Jump to content

Weltboss SD-0 töten


Recommended Posts

Hey,

Ich hab ein paar Fragen zu SD-0 (der Weltboss auf Coruscant mit 200.000 LP), da meine Gilde plant, ihn zu töten:

 

1. Ist der wirklich so schwierig?

2. Wie viele Leute braucht man ungefähr?

3. Welches Level braucht die Gruppe im Durchschnitt?

4. Wie viele Tanks und Heiler braucht man?

5. Was für Gegenstände dropt er?

 

Danke schon mal im voraus ;)

PS: Gehört das in dieses Forum? Wenn nicht bitte verschieben :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Wir haben ihn mit, ich glaube 16-20 zusammengewürfelten Spielern besiegt.

 

Wir hatten, wenn ich mich richtig erinnere vier lvl 50ger Tanks und sieben Heiler, der Rest hat ausgeteilt.

 

 

Viel Erfolg!

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

je nach dem welches Level ihr habt könnt ihr den mit wesentlich weniger machen 50er bekommen bei dem keinen schaden.

 

Ihr solltet haben 2 Tanks mindest level 22 damit sie auch ne echte chance haben

mindest 4 heiler

rest dds

 

wie gesagt man sollte schon mindest 20 sein im level alles andere wäre zu böse xD

Link to comment
Share on other sites

Müssen die Tanks so ein hohes Level haben? Unsere Tanks haben nur Level 30-40...

 

Solange es vier Stück sind, denn die müssen den Boss gegenseitig auf einander ziehen. D.h. Die Heiler dürfen nichts anderes machen als heilen und die DDs dürfen ihn nicht aggro machen, sonst seit ihr schnell keine 20 Mann mehr.

 

Edit: Balckangelus, mein Vorposter hat alles gesagt.

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Solange es vier Stück sind, denn die müssen den Boss gegenseitig auf einander ziehen. D.h. Die Heiler dürfen nichts anderes machen als heilen und die DDs dürfen ihn nicht aggro machen, sonst seit ihr schnell keine 20 Mann mehr.

 

quatsch 2 tanks reichen^^

Link to comment
Share on other sites

je nach dem welches Level ihr habt könnt ihr den mit wesentlich weniger machen 50er bekommen bei dem keinen schaden.

 

Ihr solltet haben 2 Tanks mindest level 22 damit sie auch ne echte chance haben

mindest 4 heiler

rest dds

 

wie gesagt man sollte schon mindest 20 sein im level alles andere wäre zu böse xD

 

 

damit wir uns aber nicht falsch verstehen:

 

volle 24 man in diesem level bereich.

wenn alle so 30er level haben reichen auch weniger

 

 

zubehör, waffen usw. immer rnd

Edited by Blackangelus
Link to comment
Share on other sites

Ok danke für die Antworten, wir werden es dann bald mal versuchen...weiß einer noch was der dropt?

 

Variiert immer, hauptsächlich Credits und legendäre Rüstung bzw. Waffen oder andere Ausrüstung.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben den mit einem 31er Jedi Hüter Tank, einem 31er Schmuggler Heiler und 2 16er DD's geschaft. Man muss einfach immer schauem das der Laser Strahl Grün bleibt, dann macht der bei lvl 31er 1 punkt schaden per sec. Hart ist er nur wenn er enrage geht dann braucht der Tank schon ein Medpack.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mit level 36 erbarmt den zu tanken nachdem in der Gilde jemand 1 Stunde lang Leute gesucht hat und ich den codex noch brauchte.

 

Als ich ankam waren da eine ganze Menge leute im Level 10/11 Bereich da wuselte es nur so herum ich ziehe also aggro und tanke dem bis zum Ende ohne Aggro -Verlust und ohne auch nur 1dammage zu nehmen ich brauchte kein medpack, keinen heal und auch sonst nix dauerte nur etwas länger bis der runtergeklopft war. Einige sind zwar gestorben ich nehme mal an durch Ae Skills bzw. hatten einige pvp an und eine 40er imp Gruppe kam an um den Boss zu legen.

 

Ein 30er Tank sollte den also ohne Probleme tanken können.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man unterbrechen kann macht man den auf 50 locker solo. Habs gestern versucht. Hatte ihn auf 60% (ich selbst war noch auf 70% mit Selfheal etc verfügbar) aber konnte seinen Cast nicht kicken. Der trifft halt für 20k ;)
Link to comment
Share on other sites

Der Coruscant-Boss ist im Grunde sehr einfach. Wir haben ihn mit nicht einmal 12 Leuten gelegt, von denen die meisten nicht einmal Stufe 25 erreicht haben.

 

Das wichtigste ist:

STEHT AUF KEINEN FALL BEISAMMEN!

Der Boss macht einen Debuff, der nach einer Sekunde ausläuft und dich sowie dein Teammitglied, dass auch diesen Debuff hat, sofort tötet.

 

Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten. Unser Tank war grade einmal Stufe 32 als wir den gemacht haben und er lag bei beiden malen im First Try.

 

Und nein, wir sind keine PVE-Gilde, wir sind eine RP-Gilde die einfach sehr gern miteinander spielt :)

 

Gruß

 

EDIT: Die ganzen Theorien mit 4 Tanks, 7 Heiler und wasauchimmer sind Quatsch. Wir hatten einen einzigen Tank und nur 2 oder 3 Heiler und das hat voll und ganz ausgereicht. Die einzigen Opfer, die wir zu verzeichnen hatten, waren diejenigen, die sich nebeneinandergestellt haben :)

Edited by Elito
Link to comment
Share on other sites

Habe gelesen, dass der Boss schon ab Stufe 32 solo zu legen sei. Ich frage mich wie. Habe es heute mit 42 (Schatten DD) wieder versucht und lag jedes Mal nach 5 Sekunden im Dreck. Habe gelesen, dass er einen cast macht, den man unterbrechen muss. Ok, aber wenn ich keinen cast sehe, unterbreche ich auch nicht. Kann mir wer sagen, wie ich das Mistvieh in seine Schranken weisen kann? Hab auch in mehreren Versuchen 'blind' unterbrochen, nützt auch nix.
Link to comment
Share on other sites

Du kriegst nen Onehit weil die Mechanik einfach nicht funktioniert,normalerweise macht der auf 2 leute nen Debuff,diese beiden müssen dann so weit außeinander gehen bis der strahl grün wird. Ansonsten gibts nen 1Hit. Wenn du da jetzt alleine antanzt und nicht permanent den cast unterbrechen kann kriegst du den debuff und weil kein 2ter da ist wird daraus ein 1hit :p kannst auch einfach nen gefährten mitnehmen,der wird zwar permanent im fear sein aber den debuff kriegt er trotzdem. Musst dich nur weit genug entfernen bis der Strahl grün wird
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...