Jump to content

Sith-Marodeuer warum ein Buff?


CeeJey

Recommended Posts

die watchman skillung beim jedi wächter(ka welche skillung es beim maradeur ist) ist defintiv zu stark im 1vs1. Mir ist klar dass der wächter schwieriger zu spielen ist als einige andere klassen doch wenn ein guter wächter gegen eine gute andere klasse spielt und beide spieler ca das gleiche niveau haben gewinnt der wächter... im vergleich zu meinem gelehrten ticken die dots des wächters bis zu 1200 meine jediglich mit 700 zudem hat er einen besseren burst dmg und hält deutlich mehr aus.. klar jetzt könnte man behaupten dafür kann ich ihn kiten doch dass ist nur bedingt möglich aufgrund von ccs und machtsprung

die watchman skillung ist meiner meinung definitiv zu stark im moment was 1vs1 angeht.

würde mich über feedback freuen

gruß pepper

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 256
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja aber dann unterscheide noch zwischen 1vs 1 wo beide Gegner alles mögliche auf CD haben und dann rede noch von der Situativen 1vs 1 wo eben nicht immer alles so ist wie man es gerne hätte oder eben ist. Ein Marodeur/Wächter der die besten Cast's auf CD haben ist Futter im PVP :rolleyes:

 

Und ersteres ist eben in einem BG unwahrscheinlich

Link to comment
Share on other sites

Das ihr von eurem ganzen MiMiMi gehabe nicht müde werdet...

 

Wenn man Eure Beiträge so liest könnte man meinen Maros machen durchgehend 800k Dps in BGs, verzehrt die Gegner bereits am Spawnpunkt mit Feuerbällen aus seinen Augen und mit Blitzenschlägen aus seinem Arsch und dazu muss er nichtmal am Rechner sitzen sondern einfach über Sprachsteuerung während er im Fernsehen "Die Wollnys" anschaut.

 

Ein gut gespielter Söldner (PyroTech) ist klar im Vorteil gegen einen Marodeur!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Das ihr von eurem ganzen MiMiMi gehabe nicht müde werdet...

 

Wenn man Eure Beiträge so liest könnte man meinen Maros machen durchgehend 800k Dps in BGs, verzehrt die Gegner bereits am Spawnpunkt mit Feuerbällen aus seinen Augen und mit Blitzenschlägen aus seinem Arsch und dazu muss er nichtmal am Rechner sitzen sondern einfach über Sprachsteuerung während er im Fernsehen "Die Wollnys" anschaut.

 

Ein gut gespielter Söldner (PyroTech) ist klar im Vorteil gegen einen Marodeur!

 

HA xD da lach ich ja .. Maro im Nachteil gegen Pyro ?! Nie im Leben :D

Man muss den Maro nur spielen können .. und er rockt !:eek:

Link to comment
Share on other sites

Wollte eigentlich hier nichts mehr rein schreiben aber langsam muss ich es mal^^

 

Ich bin einer der wenigen Maros der mit dem Blutbaum unterwegs ist und das ist genau der Baum der den Buff abkriegt.

Ja ich fahre gut in 1vs1 ich haue auch mal 2 leute um, aber da bin ich nit Imba der Typ hat nichts drauf gehabt.

Habt ihr mal einen Maro auf dem Baum gespielt? Ich bin wie gesagt zufireden damit und kriege das down was ich down kriegen will aber am ende bin ich immer bei 300k DMG.

Wie sieht es mit den anderen Klassen aus ? die in BG`s 700k dmg fahren oder 800k .

Das sind Zahlen von den ich nur Träumen kann, klar kann ich auch Wut gehen und mein AOE raus spamen damit ich auch mal die Zahlen ereiche, mir macht der Baum aber einfach keinen Spass.

Aber wieso verweigert ihr uns Blutbad Maros mal solche hohen Zahlen ?

Was ist mit den Sith Atentätter? Mit ihrer Hybrid Skillung kaum down zu kriegen aber mit DMG immer oben stehen? Wieso darf nicht eine reine DD klasse mehr fahren als die anderen ?

 

Aber wisst ihr was ich denke die meisten die hier schreiben sind die, die denken das der ganze Maro den Buff abkriegt.

 

PS: Die 5k Medallie habe ich bis heute selbst nit gesehn als Bltbad Maro. max krit sind 4,9k.

 

 

 

 

 

Ich spiele auch einen Maro mit der Blutbad skillung und ich kann mich nicht beklagen und das mit der 5k medallie ist auch so ein ding

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...