Jump to content

Diplomatie: Frage zur Verteilung der Gesinnungspunkte


Tobzen

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

hab folgendes gefunden:

http://www.torhead.com/crew-missions/catg/3/page/1

 

da sieht es ja so aus, dass man immer im Wechsel Gute bzw Böse-punkte kriegt, aber die würden sich ja gegenseitig neutralisieren, da die Gesinnung ja eine Skala ist die entweder nach gut Oder nach böse tendiert.

 

Wäre dann ja irgendwie Sinnfrei, oder?

 

Kann da wer was genaueres zu sagen??

Link to comment
Share on other sites

Du hast immer eine ganze Liste von Missionen auf die du deine Crew schicken kannst - ein Teil davon bringt Punkte für die Helle Seite, ein Teil für die Dunkle Seite. Wenn du also in eine bestimmte Richtung gehen willst, dann ignorierst du einfach die Missionen der Gegenseite :)
Link to comment
Share on other sites

ah okay danke erstmal für die Antwort. Allerdings habe ich jetzt noch weitere Fragen:

das heißt ja dass ich sozusagen nur 65 Missionen zum abschliessen habe wenn ich nur böse Punkte sammeln will.

Fangen die Missionen dann wieder von vorne an? weil man baucht ja die Mats für Biochemie die man bei Diplomatie kriegt.

Link to comment
Share on other sites

Die Quests sind wiederholbar. Zum Beispiel hast du im ersten Questtier (10-irgendwas) 6 Quests offen, die du alle absolvieren kannst. 3 davon Helle Seite, 3 davon Dunkle Seite. Erledigst du eine der Dunkle Seite Quests, kommt eine Dunkle Seite Quest nach, die noch nicht im aktuellen 6er Pool ist, aber die du möglicherweise schonmal absolviert hast.
Link to comment
Share on other sites

Erledigst du eine der Dunkle Seite Quests, kommt eine Dunkle Seite Quest nach, die noch nicht im aktuellen 6er Pool ist, aber die du möglicherweise schonmal absolviert hast.

 

Und das zieht sich unendlich lange durch, oder ist irgendwann Schluss?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab am beta Wochenende bis Stuf 100 geskillt, und es sind immer einige Helle- und DUnkle- Seite Aufträge vorhanden. D.h. du kannst due ungewollten Punkte auslassen.

Allerdings kann es sein, dass wenn du 4 Companions losschickst, dass dir dann die Aufträge ausgehen, da 2 Begleiter nicht gleichzeitig auf die Selbe Mission gehen können.

 

Dann kannst aber 1 oder mehrere Begleiter für andere "Berufe" bzw. Crew Fertigkeiten losschicken.

Link to comment
Share on other sites

Und das zieht sich unendlich lange durch, oder ist irgendwann Schluss?

 

Das kann ich dir leider nicht hundertprozentig beantworten.

Ich habe nur 2 Missionen-Tiers nutzen können.

 

Die verfügbaren Tiers richten sich nach deinem Charakterlevel (Ich glaub 10-17 das erste, 18-24 das zweite oder so). Der Erfolg der Missionen hängt von den Missionspunkten ab (wieviele du erfolgreich erledigt hast).

 

Ich konnte trotz Verfügbarkeit des zweiten Missionstiers weiterhin das erste Tier beauftragen.

Ob man auch mit Level50 bzw maximalem Missionsskill das erste Tier beauftragen kann, weiß ich nicht, wär aber nur logisch.

 

Insofern würde ich als direkte Antwort ein "Ja! Du kannst beliebig lange in den verfügbaren Tiers Missionen beauftragen." vermuten. Es kann aber auch sein, dass ich hier falsch liege, was sich jedoch erst in ein paar Tagen/Wochen zeigen wird.

 

 

/Edit:

Nur zum Verständnis wie das abläuft:

Du hast ein Dropdownmenu bei den verfügbaren Missionsquests, wo du eben den Levelbereich auswählst, aus dem du die Missionen beauftragen willst.

Entsprechend kannst du da herumschalten und gucken was wo angeboten wird und was die kosten bzw. wie lange die dauern. Generell sind die Low Tier Quests kürzer und billiger, die höheren kosten mehr und dauern länger.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

OT:

Die verfügbaren Tiers richten sich nach deinem Charakterlevel (Ich glaub 10-17 das erste, 18-24 das zweite oder so).

 

Es gibt insgesamt 6 Missionsstufen (falls sie das nach der letzten Beta nicht geändert haben) mit folgender Verteilung:

 

10-16

17-24

25-32

33-40

41-48

49-50

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mich würde brennend interessieren, was mit dem Crewskill Diplomatie ist wenn man Helle oder Dunkle Punkte max Rank hat. Es ist ja ein "Missionsskill" und den kann man ja nur durchs Begleiter wegschicken steigern. Aber was bringt dann der Begleiter mit anstatt der hellen/dunklen Punkte wenn man gar keine mehr bekommen kann ? Gibts dann credits ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...