Jump to content

Wahrscheinlich oft gestellte Frage zur Erweiterung "Revan"


Rasvan

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

sorry für die folgende Frage vorab. Hab nirgends dazu eindeutige Infos gefunden und dabei verstehe ich eigentlich das, was ich lese. *holt tief Luft* :

Muss ich als Abonnent die Erweiterung "Revan" kaufen und vor allem wo mach ich das? hab das Abo seit gestern wieder und jedesmal wenn ich das kaufen will, steht da was von bevorzugter Status etc. obwohl mein Benutzerkonto sagt, bin Abonnent. Will halt nicht unnötig die 17 € zahlen *abduck*

 

Im Serverchat sagt auch jeder was anderes. Also bitte, muss ich das noch kaufen oder nicht? Möchte das am 9. 12. auch spielen können.:cool:

 

Kurze sichere Info reicht mir und dann kann der Threat wieder verschwinden. Danke vorab.

Edited by Rasvan
Link to comment
Share on other sites

Um Shadow of Revan Spielen zu können musst du es kaufen egal ob du F2P, Bevorzugten oder Abonnent bist.

 

Nicht ganz...als ftp must du vermutlich ERST das Abo kaufen,da ist dann rothc (lvl 55) mit drin UND dann Revan (lvl60).

OB du als ftp beide erweiterungen solo nachkaufen kannst oder immer über das abo gehen musst da rothc gar nicht mehr einzeln angeboten wird ist mir nicht bekannt.

Vermutlich wird rothc nicht in Revan mit drin sein....

 

Aber zahlen must du in jedem Fall.

 

Wo kommen wir denn hin...nix zahlen alles haben?

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz...als ftp must du vermutlich ERST das Abo kaufen,da ist dann rothc (lvl 55) mit drin UND dann Revan (lvl60).

OB du als ftp beide erweiterungen solo nachkaufen kannst oder immer über das abo gehen musst da rothc gar nicht mehr einzeln angeboten wird ist mir nicht bekannt.

Vermutlich wird rothc nicht in Revan mit drin sein....

 

Und auch gilt was ich schon im "3.0-weniger-dps-mimimi-thread" geschrieben habe.....

Bitte erst lesen/informieren und dann Mund aufmachen.....

 

Der Kauf von SoR ist NICHT an ein Abo gebunden. Jeder, also egal ob Abo-, Bevorzugter-, oder Free2Play-Spieler kann SoR erwerben. RotHC ist ebenfalls für jeden beim Kauf enthalten.

Natürlich kann man das das Abo für Swtor abschließen, da dort ebenfalls RotHC enthalten ist und dann SoR kaufen. Das Abo ist aber keine Bedingung für eines der beiden Add-Ons....

 

PS: Ist alles in den FAQs zu SoR nachzulesen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...