Jump to content

Beutemeiser schön und gut nur wo ist die Erklärung?


Noadl

Recommended Posts

Hallo ich will schon die ganze zeit in A&V die Haupthandwaffe haben nu verliere ich immer beim Würfeln. Mir wurde geraten eine eigen Grp zu machen mit Beuteneister nur weiß ich noch nicht wie das funktioniert, und will nicht mitten im Raid ausprobieren wie es funktionieren KÖNNTE.

Also hoffe ich auf eine Erklärung.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich gerade nicht irre kann man Beutemeister in jeder selbst aufgemachten Gruppe einstellen, was hindert dich also daran dir einfach ein zwei Gildis zu schnappen, irgendwo ein paar Gegner zu hauen und mit den Einstellungsmöglichkeiten über das Portraitmenü etwas rumzuprobieren?

 

Grundsätzlich gibt es eine Seltenheitsschwelle ab der nur der Beutemeister Sachen aus Gegnern nehmen/verteilen kann, diese ist glaub ich voreingestellt auf blau, kann aber auch durch den Raidleiter verändert werden. Dann bekommst du beim klick zum Plündern eines Items die Wahl was du damit machen willst, wem du es geben willst oder ob du es doch zufällig rausgeben willst. Richtige Gruppe + richtigen Char auswählen zum Item zuweisen und fertig.

 

Was du allerdings beachten solltest wenn du gezielt bestimmte Items für dich haben willst, sag das vorher an, dass das Teil reserviert ist und nur der Rest für andere unter diesen oder jenen Regeln verfügbar ist. Im Normalfall wird da dann im Chat mit /würfeln gearbeitet meist 1-100 für Mainbedarf und 1-50 für Twinks/Gefährten und du gibst demjenigen das Teil der den höchsten Wurf hat. Denn wenn du dir einfach so selbst Sachen zusteckst hast du ganz schnell den Ruf eines Ninjalooters und keiner wird mehr nochmal mit dir raiden wollen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...