Jump to content

Lt Pierce und Broonmark nach KOTET wiederbekommen?


MiriTheWitch

Recommended Posts

Hallöchen ^^ ich habe in den letzten Tagen KOTFE/KOTET auf meinem Sith Krieger durchgespielt und mich dann gefragt, wie man eigentlich Pierce und Broonmark wieder aufnehmen kann bzw ob das momentan überhaupt noch möglich ist. Während KOTFE ist mir leider keine Allianzmeldungsmission zu den beiden aufgefallen und diese Vylo Hisz hilft mir auch nicht weiter. Momentan befindet sich auch keine Allianzmeldungsmission in diesem Gefährtenmenü :/ Quinn und Jaesa habe ich inzwischen schon wieder, aber die bekommt ja auch ohne extra Mission. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus ^^
Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Terminal auf Odessen nutzen. Das befindet sich in dem Raum wo du die Missionsbelohnungen für die Kisten abholst, die du bei den 4 Typen einlöst (Beywan Aygo, Hylo Visz, die Voss-Mystikerin und Doktor Oggorub).

 

Doch Vorsicht! Mit jedem Starten einer neuen Storyline sind sie wieder weg. Ist mir gerade beim Starten der Ossus-Story aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Um die Missionen für Pierce und Broonmark zu bekommen muss man zuerst bis Kapitel 9 von KOTFE durchspielen und anschließend die Mission "Einen Finder finden" beenden und dann sollten im Gefärten Menü (Taste N) die Missionen:

 

  • "Die vergessene Trophäe" für Pierce, ist sofort verfügbar
  • "Der Letzte seiner Art" für Broonmark, ist nach Kapitel 14 von KOTFE verfügbar

 

vorhanden sein.

Link to comment
Share on other sites

Um die Missionen für Pierce und Broonmark zu bekommen muss man zuerst bis Kapitel 9 von KOTFE durchspielen und anschließend die Mission "Einen Finder finden" beenden und dann sollten im Gefärten Menü (Taste N) die Missionen:

 

  • "Die vergessene Trophäe" für Pierce, ist sofort verfügbar
  • "Der Letzte seiner Art" für Broonmark, ist nach Kapitel 14 von KOTFE verfügbar

 

vorhanden sein.

 

Dankeschön!!!

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Terminal auf Odessen nutzen. Das befindet sich in dem Raum wo du die Missionsbelohnungen für die Kisten abholst, die du bei den 4 Typen einlöst (Beywan Aygo, Hylo Visz, die Voss-Mystikerin und Doktor Oggorub).

 

Doch Vorsicht! Mit jedem Starten einer neuen Storyline sind sie wieder weg. Ist mir gerade beim Starten der Ossus-Story aufgefallen.

 

Danke ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...