Jump to content

Jedi Titel Meister !?!


flap

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich sehe inGame jede menge Jedis (mit LvL 3x) und dem Titel Meister.

Ich selbst bin LvL 43 und habe die Klassenquests bis zu meinen aktuellen LvL gemacht habe aber den Titel nicht.

 

Habe ich was vergessen ? Oder liegt das vllt an meinem hängenden Kira Dialog der erst mit 1.1 behoben wird ?

 

Vorab Danke für Eure Hilfe !

 

Gruß

Flap

Edited by flap
Link to comment
Share on other sites

Du siehst Jedi-Botschafter bist aber Jedi-Ritter.

Botschafter kriegt nach Tython den Titel Jedi und Ende Akt 1 den Titel Meister.

 

Jedi-Ritter kriegt *glaub* Ritter der Republik nach Tython und kA was Ende Akt 1.

 

 

Für die Titel hast du die falsche Klasse gewählt ;)

Link to comment
Share on other sites

Bist du vielleicht ein dunkler Jedi ? Der Meister Titel steht meines Wissens nur den Jedi zur Verfügung die sich in ihrer Hauptquest zumindest weitestgehend für die Helle Seite entschieden haben.

 

Ausserdem kriegen die Ritter den "Meister" Titel meines Wissens deutlich später als die Botschafter.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

schonmal vielen Dank für die Antworten.

 

Ich habe nicht drauf geachtet ob die Meister die mir über den Weg gelaufen sind Botschafter oder Ritter sind, dies kann natürlich sein.

 

Das Thema Hell sollte bei meinem Char kein Thema sein, da ich nur helle Entscheidungen getroffen habe.

 

Ich weiß garnicht so recht in welchem Kapitel ich bin, ich habe zuletzt

Achtung SPOILER:

Die Festung des Imperators

Ende SPOILER

abgeschlossen und bin jetzt auf Balmorra.

Link to comment
Share on other sites

Um hier jetzt nicht zu viel zu sagen und sich dann andere wieder beschweren wegen Spoiler oder so, nur so viel: Jedi Botschafter und Jedi Ritter bekommen diesen Titel nicht im selben Kapitel ihrer Klassenquest.

 

Edit: ok, andere waren eh schneller^^

Edited by Lord_of_Angmar
Link to comment
Share on other sites

schonmal vielen Dank für die Antworten.

 

Ich habe nicht drauf geachtet ob die Meister die mir über den Weg gelaufen sind Botschafter oder Ritter sind, dies kann natürlich sein.

 

Das Thema Hell sollte bei meinem Char kein Thema sein, da ich nur helle Entscheidungen getroffen habe.

 

Ich weiß garnicht so recht in welchem Kapitel ich bin, ich habe zuletzt

Achtung SPOILER:

Die Festung des Imperators

Ende SPOILER

abgeschlossen und bin jetzt auf Balmorra.

 

Mach dir keine Gedanken, als Jedi Ritter bekommst du den Titel Meister erst nach dem Ende von Akt 3, sprich dem Ende der Klassenquest als letzten Titel daraus, das kommt noch keine Sorge du hast nichts verpasst.

 

Nur Jedi Botschafter bekommen den Meister Titel schon so früh, die Spieler die du da im 30er Levelbereich siehst sind alle Botschafter. ;)

Edited by Roninstar
Link to comment
Share on other sites

Kleine Info noch, eventuell auch ein Spoiler:

 

 

Solltest du den 3. Akt durchgespielt haben, dann solltest du entweder den Titel Meister bekommen oder, wenn du dich eher der dunklen Seite zugewandt hast, vom Militär den Ehrenrang des Generals der Streitkräfte. Es läuft in einem Gespräch ab, wo Meisterin Satele dann rummeckert, dass man doch zu viel geopfert hätte, um die Galaxis 3 mal zu retten. So oder so, man bekommt trotz allem den anzeigbaren Titel "Meister", auch wenn mir "General der Republik" lieber gewesen wäre. :D

Wenn es später um die beiden Ilum-Flashpoints geht und man letztendlich ausgesandt wird, um Darth Malgus, den falschen Imperator zu töten, sagt sie in etwa folgendes:

 

"Wenn ihr dieses Mal erfolgreich seid, dann könnten wir euch vielleicht doch noch in den Rang eines Meisters erheben"

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Erst wenn du den Sith- Imperator besiegst , wirst du von Meisterin Satele Shan zur ejemaliger Schiff von Darth Angral gebeten , und dann zum Jedi-Meister ernannt . Ich habe dieser Titel bei der Stufe 46 bekommen :) Also heng nicht deine Nase :) Edited by DasbinI
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Egal ob Botschafter oder Ritter, jeder sollte zur gleichen Zeit die Titel bekommen. Auf Sith Seite ist es ja auch so.

 

Sith:

-Akolyth Name

-Schüler Name

-Lord Name

-Darth Name

 

Und bei den Jedi sollten auch alle den gleichen Titel bekommen.

 

Padawan Name

Jedi Name

Meister Name

 

Aber das hatte ich vor Jahren schon mal vorgeschlagen, scheint die Entwickler nicht zu Interessieren.

Edited by deswar
Link to comment
Share on other sites

Egal ob Botschafter oder Ritter, jeder sollte zur gleichen Zeit die Titel bekommen. Auf Sith Seite ist es ja auch so.

 

Sith:

-Akolyth Name

-Schüler Name

-Lord Name

-Darth Name

 

Und bei den Jedi sollten auch alle den gleichen Titel bekommen.

 

Padawan Name

Jedi Name

Meister Name

 

Aber das hatte ich vor Jahren schon mal vorgeschlagen, scheint die Entwickler nicht zu Interessieren.

 

Du solltest die Klassenstories einfach als individuelle Geschichte betrachten während Du sie spielst.

Eine Standartisierung der Titelvergabe würde dabei nur auf Kosten der Atmosphäre und des Spielerlebnisses gehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...