Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint Spirit of Vengeance... wo ist der Droide?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Flashpoint Spirit of Vengeance... wo ist der Droide?

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
12.29.2020 , 04:36 PM | #11
Quote: Originally Posted by martinterr View Post
Mit leveln meine ich, was nach den 75 kommt ;-) . Denn da ist ja nicht ende, sondern anderes system.
ABER mit " so wenige, als das..." liegst du sowas von Falsch! Schau mal ins Englishe. Da ist genau so ein Thread schon Ellen lang. Die sind WEIT über 10 Seiten.
Ja, da frage ich mich doch, warum du überhaupt hier Hilfe suchst/Dampf ablässt. Sollte doch klar sein, dass hier kein Offizieller reinschaut und dein Feedback somit ungehört verhallt.

Und 10 Seiten Thread in irgendeiner Art und Weise mit "viel" gleich zu setzen, wo auf jeder Seite drei Leute erneute Wortmeldungen auf ihre Vorredner abgeben. Wenn wir es hochrechnen sind das höchstens drei Seiten unterschiedliche Poster, die sich nicht ständig wiederholen. Und das nach einem halben Monat nach Release des "Problems".

Vielleicht mags du deine Kritik mal an die Content Creator des Spiels richten. Englischsprachig oder auch unseren einen deutschsprachigen. Die haben innerhalb von 3 Stunden nach Release von Kartellmarkt-Items eine Ultra-HD Vorschau auf Youtube stehen. Aber wenn es mal um Guides für Flashpoint oder Klassen geht, dann sind die noch bei Patch 5.xx. Liegt wohl daran, das sie selbst nicht verstehen, was falsch läuft in dem FP.

Ich find ja den "Guide" zu den Secret Achievments der Alderaan-Festung geil. "mmmh ja...da geht man hier hin, dann da...und dann muss man die Festung verlassen...und sich von einem anderen Spieler auf seine Festung einladen lassen...und dann könnte es sein, dass der Erfolg triggert oder nicht". Und das steht da seit einem Jahr unbearbeitet so drin. Content Creator...mmhh...sieht nicht so aus als ob die ihren Kontakt zu den Devs nutzen, um da mal Klarheit reinzubringen. Wahrscheinlich wissen es die Devs selbst auch nicht besser. SWTOR halt. Von oben bis ganz nach unten nur Amateure. Man macht dann halt lieber ein Guide für CZ-198 im Jahre 2020. Weil das Daily-Gebiet ja auch erst seit 2013 draußen ist, und eine Überarbeitung alter Daten/Guides in diesem Fall absolute Priorität hat und Massen ungelenkter Spieler so nicht klarkommen würden.

Holter's Avatar

Holter
12.30.2020 , 04:13 PM | #12
Heldenmoment im Storymodus? Warum denn? Ich bin mit dem Blitzhexer, Sniper und Merc im Story und Meistermodus durch, der Trash auf dem Weg ist nervig aber nur Kanonenfutter, die Bosse sind bessere Kugelschwämme, überraschend waren nur die Adds beim Endboss aber das ist machbar, auch als DD hat man Defs die man halt zur richtigen Zeit ziehen muss und der 50er Gefährte erledigt den Rest.

Die Gildenkollegen gaben mir die selbe Rückmeldung, der neue FP ist einfach nur nervig, weil irgendwie belanglos, man kloppt halt Klon-Trashgruppen am laufenden Bans tot, das wars aber auch, wie kann man da öfter scheitern? Die Frage ist ernst gemeint, da gibts andere FPs, die weit mehr vom Spieler verlangen auch im Story Mode.

Oder ist der FP mittlerweile von Bioware zwischenzeitlich wieder verschlimmbessert worden, wäre ja auch nix neues.

martinterr's Avatar

martinterr
01.02.2021 , 02:48 PM | #13
Hab wohl bei mir das " kleine " Problem gefunden.. . Hatte nicht mit dem " gear " direkt zu tun. Sondern mit dem " umchalt " system beim Chara.. Ab level 75.
Kleines neues problem.. hoffe, das es sich von alleine löst. Das Dingen resettet im Story nicht mehr. Auch wenn man alles " cancelt" und resetet. Das dingen will einen nicht aus dem " aktiven " modus lassen. Genauso, wo man ersten " mini bossy " also am Kabel hat. Der erscheint nicht. Dadurch kommt man nicht weiter.
Hoffe, das sich das ganze ( im " resetteten modus " ) in so 1 Tag wirklich resettet.

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
01.03.2021 , 01:50 PM | #14
Quote: Originally Posted by martinterr View Post
Hab wohl bei mir das " kleine " Problem gefunden.. . Hatte nicht mit dem " gear " direkt zu tun. Sondern mit dem " umchalt " system beim Chara.. Ab level 75.
Kleines neues problem.. hoffe, das es sich von alleine löst. Das Dingen resettet im Story nicht mehr. Auch wenn man alles " cancelt" und resetet. Das dingen will einen nicht aus dem " aktiven " modus lassen. Genauso, wo man ersten " mini bossy " also am Kabel hat. Der erscheint nicht. Dadurch kommt man nicht weiter.
Hoffe, das sich das ganze ( im " resetteten modus " ) in so 1 Tag wirklich resettet.
sry... aber ich bin aufgeschmissen. was willst du sagen? ich verstehe es nicht.

Petal's Avatar

Petal
01.28.2021 , 10:15 AM | #15
Wie schafft man die 5 Silbermobs ?

ich bin am verzweifeln....Die Olle ist kein Problem aber die 5 nach 20 sek tot oder mein Begleiter

martinterr's Avatar

martinterr
02.04.2021 , 08:50 AM | #16
Quote: Originally Posted by Petal View Post
Wie schafft man die 5 Silbermobs ?

ich bin am verzweifeln....Die Olle ist kein Problem aber die 5 nach 20 sek tot oder mein Begleiter
Raufschieb!
Willkommen im Club!
Ich tippe, du meinst beim letzten, die 2. Runde " Adds " .
Erst mal kurz... dieser Flashpoint hat mindestens 2 Verschiedene Grund Versionen ( damit nicht mal diese Story, Veteran... gemeint ) .
Es gibt da die Version, welche vom Spiel vorgegeben ist und jeder durch muß. Aber auch die Version als eigenen Flashpoint. Dabei unterschieden sich Beide nicht nur durch ein paar Video Sequenzen und Texten. - Bereits ein Vorboss ( auf der ersten Brücke ) ist beim Kampf ganz verschieden. - Dabei würde ich die Story Vorgegebene als eindeutig reichlich härter einstufen, als die reine Flashpoint version auf Story modus ( obwohl da eigentlich beides schon gleich sein sollte! ) .

Dann zum letzten. Vollständig zusammen gefaßt und dabei kein 3 Monate Alter stand! Müssen deine klamotten " Gear " im kern auf Maximum sein, um es zu schaffen. - Dabei... mit generell stand. ( standart SW level meinung ) müssen die Klamotten " over Geared " sein. Also beim maximal möglichen sein. Das heißt über 300 oder 400 was es war. Das sind bei weitem nicht alle in SW! Weil der Standart der ausreichen sollte, um einiges TIEFER liegt! --- Riesen Nachteil, die Suche nach " modi Armierungen, booster" und co. Kannste vergessen. Jedenfalls mehr oder weniger nichts gefunden. -- Was allerdings LEIDER auch bedeutet. Das die Kleidung für Tech Fragmente ( armierung... offen ) genauso wie 99,9 % ALLER Kartell Markt Kleidung ) .... Wertlos ist. Denn damit ist das Problem NICHT gelöst.