Jump to content

Verschwinden Themen?


Betrogy

Recommended Posts

Marcel und Ursula merkt ihr eigentlich wie lächerlich Ihr euch macht, dass ihr zu so einem nonsens wie hier ein Statement abgebt , aber zu wichtigen gar grundlegenden Angelegenheiten die mindestens 90% der Spieler hier am Herzen liegen schweigt ?

 

Das sehe ich anders. Ich finde es gerade toll das man auch auf unwichtige Themen eingeht. Des Weiteren wissen die Entwickler sehr wohl das Bugs vorhanden sind. Ich habe sogar gelbe Post in Erinnerung welche Bugs die im Forum gemeldet wurden weiter geben wollten. Allgemein kann man sagen das eine rege Beteiligung der gelben stattfindet zum Spiel oder andere Erlebnisse wie Erinnerungen aus Kindheit usw. ;)

 

A) Ankündigt das ihr auch nur in geringester Weise darüber nachdenkt die Klassen vernüftig zu Balancen

 

Muss ich dir zustimmen aber ich glaube kaum das BW die Klassen später nicht noch angleichen wird. ;)

 

B) An den Tonnen an Bugs arbeitet die "Ihr" mittlerweile ins Spiel gepatcht habt, da es nicht nur nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird es kommt ein Bugfix Patch der 1 Problem beheben soll, aber 10 neue implementiert

 

Da braucht es auch keine Anküdigung da steht jedes mal in den Patchnotes bzw. Ankündigungen zu den Patches das man gewillt ist SW ToR stetig zu verbessern. :)

 

C) das es auch noch andere Mitarbeiter ausser "euch" beiden gibt die MAL LUST HABEN auf ein Ticket zu antworten ohne auf ihrer Tastatur nach der passenden Deutschen phrase zu suchen, denn scheinbar ist kein GM der deutschen Sprache mächtig

 

Ich habe schon andere Gelbe hier gesehen. :)

 

D) Das es in der heutigen zeit noch möglich ist ein spiel mittels Hacks zu beinflussen ist das I tüpfelchen, vielleicht solltet ihr in eurer komischen bunten Welt zentrale mal nach "swtor cheats" Googlen , und verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen.

 

 

Hier stimme ich dir teilweise zu aber ein MMO ist niemals fertig und Fehler tauchen immer wieder auf. Selbst beim so großen WoW gabs es vor kurzem noch einen AH Exploit durch welchen Spieler sehr viel Gold machen konnten. Die Quittung(perma Bann) erhalten die Spieler meistens wenn man nicht mehr daran denkt. Wie so oft im Leben. ;)

 

Das hat einen ganz einfachen Grund. Die Mods können 100 mal drauf hinweisen doch bitte wieder Back to Topic zu kommen. Es juckt nur keinen. Es wird weiter komplett Off Topic geschrieben. es gibt dafür genug Beispiele.

 

Ich habe bisher kein einziges mal erlebt das auf Off-Topic hingewiesen wurde wobei fairerweise muss ich zugeben das es mir jetzt zwei mal einfällt und das ist schon extrem wenig. Meistens kam ein gelber um die Ecke, verwies auf den Off Topic und ich habe folgenden ähnlichen Satz in Erinnerung: "Da es hier ja mittlerweile nicht mehr um das Thema geht mache ich hier mal zu". So kann man mMn auch kritische Themen verschwinden lassen. ;)

 

 

Ich versuche es immer ganz neutral zu sehen genauso wenn ich das Spiel kritisiere. Hier gibts wirklich viele Themen die völlig zurecht geschlossen werde da schon XX vorhanden, nur provozierend und was weiß ich. Aber es ist einfach schade wenn sinnvolle Themen schnell geclosed werden weil es ein bischen Off Topic wurde. Hier wäre ein Hinweis wieder zum Thema zurückzukehren doch besser anstatt immer zu closen.

 

Grüße Hragor

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

Hallo,:)

 

 

werde langsam müde für mehr Qualität in diesem Forum zu streiten, ...spielt Eure Karten ruhig aus,..aber dies ist nur Virtuel...ohne große Bedeutung und großem Inhalt. Aber bleibt auch hier drin,..denn draussen kommt ihr SO nicht weit. Dafür ist es zuviel Mittelmäßigkeit!!

 

To whom it may concern

 

 

Iboyno

Edited by IBOYNO
Link to comment
Share on other sites

Um auf die Anfangsfrage einzugehen: Ja, Threads werden gelöscht. Das ist eben Sache der Moderatoren - wenn man das nicht toll findet (und ich kann verstehen, dass man das nicht toll findet), würde ich empfehlen, einen Blog zu eröffnen um dort Statements zu veröffentlichen.

 

Oder, wie im Falle des übermoderierten offiziellen Lotro-Foren würde ich vorschlagen, ihr errichtet ein eigenes, inoff. Forum. Dann habt ihr eure Ruhe.

 

 

Ama

Link to comment
Share on other sites

Marcel, Steven, Ursula und der Rest - merkt ihr eigentlich wie lächerlich Ihr euch macht, dass ihr zu so einem nonsens wie hier ein Statement abgebt , aber zu wichtigen gar grundlegenden Angelegenheiten die mindestens 90% der Spieler hier am Herzen liegen schweigt ?

 

Ich verfolge diese Foren nun seid pre Release und ich habe noch keinerlei Post von euch gesehen der

 

A) Ankündigt das ihr auch nur in geringester Weise darüber nachdenkt die Klassen vernüftig zu Balancen

 

B) An den Tonnen an Bugs arbeitet die "Ihr" mittlerweile ins Spiel gepatcht habt, da es nicht nur nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird es kommt ein Bugfix Patch der 1 Problem beheben soll, aber 10 neue implementiert

 

C) das es auch noch andere Mitarbeiter ausser "euch" beiden gibt die MAL LUST HABEN auf ein Ticket zu antworten ohne auf ihrer Tastatur nach der passenden Deutschen phrase zu suchen, denn scheinbar ist kein GM der deutschen Sprache mächtig

 

D) Das es in der heutigen zeit noch möglich ist ein spiel mittels Hacks zu beinflussen ist das I tüpfelchen, vielleicht solltet ihr in eurer komischen bunten Welt zentrale mal nach "swtor cheats" Googlen , und verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen.

 

Alles in allem ist eure Leistung ein Armutszeugnis

 

 

Quoted for truth.

 

 

Es ist wie mit den eigentlichen Usern des Forums:

 

90% Nonsens > 10% sinnvolles Geschreibsel

 

;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Quoted for truth.

 

 

Es ist wie mit den eigentlichen Usern des Forums:

 

90% Nonsens > 10% sinnvolles Geschreibsel

 

;)

 

Ich finde es dann allerdings bemerkenswert, dass du so gerne in den Threads zu diesem Thema postest, obwohl du sie doch als so unwichtig betrachtest- denn in unwichtigen Threads zu posten nur um gegen das deutsche Community-Team zu stacheln wäre ja irgendwie Zeitverschwendung :)

 

Und nur weil du das Thema nicht interessant findest, Slemy, bedeutet es nicht dass andere Spieler es genauso sehen. Das es derzeit zwei aktive Threads dazu gibt, sollte schon Beweis genug sein dass es anderen Usern am Herzen liegt.

 

Ansonsten ist es eines der traurigen (aber auch wohlbekannten) Tatsachen der PR-Arbeit, dass man über viele kommende Dinge nichts konkretes sagen kann- das gilt ganz besonders in unserer Branche, in der Last-Minute Bugs und Verschiebungen genauso eine Tatsache sind wie die oft sehr geringe Geduld der User mit letzteren.

 

Deshalb ist es zwar weder für die Spieler noch die Devs ideal, aber leider meistens eben doch besser nichts konkretes zu Aspekten die noch "work in progress" sind zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es dann allerdings bemerkenswert, dass du so gerne in den Threads zu diesem Thema postest, obwohl du sie doch als so unwichtig betrachtest- denn in unwichtigen Threads zu posten nur um gegen das deutsche Community-Team zu stacheln wäre ja irgendwie Zeitverschwendung :)

 

Und nur weil du das Thema nicht interessant findest, Slemy, bedeutet es nicht dass andere Spieler es genauso sehen. Das es derzeit zwei aktive Threads dazu gibt, sollte schon Beweis genug sein dass es anderen Usern am Herzen liegt.

 

Ansonsten ist es eines der traurigen (aber auch wohlbekannten) Tatsachen der PR-Arbeit, dass man über viele kommende Dinge nichts konkretes sagen kann- das gilt ganz besonders in unserer Branche, in der Last-Minute Bugs und Verschiebungen genauso eine Tatsache sind wie die oft sehr geringe Geduld der User mit letzteren.

 

Deshalb ist es zwar weder für die Spieler noch die Devs ideal, aber leider meistens eben doch besser nichts konkretes zu Aspekten die noch "work in progress" sind zu sagen.

 

 

Klar poste ich hier ( und dort ), warum auch nicht? Immerhin ist hier die Chance, dass irgendwelche Dinge gelesen werden, größer, weil man "euch" hier deutlich öfter zu erwarten hat, als anderswo. ;) ( Nicht zuletzt weil solche Themen relativ schnell ausufern und dementsprechend etwas genauer verfolgt werden bzw. gerne geschlossen werden )

 

Wenn aber gefühlte 8/10 Threads von irgendeiner Seite sabotiert werden und das eigentliche Thema völlig in die falsche Richtung geht und "zerrissen" wird, ja, dann erachte ich das ehemals "gute" Thema als sinnlos.

 

Das Allgemeine Forum besteht ja größtenteils daraus und vereinzelt treten sinnvolle Threads auf die sich auch halten (siehe die Community-Umfrage als Beispiel).

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder interessant, wie Themen die Ursprünglich beantwortet wurden, wieder aufgefrischt, komplett am Theme vorbeidiskutiert werden (auch von den MODS).

Ich finde allerdings gut, das dieser Thread nicht geschlossen wurde, denn das ist in meine Augen Zensur, und Zensur ist nie gut!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...