Jump to content

Und Plötzlich steht alles Still .. (BUG)


StarwarsHasi

Recommended Posts

Allerdings nur im Übertragenen Sinne - die Action geht weiter - allerdings kann ich derweil nichts mehr anklicken mit der Maus, ich kann allerdings noch per Tastatur die Skills aktivieren.

Die Maus kann sachen anklicken, wenn man den /stuck befehl per chat aktiviert. Oder alternativ das Interface per STR + U + U reloaded !

 

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Die Maus ist eine Razor Maus, ohne den dafür spezifizierten Treiber installiert zu haben, es läuft also mit dem Standard Microsoft Windows 7 Treiber. Andere Spiele laufen ohne Probleme mit der Maus, ich hatte den Eindruck das mit dem Aktuellen Patch die Problematik sich auch noch verschlechtert hat, und man z.b. im BG auch länger darauf warten muss, bis man "zum Medcenter" anklicken kann um einen respwan zu bekommen.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Edited by StarwarsHasi
Link to comment
Share on other sites

Allerdings nur im Übertragenen Sinne - die Action geht weiter - allerdings kann ich derweil nichts mehr anklicken mit der Maus, ich kann allerdings noch per Tastatur die Skills aktivieren.

Die Maus kann sachen anklicken, wenn man den /stuck befehl per chat aktiviert. Oder alternativ das Interface per STR + U + U reloaded !

 

Das Problem kenne ich auch.

Bei mir tritt es aber vermehrt dann auf, wenn ich auf den anderen Monitor wechsel und dann wieder zurück ins Spiel.

2x STRG+U behebt den Fehler dann zwar, ist aber auf Dauer doch etwas nervig.

 

Habe auch ne Razer Maus, allerdings mit Razer Treibern. Ich denke aber auch nicht, dass es ein mausspezifisches Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

Logitech, aber bei mir passiert das auch.

 

Ich habe die "Vermutung" gelesen, das würde passieren wenn man eine andere Taste als linke, mittlere und rechte maustaste nutzt... der zweit tip war, es läge an der umschalttaste" aber so wirklich plausibel ist das nicht, denn maustaste 4 ist bei mir ptt im teamspeak.

 

ich hab es noch nicht bewußt provozieren / nachstellen können.

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

logitec mx518 hier...

 

habe das selbe "problem" aber nur :

 

wenn ich im ts bin und spreche + skills mit der maus drücke.

 

meine sprachtaste im TS ist die maustaste 5 ( die ich natürlich in tor umbelegt habe.. sprich sie hat keine funktion mehr ).

 

nach dem drücken von maus : links / rechts maus 4 / 5 gleichzeitig funktionert das wieder normal.

 

das abschliesen der skilleiste hat auch geholfen um es einzuschränken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...