Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Findet ihr den Einzelspier Flashpoint "Verrat unter den Chiss" zu schwer?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Findet ihr den Einzelspier Flashpoint "Verrat unter den Chiss" zu schwer?

Ilxef's Avatar

Ilxef
06.15.2018 , 04:06 AM | #11
Quote: Originally Posted by Pallandro View Post
Also ich fand ihn auch nicht schwer im Solomode. Und das du nach lediglich drei Versuchen schon das Handtuch schmeißt finde ich recht ungeduldig. Da wirst du bei den wirklich schweren Inhalten keinen Spaß haben.
Zum FP im Solo: Ist dein Gefährte denn auf einer annehmbaren Stufe? Falls nicht, zuerst da mal nachrüsten.
Und beim Hüterdroiden macht man es sich mit berücksichtigung der Mechaniken deutlich einfacher, hier einfach mal einen Guide lesen. Dann klappt das auch
Generell nicht aufgeben, in SWTOR sind eigentlich alle Inhalte gut schaffbar.
Könnten sie mir einen Guide empfehlen?

Ilxef's Avatar

Ilxef
06.15.2018 , 04:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by Padabiene View Post
Fand ihn jetzt eigentlich nicht so schwer. Der Hüterdroide ist der erste? Umreiß mal deine Strategie. Und ist ganz sicher auch der Solo? ^^
Alternativ sag mir, wenn du mal online bist, dann schubs ich dich da durch, bevor du deine Tischplatte durchbeißt.^^
also ich versuch den jetzt nochmal. wäre dann vielleicht nett, wenn sie mir helfen könnten.

Ilxef's Avatar

Ilxef
06.15.2018 , 04:18 AM | #13
Ok ich werde ein paar sachen versuchen.

CarlGustaf's Avatar

CarlGustaf
06.15.2018 , 02:28 PM | #14
Wenn du englisch kannst ist dulfy.net immer eine gute anlaufstelle.
Link zum Verrat unter den Chiss Guide

Ansonsten ist swtorcantina.de auch ganz passabel. aber es gibt halt keine Guides zu den Flashpoints.
Natsu Dragonslayer Eideley
YOLO on T3-M4

Gimp aus Leidenschaft

Ilxef's Avatar

Ilxef
06.20.2018 , 08:54 AM | #15
Ok vielen Dank. Aber könnte mir jemand trotzdem helfen ? Wäre halt schon nett, weil aus meinen Freundeskreis spielt niemand Swtor.