Jump to content

Gilde oder Gruppe für HK51 Run gesucht


Ocean_Blue

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich geb zu, ich hab keine Such-Funktion benutzt aber:

 

Ich schau grad mal, ob es nicht eine interessante Gilde oder Gruppe gibt, mit der man (als bisher passionierter Solospieler) u.a. den HK51 Droidenrun machen kann. Der ist ja ganz offensichtlich nicht solo zu machen, ok.

 

Vielleicht ist das auch der richtige Zeitpunkt, um das bisherige Solo-Chillen ein wenig aufzugeben und mal wieder (ich bin kein MMO/TS Anfänger^^) eine festere Gemeinschaft eben hier in SWTOR zu suchen und teilzunehmen.

 

Ich selber bin (leider) kein Comp-Kiddie mehr, also fortgeschritteneren Alters, TS, MMO und pvp-erfahren (andere Games wie GW, EVE, Neocron, Tabula Rasa). Hab Family und einen vernünftig bezahlten Job, Timezone ist Deutchland:=). Zudem bin ich immer wieder und immer noch SWTOR Fan, weil ich die Figuren und dasSetting toll finde und das Engagement der Devs hier schätze.

 

Figurentechnisch spiele ich fast ausschliesslich Imperium, hab hier fast alles durch und mehrere 50er (Heilerhexer, Agenten usw.), pvp hier in SWTOR hab ich allerdings wenig bisher betrieben. Server ist T3-M4 und Mainchars sind Vervee und Chroma-Nova.

 

Über ein paar Tips, Reaktionen würd ich mich freuen.

Edited by Ocean_Blue
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

da ich ne Lange Zeit kein Abo hatte und eine Pause von MMORPGs gemacht habe, bin ich nun leider auch Gildenlos, der HK-51 fehlt mir auch noch und ich spiele nun wieder seit gut einer Woche. Wenn du mal wen für den Droiden suchst, helfe ich dir gerne (fängt ja schon mit einer H2+ an) - schreib mich doch einfach an! Meist bin ich ab 16 Uhr Online, wie lange und wann ich off gehe ist immer spontan :p

 

einfach ne PM an: Zhigour oder wenn ich gerade twinke an: Faseq (der ist nur leider Republik - Zhigour ist Imperium, ich kann dann aber gerne umloggen).

 

Für eine Spielergemeinschaft bin ich auch immer zu haben, ob es jetzt eine Gruppe die ab und an was macht oder eine Gilde ist, sollte mir relativ egal sein (nur bin ich selten im TS, da ich meist mit Kumpels Skype, die in der Zeit oft was anderes oder auch SWTOR zocken, als F2Per im low-Level Bereich)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...