Jump to content

Habe ich nun das Addon RotHC?


spikeLiQ

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und heute vorerst gekündift, sodass ich erstmal die nächsten Wochen testen kann, ob das Spiel weiterhin etwas für mich ist.

 

Da ich noch nicht 55 bin, kann ich nicht sehen, ob ich das Addon RotHC nun auch besitze.

Woran seeh ich das?

 

denn auf der Seite http://www.swtor.com/de/buy steht da Gratis für Abonnenten

Wenn ich rechts auf den Button klicke Jetzt upgraden! komme ich zum Abo abschließen, obwohl ich es habe.

 

Woran sehe ich nun, ob ich das Addon nun besitze:)? Oder ist das automatisch dabei?

 

 

2. Frage bei mir steht nun 59 Tage verbleibend bei meinem Abo, obwohl ich nur für einen Monat angeklickt habe. Habe ich kostenlose Tage dazu bekommen?

 

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Bzgl der 59 Tage:

 

Ja, es gab irgendwann in den letzten Wochen so eine Bonusaktion, dass, wenn du bis zu einem bestimmten Datum (Anfang Dezember iirc) ein neues Abo abschließt, du einen monat gratis obendrauf bekommst.

 

Die genauen Modalitäten sind mir nicht bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass du darum einen Monat mehr in deiner verbleibenden Spielzeit siehst.

Link to comment
Share on other sites

Bzgl der 59 Tage:

 

Ja, es gab irgendwann in den letzten Wochen so eine Bonusaktion, dass, wenn du bis zu einem bestimmten Datum (Anfang Dezember iirc) ein neues Abo abschließt, du einen monat gratis obendrauf bekommst.

 

Die genauen Modalitäten sind mir nicht bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass du darum einen Monat mehr in deiner verbleibenden Spielzeit siehst.

 

Danke, doch ich habe es gestern abgeschlossen.

 

Nunja, mehr SPielzeit ist immer besser:)

 

 

Danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...