Jump to content

Deutsche Anwaltskanzleien schlagen Alarm


Grischu

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

aber wen ea anwälte alles republikaner sind und die deutschen zum imperium gehören dan haben die deutschen anwälte ne gute chance :)

 

...wobei in den USA ein (politischer) Republikaner wohl eher einem europäischen Imperialen entsprechen dürfte :D

Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt ein Scherz oder wirklich wahr. :confused:

 

Wenn du das nicht sagen kannst hab ich en Tipp für dich. Stell dein Router aus und halt dich fern vom Internet.

 

Ob das jetzt ernst gemeint ist, wer weiß? Das Internet ist voller Mysterien. Trololololo.

Link to comment
Share on other sites

Seid unbesorgt, die EU hat bereits einen Serverrettungsschirm für noch nicht freigeschaltete EU-Accounts auf den Weg gebracht. Ob und wann er kommt wird sich in einer überraschend stattfindenden Volksabstimmung in Griechenland entscheiden.

Die Frage der Volksabstimmung:

Sollen wir Kekse dazu reichen oder nicht?

Ja - Nein - Was sind Kekse? - Ich will nicht zur dunklen Seite gehören, aber trotzdem Kekse

 

Die Auszählung kann bis zu 5 Tage dauern, da die Wähler in Wellen in die Wahllokale gelassen werden, einige beraten sich in der Schlange mit ihren Anwälten, ob man die Wartezeit juristischen aushebeln kann, bislang ohne Erfolg.

 

Meine Quelle ist ein Freund, der erst heute Morgen seinen Code eingegeben hat und schon spielt und die Nachricht ingame von dem Freund eines Freundes, dessen Vater wieder einen kennt, der wo ohne das Spiel bestellt zu haben spielen darf, bekommen hat.

 

Sarkasmus, Zynismus und alles andere darf (soweit man es findet) behalten werden ;)

Edited by Talandur
Link to comment
Share on other sites

ich halte es fürn troll-versuch!

 

Wer hat bitte so viel Langeweile und klagt ein frühzeitigen Zugang nachträglich ein?

normal kennt man das nur von ganz bestimmten Menschen, ich sag nur *PMS, die Länder verklagen weil es nur Ampelmännchen gibt ;)

 

----

*PMS = perpetual motion squad ;)

Edited by Plany
Link to comment
Share on other sites

Wenn du das nicht sagen kannst hab ich en Tipp für dich. Stell dein Router aus und halt dich fern vom Internet.

 

Ob das jetzt ernst gemeint ist, wer weiß? Das Internet ist voller Mysterien. Trololololo.

 

Man darf ja wohl noch nen bisl mitmachen wenn jemand einen Trollversuch startet. :mad: Wobei ich es schon gerne mal erleben würde wie jemand Blizzard & Co. verklagt und was ein deutsches Gericht entscheiden würde.

Link to comment
Share on other sites

Seid unbesorgt, die EU hat bereits einen Serverrettungsschirm für noch nicht freigeschaltete EU-Accounts auf den Weg gebracht. Ob und wann er kommt wird sich in einer überraschend stattfindenden Volksabstimmung in Griechenland entscheiden.

Die Frage der Volksabstimmung:

Sollen wir Kekse dazu reichen oder nicht?

Ja - Nein - Was sind Kekse? - Ich will nicht zur dunklen Seite gehören, aber trotzdem Kekse

 

Die Auszählung kann bis zu 5 Tage dauern, da die Wähler in Wellen in die Wahllokale gelassen werden, einige beraten sich in der Schlange mit ihren Anwälten, ob man die Wartezeit juristischen aushebeln kann, bislang ohne Erfolg.

 

 

you made my day :)

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn so paar Kawenzmänner wie ich eine Welle machen, bleibt danach nix mehr übrig um noch mehr Wellen zu machen. Das wäre dann ein Tsunami wegen der ganzen Wasserverdrängung... Obwohl das vielleicht genau das ist was alle gerne hätten ^^
Link to comment
Share on other sites

Wäre mal etwas sinnvolles wenn die Kanzleien großteils verschwinden würden.

Danach müsste man sich nur der Jurassic-Park-Merkel annehmen um gescheite Gesetze zu formulieren - bzw. diese zeitgemäß zu updaten. Die spielen dort noch mit Windows 3.1 und fluchen weil SWTOR nicht funktioniert !

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

Quelle?

 

alleine diese frage birgt den geist der neuen mmo generation..

gratuliere, du bist für mich die dumpfbacke des jahres 2011.

also meine stimme für sofortigen spielzugang hast du.

 

flames zu meiner antwort werde ich Bis zu 5 tage ignorieren;)

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...