Jump to content

warteschlangen unverschämt!!!


Tingis

Recommended Posts

hey leute ich weiß nicht wies eucht geht aber ich persöhnlich fühle mich zurzeit von bioware und ea verarscht!

ich habe die ce bestellt und ein abonement abgeschlossen für ein halbes jahr und komme nicht zum spilene weil ich in der warteschlange immer über 500 bin!

ALLE deutschen server rappel voll und man muss sich in einer langen warteschlange einreihen. ich verstehe beim besten willen nicht wieso nicht neue server dazugeschaltet werden! ich habe mir ncht das spiel geholt und bezahle monatlich dann auch noch dafür um immer über ne stunde warten zu müssen bis ich spielen darf.

ich verstehe selbstverständlich dass man keine leeren server haben möchte und möglichst am maximum der möglichem population arbeiten möchten. aber es geht nicht dass ich als zahlender kunde (und das bin ich und viele andere auch) nicht das bekomme was mir versprochen wurde!

mir ist klar dass gerade am anfang große ströme vorhanden sind aber man sollte mal so langsam anfangen diese umzuleiten da sie überhand gewinnen.

ich hoffe ehrlich dass das behoben wird, weil so aktuell ist es für mich persöhnlich unspielbar!

mich würde interessieren wie ihr das ganze seht.

 

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

neue server werden auch nichts bringen, bei den vollen server, weil die leute dort schon ihre chars gelevelt haben, dass einzige was helfen würde wären kostenlose chartransfers zu "neuen" servern.

 

ich versuche auch schon seit ca 20 uhr auf meinen server einzuloggen, bin jetzt auf platz 800 :(

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

Neues Spiel - Headstart - is immer so am anfang -

in Warteschlange einreihen und warten.

Was willste sonst machen?

Lieber so, als dass der Server am verrecken ist.

Oder würde es dir Spaß machen auf nem ruckelnden, abstürzenden Server zu spielen, wenn du grade mal direkt reinkommst?

Link to comment
Share on other sites

mh ich hänge derzeit auch in einer Warteschlange Position >500, aber

 

Es ist noch nicht mal der 20.12. und somit ist das Spiel noch gar nicht erschienen, d.h. außer die Anschaffungskosten hast du noch nichts bezahlt und der 13Euro Joker zieht noch nicht. Alle deutschen Server sind auch nicht voll, es gäbe zur Not ja die Möglichkeit woanders zu spielen.

 

Aber ich verstehe natürlich den Gedanken dahinter. Allerdings was willst du machen? Innerhalb von einem Tag sind die Server jetzt rappel voll. Etwas Geduld müssen wir wohl haben bis sich die Anzahl der Server und die Anzahl der Spieler eingependelt hat. War bisher noch bei jedem größeren onlinegame so, dass es zum Anfang zu Warteschlangen kam.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wirds peinleich für Bioware...dafür werden Sie in der Presse abgeschlachtet jede Wette...die schnellste Lösung: ÖFFNET SOFORT MEHR SERVER, VIEL MEHR, ihr werdet sie brauchen..im moment ist das kein Zustand..das ist ...grausam und da kann ich mir vorstellen das da schon einige die Lust verlieren..auch wenn es noch nicht der eigentliche Beginn ist..aber..jetzt schon Probleme???...au weia...!! Das gabs noch nie auf keinem..wder bei WoW..werder Herr der Ringe Online...oder sonst wo..DEM SPIEL UND EUREM JOB ZULIEBE..schnell mehr Server..dieses Geniale Spiel darf so sich ncht präsentieren.
Link to comment
Share on other sites

Och .... ich muss sagen dass mich das mit den Warteschlangen gar nicht so stört. WAS mich stört ist die Tatsache, dass ich von Posi 800 auf 100 war und anschließend aus der Schlange geflogen bin um mich wieder auf Position 880 einzureihen. Bin jetzt seit 18:30 am Einloggen.

Und das sind NUR die Vorbesteller. Errm... denkt euch den Rest.

Link to comment
Share on other sites

jetzt wirds peinleich für Bioware...dafür werden Sie in der Presse abgeschlachtet jede Wette...die schnellste Lösung: ÖFFNET SOFORT MEHR SERVER, VIEL MEHR, ihr werdet sie brauchen..im moment ist das kein Zustand..das ist ...grausam und da kann ich mir vorstellen das da schon einige die Lust verlieren..auch wenn es noch nicht der eigentliche Beginn ist..aber..jetzt schon Probleme???...au weia...!! Das gabs noch nie auf keinem..wder bei WoW..werder Herr der Ringe Online...oder sonst wo..DEM SPIEL UND EUREM JOB ZULIEBE..schnell mehr Server..dieses Geniale Spiel darf so sich ncht präsentieren.

 

bei wow war der start viel schlimmer, bioware hat den start von swtor recht gut hinbekommen bis jetzt.

Edited by zatec
Link to comment
Share on other sites

.......aber..jetzt schon Probleme???...au weia...!! Das gabs noch nie auf keinem..wder bei WoW..werder Herr der Ringe Online...oder sonst wo.........

 

Dann scheinst du vor 7 Jahren nicht bei WoW dabei gewesen zu sein. ;)

Bleibt mal locker, in 2 oder 3 Wochen pendelt sich das alles ein. Ihr macht hier teilweise eine Welle als wenn die Welt davon untergehen würde das man mal warten muss.

 

chillige Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Das sehe ich aber genauso :)

Klar sind die Warteschlangen nervig, ABER bei WoW am Anfang war das Standard! Zumindest auf meinem Server...

Also von wegen das gibts nur bei SW.

 

Aber es ist schon richtig, wenn man hinzufügt, dass das Spiel noch nichtmal richtig draussen ist und die Server jetzt schon voll sind.

Da sollte man eventuell ein paar Server noch hinzufügen für den "offiziellen" Start.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe das mit gemischten gefühlen,...

 

 

erst jammert alles "lasst endlich die leute rein" dann tun sie es... dann gemotze "scheiss warteschlangen"

dann schaut man sich zu passenden zeit nach mitternacht die US-Server an,.. die kriegen ihre massen an servern gar nicht voll^^

 

einfach entspannt bleiben...

 

da legt sich nach gewisser zeit... lass dir mal erzählen wie "sensationell fail, die startphase von nem mmo war, das angeblich mittlerweile 10 millionen accs hat (wurde da die ganezn aktiven und auch toten china-farm-accs abgezogen?).

wieoft ging da auf gewissen realms der ping bis ins 4stellige bevor sich dann der server endlich verabschiedet hat? das war da aber nicht ein problem von stunden, tagen oder wochen. das ging viele monate so.

 

man muss halt auch bedenken, das man da nicht einfach nen computer hinstellt, diesem dann sagt "hey, du bist jetzt ein server!"

 

sollte man nicht auch etwas nachsichtig sein und den leuten die möglichkeit geben, dass sie nachbessern?

 

 

oder wir voten alle für nen premium-acc. der dann demensprechend kostet(zb 30 euro pro monat), dafür bekommt man, persönlichen support via telefon, email, nur ausgewählte spieler... ...und was man sich so wünscht

Link to comment
Share on other sites

ist doch totale vera.rsche.

hab auch den wow start mitgemacht, aber platz 800 ??? geht garnicht.

die serverzahl MUSS mindestens verdoppelt werden. dann könnten die Vorbesteller wenigstens anständig spielen.

was soll denn am 20.12 passieren ??? ein wunder ???

wenn das so schon losgeht kanns nur schlechter werden.

geld gibts für sowas nicht.

jedenfalls nicht von mir.

Link to comment
Share on other sites

Ich muß bei solchen Argumenten immer lachen. Man meckert über Warteschlangen, fordert neue Server aber was nützen einem neue Server, wenn diese leer bleiben und man sich auf den vollen staut?

 

das ist doch gequirlter käse! ich für meinen teil würde sofort wechseln! was habe ich davon einen charackter auf lvl 10 zu besitzen wo ich wenige stunden investiert habe aber den ich so gut wie nie spielen kann? ich wette es geht vielen so. gerade am anfang würden bestimmt viele wehclsen weil sie nicht eben viel zeit investiert haben. das wird nur dann problematischer je mehr man vorranschreitet. deswegen müssten gerade am anfang etwas mehr server zur verfügung stehen.

ich sage ncht sie sollen 20 server dazuschalten aber 2-3 würde genügen um die ströme umzuleiten. ist zumindest meine meinung.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann mich noch daran erinnern das Lars in irgendeinem Thread schrieb: Es kann in der Early Access-Phase zu Warteschlangen kommen. Sie werden aber ihr bestmögliches tun um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (Gedächtnisprotokoll)

 

Deswegen verstehe ich diesen Thread hier überhaupt nicht, tut mir leid! Vielleicht haben sie ja die Kapazität auf den Servern für eine bestimmte Anzahl noch begrenzt? Kann ja sein *schulterzuck*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kriegt Euch doch mal endlich ein... gestern das Rumgeheule weil Ihr keinen Zugang bekommen habt, und heute wegen der Warteschlangen. Das Spiel ist gerade mal seit 2 Tagen online und hier geht´s ab wie im Kindergarten. So viel Zeit möchte ich mal haben, dass ich den ganzen Tag nichts anderes im Schädel hab, als an Star Wars zu denken. Ihr werdet schon noch alle zum Spielen kommen, also kackt Euch nicht in die Hose.

 

Nochmal für diejenigen, die meinen sie hätten für die Spielzeit vor dem 20. etwas bezahlt: DAS HABT IHR NICHT! ...und ihr habt auch kein Recht, aber sowas von 0 (!!!) Recht, auf irgendwelche Ansprüche im Zeitraum bis zum 20. Dezember. Checkt das endlich. Auf meinem Server sind derzeit auch 35min Wartezeit... na und? ...und zu Beginn von WoW gab es sehr wohl Wartezeiten.

Edited by Sumpfdackel
Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist, dass es in der Beta doch schon abzusehen war... Ich habe beide Wochenenden gespielt und in den Hauptspielzeiten gegen abend waren die Warteschlangen Proppe Voll...

 

Die andere Sache sind Warteschlangen an sich....

Welcher Spieler möchte schon wenn er ehrlich ist, 30-60 Minuten darauf warten ein Spiel zu spielen das er monatlich bezahlt....

 

Und was schon genannt wurde, die Charaktere die schon gelevelt sind, weil man in den Genuß der Pre Launch Zeit gekommen ist, hängen schlicht fest auf den Servern selbst wenn man bereit ist zu wechseln. Ich finde Warteschlangen an sich SCHELCHT... Es läuft so oder so auf Chartransfer hinaus... Oder man fängt woanders neu an.

 

Das kann man allerdings nicht kundenfreundlich nennen.

 

Ich hoffe da wird nachgebessert, sonst ist das Spiel halt nach dem Pre-Release abbestellt...

Link to comment
Share on other sites

Fast in Minutentakt werden neue Server gestartet-.- informiert euch leute man ey.. ihr nervt..

Bioware tut sein bestes..

 

Quelle: Twitter

 

Hilft mir aber nich wenn mein Char schon auf nem Server is, ich gekickt werde un nu auch da hänge......

ach ja...fast vergessen....

Ey!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...