Jump to content

Das warten nervt


Desalvo

Recommended Posts

Ich fände es sehr zuvorkommend von bioWare wenn sie eine Äusserung herausgeben würden mit er man sich als Vorbesteller etwas auf den Invite vorbereiten kann z.b. wer sich bis 15. August angemeldet hat bekommt ca am 4ten tag des Pre-starts Zugang -.- hatte mich so gefreut das ich 2 tage frei hatte und eventuell schon mal anspielen kann und sitze nur dumm rum -.-

 

nur so sitzt man und wartet und wartet und wartet echt traurig :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das Problem bei dieser Idee ist nur das man bei so einem grossen Projekt nie genau sagen kann was passiert.

Die Server müssen rund um die Uhr überwacht werden, ob Sie den Wellen standhalten.

Je nachdem wie das System reagiert können Sie mehr oder weniger Leute drauf lassen.

Das heisst wenn Sie dir ein ungefähres Datum geben, kann sich das von Minute zu Minute ändern.

 

Erst mal abwarten und Tee trinken :cool:

Link to comment
Share on other sites

Vor genau 2 min. is meine CE ANGEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber in ner E-Mail von Amazon steht das ich den Code erst am 15(sprich morgen) nutzen darf.

So jetzt frage ich mich, darf ich heute nacht um 0:01 also ist ja sozusagen schon der 15 mit dem Code anmelden oder würdet ihr sagen erst morgen so um 13:00 Uhr? Help pls :D

 

(Ich weiß passt nicht hierrein, aber muss ich jetzt wissen xD und nen paar andere Meinungen hören)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem bei dieser Idee ist nur das man bei so einem grossen Projekt nie genau sagen kann was passiert.

Die Server müssen rund um die Uhr überwacht werden, ob Sie den Wellen standhalten.

Je nachdem wie das System reagiert können Sie mehr oder weniger Leute drauf lassen.

Das heisst wenn Sie dir ein ungefähres Datum geben, kann sich das von Minute zu Minute ändern.

 

Erst mal abwarten und Tee trinken :cool:

 

Und das nach Monaten Beta, das nach Stresstest Wochenende mit 360 Spielern+ im Startgebiet?!

 

Nunja....spätestens wenn in Illum die ersten Schlachtgruppen aufeinandertreffen und in 7 Tagen die ersten nach neuem Content schreien, während 50% der restlichen Spieler erst Zugang haben und hoffen noch einen Hauch des MMO-Flairs: zusammen stärker zu werden, abbekommen... dann wird sich Bioware/Ea überlegen, den nächsten Start eines Genre-Konkurrenten anderes anzugehen!

Link to comment
Share on other sites

wir wollen mal net hoffen das es so krass wird xP lach, wird wohl hoffentlich einige zeit dauern bis man den ersten highlevel kontend durch hat so wenigstens 3-4 Monate aber zu meiner Idee vom Anfang hätte ich gerne mal nen kommi von BioWare
Link to comment
Share on other sites

Und das nach Monaten Beta, das nach Stresstest Wochenende mit 360 Spielern+ im Startgebiet?!

 

Nunja....spätestens wenn in Illum die ersten Schlachtgruppen aufeinandertreffen und in 7 Tagen die ersten nach neuem Content schreien, während 50% der restlichen Spieler erst Zugang haben und hoffen noch einen Hauch des MMO-Flairs: zusammen stärker zu werden, abbekommen... dann wird sich Bioware/Ea überlegen, den nächsten Start eines Genre-Konkurrenten anderes anzugehen!

 

In der Beta darf der Server auch abrauschen ;)

Die wollen einfach kein Risiko eingehen und nicht Gefahr laufen das was passiert.

Die wissen schon was Sie tun, einen Grund wird es ja haben das Sie es so machen wie Sie es machen :)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde mehrmals gesagt das man bis zum 20.ten den SerielKey nicht benutzen soll. Sonst kann du deinen CE in die Tonne kloppen. Bis zum 20.ten gilt der Preorder Key...

 

Das sei anscheinend eine Fehlinformation von Amazon.

 

Siehe hier

Edited by Sooler
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

die Suchfunktion spuckte mir nichts besseres raus, daher schreib ichs hier:

 

Hab seit Ende November den Frühbucher-Code eingegeben (Spiel auch Ende November bei Amazon bestellt) und frage mich, ob ich nun den Code vom Spiel benutzen muss oder ich einen per Mail bekomme oder gar beides?

 

Wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut!

 

 

Möge die Macht mit euch sein! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...