Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Helden-4 Dunkle Pläne

Zuikagu's Avatar

Zuikagu
11.29.2015 , 02:04 PM | #1
Hallo,

bin grad etwas angefressen. Scheinbar kann man die "Fernglass"-Mission nur mit anderen weitermachen! Hänge jetzt auf Nar Shaddaa und springe von einem Gleiter zum anderen (und falle bis jetzt irgendwann immer runter).

2 Fragen habe ich da:

1.)
Ist die Mission alleine zu schaffen? (Scheinbar nicht, wenn man diversen YouTube-Beiträgen glauben kann)

2.)
Warum wird mein Level von 61 auf 26 runtergedrückt?

So macht das keinen richtigen Spaß! Finde ich äußerst uncool für eine Msiion die man bis jetzt Solo machen konnte, plötzlich zur Helden-Mission wird und ich nicht alleine weiterkomme!

Grüße Zuikagu
Schmuggler Level 61

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
11.29.2015 , 02:13 PM | #2
Das ist seit einiger Zeit so, du wirst an das Höchstlevel des jeweiligen Planeten angepasst, umgekehrt zu Ops, wenn Du gebolstert wirst.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

Althoron's Avatar

Althoron
11.29.2015 , 02:15 PM | #3
Das war schon immer eine Heldenmission. Warum denkst du denn, dass das Helden 4 heißt? Ferner können dir andere auch nicht helfen wenn du runterfällst.
VotE

Zuikagu's Avatar

Zuikagu
11.29.2015 , 02:31 PM | #4
Thx für die Antworten!

Das mit dem Runterfallen ist ja auch nicht der Punkt. Das mir dabei keiner helfen kann ist klar. Dazu muss ich nur die Tastatur richtig bedienen, dann klappt das schon irgendwann!

Wenn es schon immer eine Heldenmission war - ok, dann bitte aber Mitteilung seitens des Games etwas früher, bevor man in die Gesamtmission Zeit reinsteckt. Heldenmissionen habe ich bisher immer vermieden.

Althoron's Avatar

Althoron
11.29.2015 , 02:41 PM | #5
Sollen die jetzt für jeden Level 1er gleich einen Warnhinweis à la "Achtung kann Multiplayer-Inhalte haben" in einem MMORPG bringen? Ich verstehe einfach nicht warum Solo-Spieler MMOs spielen und dann völlig verblüfft sind, dass man da auch mal was mit anderen Spielern zusammen machen muss.
VotE

Zuikagu's Avatar

Zuikagu
11.30.2015 , 01:15 PM | #6
Magst recht haben. Ich fand die Spielsituation für mich halt gerade ein bisschen unpassend.

Ich mag das Spiel aber mir sträubt sich ein bisschen der Nacken, wenn man ein muss zur "Gruppenarbeit" für eine laufende Mission "vor den Latz geknallt" bekommt. Ich habe jahrelang CoOp- und Multiplayer-Games in einer Online-Liga gemacht, da ist mein Bedarf auf Teamwork fürs erste gedeckt und ich spiel nun mal gerne so vor mich hin. Das ist für mich einfach entspannend.

babone's Avatar

babone
11.30.2015 , 01:35 PM | #7
Quote: Originally Posted by Althoron View Post
Sollen die jetzt für jeden Level 1er gleich einen Warnhinweis à la "Achtung kann Multiplayer-Inhalte haben" in einem MMORPG bringen? Ich verstehe einfach nicht warum Solo-Spieler MMOs spielen und dann völlig verblüfft sind, dass man da auch mal was mit anderen Spielern zusammen machen muss.
Und ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann, das es zur Zeit leider kein anderes Star Wars Game in dieser Art gibt....außer KOTOR was man schon öfter durch hat wie seine eigene Freundin

Aber das ist so ein Thema wo man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt, wie in den meisten Foren, und es, wie hier auch dann zipzap in geflame endet

p.s. könnte Wetten das es hier bei meinem Beitrag jetzt auch nicht mehr lang dauert bis jem. flamed^^ und sei es auch nur wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern)

pps: Aber schön das es ein bissl ruhiger geworden ist seid die Gefährten wieder OP sind)
http://sigsimg.gamona.de/sigs/swtor/...595dec578e.png
Werde Abonnement, JETZT : http://www.swtor.com/r/kXkNgr
Anderes Spiel neue Belohnungen: Heroes of the Storm:https://battle.net/recruit/QMSS999CSR

Sundown's Avatar

Sundown
12.01.2015 , 01:47 AM | #8
Das Schöne ist: wenn Du die Mission durch hast, kommt noch eine. Und selbst wenn man "Dark Design" alleine schafft (war nicht ganz ohne, auch vor Level-Sync) - die letzte Mission braucht wegen der Mechaniken definitiv mehrere Spieler (man muss da Schalter umlegen etc. die heißt "Shroud's Last Stand", wenn ich mich recht erinnere).

Die Missionen gehören für mich mit zum Besten, was es bei SWTOR gibt, stammen aber leider aus einer Zeit, in der man Single-Questreihen gerne mal mit Multiplayer verbunden hat - das finde ich auch etwas unglücklich.

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
12.01.2015 , 06:13 PM | #9
Quote: Originally Posted by babone View Post
Und ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann, das es zur Zeit leider kein anderes Star Wars Game in dieser Art gibt....außer KOTOR was man schon öfter durch hat wie seine eigene Freundin
Das es keine Alternative gibt, ändert ja nichts am obigen Sachverhalt.

Exscarion's Avatar

Exscarion
12.02.2015 , 04:13 AM | #10
wir haben die komplette missionsreihe in ner gruppe gemacht, weils schlichtweg schneller und einfacher ist^^