Jump to content

2 Fragen zum neuen System


cooldunk

Recommended Posts

Also vorab Jungs und Mädels, Ich habe eine Zeitlang nicht gespielt und somit ist das Kartellsystem an sich nichts neues, nur der Umgang... Also entschuldigt bitte das nicht benutzen der SuFu.

 

Meine Fragen:

1. Wenn ich mir weiter Slots kaufe als Abonnent, werde ich diese auch haben sobak ich kein Abonnent mehr bin? (habe das noch nicht so ganz gerallt ;) )

2. Warum können Nicht- Abonnenten NICHT Handeln? (alles andere völlig in ordnung aber der Handel? also bitte!) :sul_frown:

Link to comment
Share on other sites

Meine Fragen:

1. Wenn ich mir weiter Slots kaufe als Abonnent, werde ich diese auch haben sobak ich kein Abonnent mehr bin? (habe das noch nicht so ganz gerallt ;) )

 

 

was meinst du mit Slots kaufen? Als Abonnent brauchst du keine Slots kaufen du hast alle, als F2P Spieler bleiben dir von den Slots noch 2.

Link to comment
Share on other sites

Also vorab Jungs und Mädels, Ich habe eine Zeitlang nicht gespielt und somit ist das Kartellsystem an sich nichts neues, nur der Umgang... Also entschuldigt bitte das nicht benutzen der SuFu.

 

Meine Fragen:

1. Wenn ich mir weiter Slots kaufe als Abonnent, werde ich diese auch haben sobak ich kein Abonnent mehr bin? (habe das noch nicht so ganz gerallt ;) )

2. Warum können Nicht- Abonnenten NICHT Handeln? (alles andere völlig in ordnung aber der Handel? also bitte!) :sul_frown:

 

0. Zunächst, welche Slots? Schnellleisten? Charakterslots?

 

1. Ich bin mir nicht sicher ob man z.B. Schnellleistenfreischaltungen überhaupt verwenden kann als Abospieler, da man die meisten Inhalte mit dem Abo automatisch erhält (z.B. besagte Schnellleisten)

 

2. Maßnahme gegen Goldselling (Credit~)

 

Ansonsten eine Vermutung (basierend auf den Infos aus anderen Threads):

Solltest du eine Schnelleiste freikaufen als Abospieler hast du weiterhin 6 Schnelleisten (nicht 7).

Nach dem Beenden des Abos fällst du dann aber nicht auf 4 sondern auf 5 (4+1) Schnelleisten zurück.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Man möge mich nach Ilum verbannen, wenn ich mich irre, aber es gibt doch keine Charakterslots zum nachkaufen...?

 

Man möge mich an deiner statt verbannen, sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben, denn ich weiß es nicht, da ich nicht danach gesucht habe als Abospieler.

 

Aber es gibt, auch Inventarfächer und Laderaumfächer (Slots) zu kaufen. Also sollten wir eventuell trotzdem klären um welche Slots es eigentlich geht.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Es gibt zur Zeit noch keine Char-Slots zu kaufen.

 

Es ist allerdings bereits von offizieller Seite angekündigt, das es das bald geben wird.

 

 

Das freut mich doch mal, meine 12 sind mir eindeutig zuwenig *mit Kartellmünzen klimper* :D:D:D:D

Echt ärgerlich, wenn man was neues ausprobieren will und dafür erst wieder einen löschen muss.

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich doch mal, meine 12 sind mir eindeutig zuwenig *mit Kartellmünzen klimper* :D:D:D:D

Echt ärgerlich, wenn man was neues ausprobieren will und dafür erst wieder einen löschen muss.

 

mitklimper*

 

Ja und vor allem hat man dann platz für einige rp-npc.... (lvl1 chars) *jubelfreu*

Link to comment
Share on other sites

da bist du als F2P mit 2 Leisten dabei, demnächst als Preferred mit 4 und als Abonenet schon jetzt mit 6.

Weitere Aktionsleisten kannst du dir jederzeit für Kartellmünzen freischalten bis zu einem maximum von 6.

 

Wenn dein Abo ausläuft wirst du vom Abonent zum Preferred Spieler, das heist die Aktionsleisten stehen dir dann nicht mehr automatisch zur Verfügung.

 

Aber irgendwie passt das nicht... Als Abonent muss man sich keine Aktionsleisten kaufen, also verstehe ich nicht, wie du mit Slots die Aktionsleisten meinen konntest. Abonenten haben von alleine die maximal möglichen 6 zur Verfügung, man muss sie lediglich im Interface-Editor aktivieren.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...