Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kunstfertigkeit / Farbkristalle

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.17.2011 , 04:59 PM | #1
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Rezepte für bsp. orangene Farbkristalle oder violette Farbkristalle herbekomme? Oder kriege ich die Rezepte nur durch zerlegen von Kristallen?

Edit: Falls es von Bedeutung ist, ich spiele auf Republik Seite

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.18.2011 , 08:02 AM | #2
/push

Maffi's Avatar

Maffi
12.18.2011 , 11:36 AM | #3
Hallo,

wenn dein Skill steigt kannst du beim Ausbilder auf der Raumstation neue Rezepte und Farben kaufen gegen Credits...

durch zerlegen von gefunden und selbst gebauten Sachen findest du ab und an auch
neue Rezepte und Verbesserungen

kommt alles mit der Zeit

LG
Maffi

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
12.18.2011 , 03:48 PM | #4
Danke für die Antwort. Soweit ist das Crafting für mich noch ganz gut verständlich aber:

Ich habe gesehen dass man durch Zerlegen bsp. von Roten Farbkristallen auch nur Verbesserungen von Roten Farbkristallen bekommt. Da ich aber leider weder violette/orangene usw. habe kann ich für die auch keine Rezepte erlernen.

Und beim Lehrer gibt es nur die Farben Rot, Blau, Grün und Gelb.

Weiß niemand wie ich an die restlichen Farben komme?

kVibez's Avatar

kVibez
12.18.2011 , 05:44 PM | #5
Orange gibts mit Kunstfertigkeit 400 beim Ausbilder ^^

Aber Violett such ich selber, wird warscheinlich nen episch seltenes Rezept sein das man dafür finden muss :/

Dragio's Avatar

Dragio
12.20.2011 , 12:38 PM | #6
Völlig neue Rezepte, die es nicht beim Lehrer gibt, sind entweder Gegner/Boss Drops oder mit etwas Glück über die Missionen zu erhalten.
Weder Gottesschild noch Ruhestein machen einen Helden heldenhaft

Kemiho's Avatar

Kemiho
12.20.2011 , 03:15 PM | #7
Über die Lila Kristalle ist soweit ich weiß noch keine schematic gesichtet worden, aber man kann welche ab lvl 50 bekommen (PVP trader -> lichtschwert kaufen -> kristall draus ausbauen)
Idian Dari (Mercenary)
- Mandalorian Bounty Hunter -
Twitch

Psyro's Avatar

Psyro
12.20.2011 , 05:44 PM | #8
hab noch keine pvp waffe mit violettem crystal gesehn

Avemaster's Avatar

Avemaster
12.21.2011 , 12:23 AM | #9
ICH WILL AUCH LILA! xD

Musste gestern einen Sith-Lord töten der ein Lila Schwert hat! ich hätte es ihm am liebsten geklaut! xD und der Helbe bzw Schwarz/Gelbe für die Pre-Order ist mittlerweile auch doof da der schlechter ist als alle anderen die ich bisher so herstellen kann ^^

schrecklich >_< ich hät gern Grün und Lila! Knallige Farben die zusammen geil aussehen x) dafür hab ich aber gestern auch leider die gute seite in mir getötet xD mist aber auch.

Orange wäre auch geil. Auf 400? uiuiui x) teure angelegenheit
Sei mit von nutzen und du lebst!
(█╬╬╬╬╬█|{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

TheVodooo's Avatar

TheVodooo
12.21.2011 , 04:47 AM | #10
Quote: Originally Posted by Avemaster View Post
ICH WILL AUCH LILA! xD

Musste gestern einen Sith-Lord töten der ein Lila Schwert hat! ich hätte es ihm am liebsten geklaut! xD und der Helbe bzw Schwarz/Gelbe für die Pre-Order ist mittlerweile auch doof da der schlechter ist als alle anderen die ich bisher so herstellen kann ^^

schrecklich >_< ich hät gern Grün und Lila! Knallige Farben die zusammen geil aussehen x) dafür hab ich aber gestern auch leider die gute seite in mir getötet xD mist aber auch.

Orange wäre auch geil. Auf 400? uiuiui x) teure angelegenheit
Orange kannst du aus einem Lichtschwert ziehen was man für dromund kaas Abzeichen kaufen kann. Kostet glaub ich 12 Abzeichen und ist für Lvl16.

Habe ich mir erst gestern geholt