Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Izax VM Guide [Ger]

BlackMeau's Avatar

BlackMeau
04.09.2018 , 07:20 AM | #1
Hey,
ich wollte eigentlich schon direkt nach dem Kill diesen Guide veröffentlichen. Allerdings war er nicht ganz fertig und ich habs danach verpennt. Also nachträglich hier der Guide: https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing wie bereits bekannt als Google Docs.

Vielleicht hilft er ja trotz Verspätung noch (:

Bei Fehlern, Fragen oder Anmerkungen dürft ihr mir gerne schreiben oder kommentieren.

Ray
Ray @Tulak Hord

<Berserk>
Dreadmaster | Gatecrasher | From Beyond | Dragonslayer | Warstalker

CMoray's Avatar

CMoray
04.11.2018 , 06:52 PM | #2
Schöner Community-Beitrag!

Beim Übergang P5->P6 stehen wir ein Stück versetzt vor dem Conductor (siehe hier *click*). Dort erhalten wir keinen Schaden von der Void und auch keinen vom Rand.
Ich selbst hatte zumindest Probleme beim Positionieren direkt am Conductor und bin meist gestorben - so hab ich's immer überlebt ^^
Aurinko

BlackMeau's Avatar

BlackMeau
04.12.2018 , 04:50 PM | #3
Hey thx für possitives Feedback, tut immer gut sowas zu hören. Und auch eine mögliche Variante, danke für das Bild!
Ray @Tulak Hord

<Berserk>

BlackMeau's Avatar

BlackMeau
04.12.2018 , 04:51 PM | #4
Letzte Fehler im Guide behoben. Weil Nachfrage bestand, ihr könnt auch im TS Kontakt aufnehmen: berserk.gamebabes.de (Namen einfach nicht hinterfragen, danke)
Ray @Tulak Hord

<Berserk>

Zwirni's Avatar

Zwirni
04.13.2018 , 07:19 PM | #5
Quote: Originally Posted by CMoray View Post
Schöner Community-Beitrag!

Beim Übergang P5->P6 stehen wir ein Stück versetzt vor dem Conductor (siehe hier *click*). Dort erhalten wir keinen Schaden von der Void und auch keinen vom Rand.
Ich selbst hatte zumindest Probleme beim Positionieren direkt am Conductor und bin meist gestorben - so hab ich's immer überlebt ^^
Naja, ob man Exploits in Guides aufnehmen sollte steht sicherlich auf einem anderen Blatt.

CMoray's Avatar

CMoray
04.14.2018 , 07:41 AM | #6
Quote: Originally Posted by Zwirni View Post
Naja, ob man Exploits in Guides aufnehmen sollte steht sicherlich auf einem anderen Blatt.
Hätte bei der Position jetzt nicht an einen Exploit gedacht, hm. Aber es da es eine "Safe-Position" gibt, welche mit Mechanik und so existiert, könnte es vllt nicht gewollt sein.
Aurinko