Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Welche Relikte kommen in Frage (Heal/DD PVE)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor > Hexer
Welche Relikte kommen in Frage (Heal/DD PVE)

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
02.18.2013 , 09:07 AM | #1
Hallo an alle Hexerkollegen,

ich überlege seit ein paar Tagen, welche Relikte für mich effizient wären.
Ich habe lange nicht gespielt. Vor ein paar Wochen haben ich und ein paar Freunde unsere Abos
wieder aktiviert. "Früher" habe ich fast ausschließlich PVP betrieben, und bin mit meinen Mates durch die FP's gezogen...glaube die erste OP SM sind wir mit Gilde noch durch.

Für die HM's (mehr machen wir vorerst nicht) renne ich momentan glaube mit T2 Heal/DD rum...je nachdem.
Schwert und Offhand sind PVP T4 und Relikte auch (mit Kompetenz). Ich glaube 2 Relikte habe ich noch auf der Bank mit Ausdauer und Use Effekt (AP&Speed).

Für Tagesmarkenkann man ja auch ein paar ansehliche Relikte mit Proc erwerben. Ich bin mir nur unsicher, ob die Dinger auch wirklich die Marken wert sind.

Habt ihr mit den Teilen Erfahrung? Habt ihr andere Vorschläge? Her damit bitte

€ hat sich glaub dank sithwarrior.com erledigt. pvp relicts FTW

Daimoniri's Avatar

Daimoniri
05.15.2013 , 03:02 PM | #2
Die besten Relikte für DD/Heal sind ein Proc-Relikt (Elementarschaden/Heilung) und ein Use-Relikt (Angriffskraft) bzw. Proc-Relikt (Angriffskraft). Davon jeweisl die beste Version die du bekommen kannst. Im PvE haben die Kompetenzrelikte mMn nichts zu suchen, es sei denn du bist Tank (was aber als Hexer eher unwahrscheinlich ist ).