Jump to content

Imp. Agent Klassen quest HILFE!!!


Salestra

Recommended Posts

habe Darth Jadus mit level 30 besiegt, mit kaliyo als companion

 

der trick ist einfach: kiten, und zwar um eine der kleinen säulen im hinteren ende des raums

 

wenn sie anfängt nen grossen cast zu machen, einfach kurz vor dem ende des casts rückwärts um die säule laufen damit sie den cast abbricht und neu anfängt...man kann, während sie castet, in ruhe schaden machen...mehr als vllt 2mal sollte der cast nicht durchkommen, sonst wirds eng...bin mir ziemlich sicher, das die designer hier den cast bewusst so lang gemacht haben, damit man eben auf so ne idee kommt^^

 

edit: generell sind elite mobs schaffbar die 2 level höher sind, zumindest als sniper...und wenn man auf taris den heiledoc lokin bekommt, geht da noch mehr...habe mit level 43 zB die 40er champion mobs in der alderaan bonus runde locker geschafft

 

...generell gilt mit heiler companion: sich am anfang des kampfes immer so positionieren, dass man fix ausser sicht zum mob gehen kann...doc lokin heilt dich weiter, aber der mob macht erst mal keinen schaden, bis du wieder in sichtlinie zu ihm bist

 

achja, nochmal edit: ich meinte hier darth Zhorid, die is ja weiblich...aber der kampf ist der gleiche, zumindest was den langen cast betrifft...man kann ich ja auch unterbrechen, aber eben nur alle 12 sek

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

das mit dem kiten is ja schön und gut, aber ich kann ihn nicht mal angreifen. das laufe kenn ich schon von 7 jahren wow spielen ... glaubt/vertraut mir ... hab schon viel versucht aber es will nicht funzen . ... :(

 

hab das eben ... eben gerade nochmal versucht ... die tante im kopfhöre sagt ... jezt müst ihr zu .... und schon is vorbei und der Typ macht reset. ich steh wieder da wo ich vorher stand und dann geht der spaß von vorne los.

 

 

und ja ich abe alle meine begleiter ausprobiert ...

 

hab die leiste von den begleitern offen und kann selber entscheiden was sie machen sollen. ... hab ich hier mal iwo gelesen.

 

nochmal zum hinweis ... der eine beitrag s.o. is gut hab ich probiert , aber ich werfe die pyrobombe und der typ greift an ... dann reset und ich kann nicht angreifen.

 

reset und ich steh wieder da wo ich vorher stand ... das kann ich den ganzen tag machen.

 

Problem? = Support = nix antwort warte schonwieder 5 Tgae :(

 

.............

 

mein system ist nicht das beste aber es läuft in fernsehquallität. also mit 25fps. das reicht mir. ;^^

 

win7(64) asus 2x3ghz, 4gb Ram, 1gbGrafik, dx 9 und 11

 

is optisch nicht schönaber funzt.

Edited by Zechine
Link to comment
Share on other sites

Da ich selbst an dieser Stelle über eine Woche festhing, und nach etlichen (15), sehr

kostspieligen Versuchen (ca. 30.000 Credits) die Nase voll hatte und eigentlich SWTOR

schon an den Nagel hängen wollte - auch bei mir haben keine Tipps und Tricks aus Foren

oder Videos funktioniert, bin ich auf eine ganz einfache Methode gestoßen den Gutsten zu

bezwingen:

 

LASST EUCH HELFEN!!!

 

Nehmt einfach einen Gildenkollegen oder ein hilfsbereites Mitglied des Sith-Ordens als

Unterstützung mit, dann ist es wirklich entspannt.

 

Alles andere ist meiner Meinung nach totale Zeit- und Credit-Verschwendung!!!

 

Viel Erfolg und möge nicht nur die Macht mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe den früher geschafft,und ich sage wie es geht,vorallem wenn er verbuggt ist:

 

Als Sniper Feuerschutz auf ihn und rauslocken

Als Sabo rein,blendgranate raus (pet passiv an) hinter Bildschirm wenn er da ist, dann (pet passiv aus)

 

Kaliyo > Vector, immer so

 

Phase 1 ist die schwerste

 

hier muss man versuchen,eher im Nahbereich zum Boss zu bleiben.

 

den zweiten Cast unbedingt unterbrechen,den ersten kann man durch

 

Danach immer unterbrechen wie es geht und draufballern, der ist ein Stoffie und verreckt schnell, man darf ihn halt nicht viel Austeilen lassen

 

Sniper im Nahkampf : Unterbrechen, 4 Sekunden Nahkampfstun, Verschanzen (gegen Kick), Wegstoßen (Notfalldeckung), Blendgranate

 

Sabo : Da geht es darum,dass man mit Infusion Kaliyo nebenbei hochheilt, das wars auch,als Sabo ist es leichter,da der Boss schneller verreckt

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es ja grundsätzlich völlig daneben, dass ich als SNIPER-Fernkämpfer!, beim Abschluß meiner Klassenquest I in den Nahkampf gehen muss. Ich bin gezwungen da rumzurennen wie ein Blöder, Kiten etc. und meine eigentlichen Scharfschützenqualitäten, dass was diese Klasse eigentlich ausmachen soll, kann ich weitestgehend in die Tonne treten.

 

Und das passiert ja später noch öfters. Wirklich: ganz großes Kino!

 

:cool:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Wegen dem "Nicht-Angriffs-Bug" (bei mir stand immer "Keine Sichtlinie zum Ziel", auch wenn ich direkt davor stand) kleiner Tipp: Direkt hinlaufen, mit dem Klappmesser/Entkräften oder irgendeinem Nahkampfskill ohne Deckung anklatschen und dann geht der Kampf los.

 

Ok, beim Kampf war ich auch schon Level 34 und da ist er gut schaffbar, ...auch wenn es sehr buggy ist. (Kaliyo starb und respawnte dann als Leiche immer irgendwo anders, sogar später wiederbelebt blieb sie in der Horizontalen... vielleicht war sie auch nur müde :D)

Edited by Yxilla
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen. Ich stehe mit meinen Quest-Entscheidungen nun als Scharfschütze ohne Gefährte in einem engen Raum im Nahkampf gegen Darth Zhorrid. Obwohl ich zwei Level über ihr bin, habe nicht den Hauch einer Chance. Bei meinen besten Versuchen hatte ich sie bis 30 Prozent runter bevor ich das Zeitliche segnete. Gibt es hierzu vielleicht noch ein paar nicht genannte Tipps und Tricks? Das Ganze raubt mir nämlich langsam die Motivation.
Link to comment
Share on other sites

Mein Problem ist übrigens auch gelöst - ich war einem Bug aufgesessen. Immer wenn ich durch die grüne Tür zu Frau Zhorrid rein bin, verschwand mein Begleiter. Ich dachte mir das muss von der Story her so sein, der Agent muss da halt solo durch. Glücklicherweise hat mir jemand erzählt, dass er dort mit Gefährten reinmarschiert ist. Ich habe es daraufhin also wieder versucht, bin durch die Tür, Begleiter weg, Begleiter wieder gerufen und er kam tatsächlich. Mit Kaliyo war es dann ein leichtes Spiel.
Link to comment
Share on other sites

Endlich geschafft.

 

Bin hoch gerannt zu Jadus, habe mich in den reingestellt und Entkräften benutzt dann habe ich den solange gemessert mit Ausweichen, Schildsonde bis er mir zu stark wurde.

 

Bin dann weggerannt zu den 3 Terminals die auf der rechten Seite stehen. Habe dann erst Kalyio angreifen lassen. Und bin immer kreuz und quer zwischen diesen 3 Terminals hin und her gerannt, Kalyio hat fleißig draufgeschossen und ich habe beim rennen geschossen.

 

Als Entkräften wieder bereit war habe ich den erneut mit dem Messer bearbeitet.

Zwischendurch die Blendgranate gezogen und geheilt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich habe Darth Jadus das erste Mal mit Level 30 versucht als Heiler, als Gefährten Kalyio mit Tank Haltung genommen da Vector einfach zu schnell umkippt. Da ich selber ja nicht so viel Schaden mache als Heiler habe ich immer meinen Gefährten kämpfen lassen aber Kalyio ist mancmal so schnell runter mit ihren HP dass ich nicht gegenheilen konnte. Habe auch versucht ein paar seiner Fähigkeiten zu unterbrechen und ihn zu betäuben aber trotzdem hats nicht gereicht. Nachdem ich ein bisschen über 1 Stunde rumprobiert habe und trotzdem nichts erreicht habe, bin ich nochmal nach Alderaan und hab etwas gequestet bis ich 2 Levels höher war und habe mir bisschen besseres Zeug für mich und meinen Gefährten geholt. Dann mit Level 32 hab ich ihn nochmal probiert und ihn sofort aufs erste Mal geschafft, auch seine nächsten 2 Phasen. Er hat bei Weitem nicht mehr so viel Schaden gemacht wie mit Level 30 und ich konnte meinen Gefährten viel leichter oben halten, obwohl es schon etwas blöd ist wenn man Heiler ist und ständig dein Gefährte gewirbelt wird in Phase 2 und 3 :p

 

Also auf was ich hinaus will: Wenn der Boss für jemanden zu schwer ist, dann soll der-/diejenige einfach ein paar Levels aufsteigen und bessere Sachen holen, das kann einen recht großen Unterschied machen.

Und man sollte auch immer seine Zauber unterbrechen und sich und seinen Gefährten so gut es geht am Leben halten.

Link to comment
Share on other sites

noch einmal dasselbe Thema wie in anderen Threads.

 

Ich verstehe die MMO Anfänger, dass es da zum Haare raufen sein kann. Speziell für diejenigen, die noch per Maus die Tasten anklicken. Sogenannte Klicker...war wohl jeder Mal der anfing. Gewöhnt euch das sofort ab. Legt die Zauber auf Hotkeys, also aufs Keyboard. Ihr "müsst" eure Fähigkeit blind beherrschen können.

 

Sonst wirds wesentlich schwerer mit rumlaufen, aus LoS laufen, unterbrechen und Schaden machen.

 

Was aber auch aus meinen Augen nicht geht: der Boss ist IMMER NOCH verbuggt!! Das geht echt nicht. Mit meinem 2. Agenten habe ich die Story nochmal durchgespielt und der Bug ist auch immer noch da.

 

Da gibts halt nix: hinrennen und den 1. Dot setzen, kiten kiten kiten unterbrechen usw.

 

Habe das Ganze 2 Lvl unter Jadus geschafft, aber ich spiele auch immerhin 7 Jahre intensiv PvP. Für Neulinge ist der Schwierigkeitsgrad zu hart, vorallem, weil man ihn gleich 4x legen muss.

 

Also: Bug muss behoben werden und 2x umhauen müsste reichen. Was den einen (ich würde mich als halb-Pro bezeichnen) Spass macht und herausfordernd ist, ist für andere eine Qual. Ich sag nur Ninja Gaiden auf höchster Stufe :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hatte heute das vergnügen gegen Darth Jadus antreten zu dürfen. Also ich habe auch genug Repkosten gefarmt, aber dann habe ich halt einfach den Bug für mich ausgenutz, auch wenn ich das eigentlich ohne den bug schaffen wollte. Also das einfachste was ihr machen könnt ist auch für unerfahrene Spieler stellt euch genau auf die Plattform wo Jadus auch steht und sucht euch da direkt neben ihm einen Punkt wo ihr schießen könnt und unterbrecht ihn so oft es geht, wenn er euch wegkickt dann wieder zu dem punkt laufen und wieder schaden machen und unterbrechen. Dann fällt er von ganz alleine :)

 

Und als gefährten habe ich einfach meinen kleinen Raumschiffdroiden genommen und mich heilen lassen :)

Ich spiele Scharfschütze und habe deswegen einen Heiler mitgenommen.

 

Ich hoffe ich konnte einigen Neulingen das ein bisschen erleichtern :)

 

Trotsdem sollte das mal langsam gefixed werden.

 

Viele Grüße

Edited by scarsaster
ein paar kleine Schreibfehler :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ihr macht euch das so schwer. macht das zu zweit!

dann seid ihr ruckzuck durch und das prb mit LoS entstet nicht, weil einer den Jadus pullen kann, während der andere draufballert oder castet

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich verzweifel auch schon bei der Q. Ich will mit meinen Agenten dass schaffen, aber er haut mich immer wieder um.

 

Ich versuche ihn zu kiten, aber irgendwie verliert er da viel weniger, als wenn ich ihn aus der Deckung versuch Schaden zu machen. Und wenn Kaliyo ihn tankt ist die recht bald tot.

 

Ich bin jetzt schon das 5 oder 6 mal gestorben und langsam verzweifel ich bei der Q echt. Und es kommen noch mehr Q wo man Bosse kiten muss? Frag mich auch echt, was dass als Scharfschütze soll...

 

Gibts da noch andere Tipps als kiten ich mit meinen Lvl 33 Scharschütze schaffe es einfach nicht....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...