gehen bei mir Esseles und die beiden auf Illum.

Gibts da noch mehr?

Link to comment
Share on other sites

Ja genau der Kasten.

80% meiner Gilde können den auch nicht nutzen. Das ist extrem ärgerlich, da man z.b. die Weekly wohl nicht teilen kann (Sagte zumindest vorhin ein Gruppenmitglied, ich kanns net testen, kann ja net ran an des ding.).

 

Des gehört neben den verbuggten bzw over-/undertuneden Flashpoints zu den für mich persönlich nervigsten Sachen im Spiel :-/

Link to comment
Share on other sites

Ist es so gewollt, dass man nur eine Hand voll FPs auf Schwer spielen kann? Es hieß ja mal, man wird auf 50 alle besuchen können. Das wäre extrem Schade, denn durch die aktuell eingeschränkte Möglichkeit Gruppen zu suchen, sowie der hohen Levelgeschwindigkeit besteht die Gefahr FPs auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu verpassen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Keine Ahnung ob ich einfach nur zu blöd bin oder so, aber ich find beim besten willen keine Möglichkeit, nen Flashpoint auf Hero zu betreten.

Muss ich dazu erst alle Flashpoints auf normal machen oder wie ?

Dieses ominöse Missions-Terminmal, der hier bereits erwähnt wurde, ist von mir auch nicht klickbar. Manche sagen, wenn der Client auf englisch is solls gehn, aber der Launcher lädt mir da dann gleich wieder das halbe Intenet runter, da hab ich keine Lust zu ^^

 

Also wie genau läuft das nun ab ? Ich geh zu dem NPC der mit auch die normale Low Quest für den Flashpoint gibt und dann dort wählen, ob ichs als Hardmode oder als normal will ?

 

Ingame kann mir keiner so wirklich ne Info geben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...