Jump to content

Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm


Grischu

Recommended Posts

Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm. Quer durch das ganze Land werden seit gestern Anwaltskanzleien gestürmt. aufgebrachte Vorbesteller des Online-Spiels Star Wars - The old republic versuchen über Anwälte ihren frühzeitigen Spielzugang einzuklagen. Es werden händeringend Säle und Hallen gesucht um der Massen Herr zu werden.

 

Der Verband deutscher Anwälte bereitet gerade eine Presseerklärung vor. Zentraler Punkt dabei ist, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann bis man sich explizit um den jeweiligen Antragsteller kümmern kann.

 

 

 

/ironieoff

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Angela Merkel hat bereits mit der einseitungen Einstellung aller Handelsbeziehungen zu den USA gedroht, sollten die deutschen Vorbesteller nicht bevorzugt berücksichtit werden. Sarkozy drohte darauf hin, Frankreich würde die EU verlassen sollte es dazu kommen.
Link to comment
Share on other sites

Angela Merkel hat bereits mit der einseitungen Einstellung aller Handelsbeziehungen zu den USA gedroht, sollten die deutschen Vorbesteller nicht bevorzugt berücksichtit werden. Sarkozy drohte darauf hin, Frankreich würde die EU verlassen sollte es dazu kommen.

 

Endlich tut die Olle auch mal was für uns Normalbürger :p

 

 

edit:

ich bin immernoch Baff das diese Sammelklagen-Geschichte kein Witz ist.

Ich musste direkt aufn Kalender schauen um mich zu vergewissern das nicht der 1.April is.

Edited by SWBrokenEdge
Link to comment
Share on other sites

Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm. Quer durch das ganze Land werden seit gestern Anwaltskanzleien gestürmt. aufgebrachte Vorbesteller des Online-Spiels Star Wars - The old republic versuchen über Anwälte ihren frühzeitigen Spielzugang einzuklagen. Es werden händeringend Säle und Hallen gesucht um der Massen Herr zu werden.

 

Der Verband deutscher Anwälte bereitet gerade eine Presseerklärung vor. Zentraler Punkt dabei ist, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann bis man sich explizit um den jeweiligen Antragsteller kümmern kann.

 

Quelle?

Link to comment
Share on other sites

Quelle?

 

Joke und Ironie Fabrik . de

 

Man beachte die Wartezeit bis zur Beratung von bis zu 5 Tagen. :D

 

Und wenn es doch welche gibt die so was versuchen, ist es eine gute und einfache Geldquelle für die Anwälte. Dummer Kunde dem das Geld locker in der Tasche sitze und für Mumpitz Geld ausgibt. Immer gerne für solche zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn es kein Scherz sein sollte, die Klage hat null Erfolg.

 

BioWare hat oft genug gesagt wie sie die Early Access Phase handhaben werden.

 

Ich dachte nicht dass ich da wirklich Ironietags einfügen muss. Hab mich wwohl getäuscht.....

Link to comment
Share on other sites

@ Sabnudel:

Nein, das siehst Du richtig. Aber sie haben vor Gericht sowieso keine Chance... Da das Spiel noch nicht offiziell auf dem Markt ist, fehlt etwas ganz entscheidendes:

 

DER 13-Euro-JOKER!!!

 

*kicher*

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...