Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hacken

GeneraI-Grievous's Avatar

GeneraI-Grievous
12.21.2011 , 05:04 PM | #11
Quote: Originally Posted by Napu View Post
Hacken ist kein pflicht skill für Cybertech. Cybertech brauch nur Plündern und Unterweltshandel, um für den Charakter, wichtige Gegenständen herzustellen. Hacken ist ein "can have skill", weil die rezepte die man da bekommt "NUR" für die Raumschiff teile gelten. Cybertech Charakter relevante Baupläne bekommt über Unterweltshandel.
wenn man keine ..... hat einfach mal die ...... halten !

durch hacken bekommt man gleiter, raumschiffteile, lila implantatrezepte ... du kriegst durch hacken alles für cybertech .......... und die cybertech baupläne die man *kaufen* kann sind schon ziemlich arsch

LeunamNerk's Avatar

LeunamNerk
12.23.2011 , 08:27 AM | #12
Hallo! Also ich hab da noch nix gefunden (oder vll irgendwo überlesen), aber durch Hacken bekommt man ja Baupläne für Cybertech und ich wollte fragen ob alle diese Rezepte handelbar sind oder welche beim Aufheben-gebunden sind?Danke

Arexis's Avatar

Arexis
12.23.2011 , 11:19 AM | #13
Habe auch Hacken auf 400 und denke das der hacken voll Arschlos ist man bekommt zwar gut Geld in der Level Phase ganz ok aber wie schon gesagt wurde die level 50 missis sind net zu gebrauchen bekommst weder Geld noch für die anderen Berufe 400er missis was die Rezepte angeht die sind so selten das lohnt net wirklich und so nützlich sind sie auch net wenn mal was bei ist. Ich werde mit 50 Hacken wieder verlernen

Napu's Avatar

Napu
12.23.2011 , 11:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by GeneraI-Grievous View Post
wenn man keine ..... hat einfach mal die ...... halten !
genau dann bitte ich dich, dein tipp erstmal selber zu beherzigen, danke!! Denn Raumschiffteile und Gleiter sind keine equip relevanten items!!

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
12.23.2011 , 12:42 PM | #15
hab nen inqui mit synthetische fertigung, unterwelthandel und artefakte und nen twink BH mit hacken, cybertech und plündern... geht sich aus da ich dann die metalle auch mit dem inqui sammeln kann... sinnvoll kannste nur einen char der als missionsfähigkeit hacken benutzt nicht nutzen... brauchst wenigstens 2

Napu's Avatar

Napu
12.23.2011 , 06:34 PM | #16
genau. cybertech bringt ohne unterweltshandel auch nur ein scheiß. Wobei die einzigst denkbare möglichkeit für hacken wäre Biochemie und Bioanalyse.
Wenn man auf die Implantate verzichtet für die blau und epic mats. Wo ich noch mal beim thema bin von @GeneraI-Grievous wäre mit wenn man keine ahnung hat..., ne Implantate und Cybertech ;p

mangoe's Avatar

mangoe
12.23.2011 , 09:41 PM | #17
Quote: Originally Posted by Silbermond View Post
Hacken ist ein typischer twink-Skill bzw. < Level 50.
Allerdings sieht man an dem ein fundamentales Problem des ganzen Systems.
Reichaltige Tresormissionen der Klasse 5 (bis Level 48) bringen das meiste Geld, Gewinn pro Mission etwa 4000 Credits.
Die bei Skill 400 besten Klasse 6 Tresormissionen sind mit Gutem Ertrag (mehr geht da nicht) bei Tresorkisten völlig sinnfrei da die etwa genau soviel Geld bringen wie Sie kosten.
Das Handwerkssystem funktioniert da nciht mehr. Normal ist der Unterschied hier das man mit den Level 5 Kisten keine Skillpunkte mehr bekäme, mit den 6ern schon.
Alleine, mit 400 ist man ausgeskillt und damit ist der Vorteil Witzlos.
Völlig richtig, aber eines hast du nicht bedacht: Das Level des Zusatzlootes.
War is Peace - Freedom is Slavery - Ignorance is Strength

pryt's Avatar

pryt
12.24.2011 , 02:01 AM | #18
Es geht beim Hacken nicht um's Geld, sondern um die geringe Chance Rezepte zu bekommen. Mein Twink hat Armstech, Hacken und Investigation. Material bekommt er vom Main, der Unterwelthandel, Cybertech und Scavenging hat. Interessant wird es sowieso erst mit 50, also Skills auf 400.

Warte nur auf die ersten UH Missionen die per Hacken kommen, hab schon welche für Archäologie und Bioanalyse.

Wer also Hacken als Geldquelle sieht, also primär 'net win per mission', der hat den Skill nicht so ganz verstanden. Es mag sein, daß die below 400 Skills 'most credits' geben, aber eben mit Sicherheit nicht die Rezepte die höheren Skill benötigen. Win/Loss dürfte sich halbwegs ausgleichen, zumal ein paar failed Missionen bei 400 auch weh tun erstmal.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Napu's Avatar

Napu
12.24.2011 , 07:31 AM | #19
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Es geht beim Hacken nicht um's Geld, sondern um die geringe Chance Rezepte zu bekommen. Mein Twink hat Armstech, Hacken und Investigation. Material bekommt er vom Main, der Unterwelthandel, Cybertech und Scavenging hat. Interessant wird es sowieso erst mit 50, also Skills auf 400.
Ja klar, so kannst du das machen. Aber wenn man nur einen Charakter spielt, also ohne Twink Charakter bringt dir Hacken für Cybertech nichts! Und darauf bezieh sich meine Aussage. Die Rezepte, die ich gefunden habe, sind trotzdem alle nur "can have Items" gewesen. Denn die Ohrstöpsel bekommt man nur über Unterweltshandel. Also bekommt man nach wie vor Schiffteile und Spielerein wie Gleiter und so. Diese verbessern dein Charakter in Flashpoints und Operations nicht.

ZodiakHH's Avatar

ZodiakHH
12.24.2011 , 10:24 AM | #20
Was ich mich aber frage.. hab unterwelthandel auf 333 und kann schon reichhaltige level6 missionen gehen. wieso fehlt das gerad bei hacken?