Jump to content

Begleiter im Open PvP


scysis

Recommended Posts

Hallo ,

 

Wie der Titel schon sagt, Wollte ich mal fragen wie es in Open pvp mit den Begleitern aussieht .

Muss man sich mit denen dann auch rumschlagen ?

Oder verschwinden die oder so wenn ein gegnerischer Spieler angreift ?

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Mhh... Find ich persönlich ja nicht so toll, dann ist es ja besser für Open pvp immer nen heal/DD begleiter mitzunehmen .

Naja würden sie einfach verschwinden wäre es ja auch komisch :p

Mal abwarten wie es dann so im cap lvl ist .

Link to comment
Share on other sites

Bei Duellen greifen sie nicht ein, ich kann mir also vorstellen, dass die Begleiter auch im open pvp nicht eingraufen. Ist aber alle nur hypothese.

 

Unsinn. Selbstverständlich bleiben die Begleiter an deiner Seite. Und du solltest sie immer wenn du kannst benutzen, der Gegner macht es schlißlich auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es dennoch besser wenn die dies nicht tun werden :D ich will ja assasin spielen und nicht Hunter/warlock ähnliche Klassen ^_^ aber nunja, ändern kann man daran wohl nix Edited by scysis
Link to comment
Share on other sites

Ich fände es dennoch besser wenn die dies nicht tun werden :D ich will ja assasin spielen und nicht Hunter/warlock ähnliche Klassen ^_^ aber nunja, ändern kann man daran wohl nix

 

Natürlich kann man da was ändern indem man das Thema anspricht und darüber diskutiert ;)

 

Wir hatten darüber mal eine Umfrage zu Betazeiten und da waren über 50% GEGEN Pets im open PvP.

 

Mach doch einfach mal eine Umfrage auf, dann sehen wir ja was die Community davon hält.

Edited by Urlauber
Link to comment
Share on other sites

Die 50 % sind schon weit hergeholt.

 

Erstens gibts auf Illum keine Begleiter

Zweitens gibts in (vollen) Gruppen keine Begleiter

Drittens ist ein Begleiter ein Hilfsmittel um die Schwächen des eigenen Chars zu kompensieren

Viertens wenn man wirklich wegen nem Begleiter ein oPvP Match verliert würde ich entweder ein Spielwechsel in Betracht ziehen oder doch etwas mehr das Hirn anstrengen.

 

Es ist gut so wie es ist, es besteht absolut keine Notwenidgkeit irgendwas zu reparieren was nicht kaputt ist. Da gibts im Moment ganz andere Baustellen.

Link to comment
Share on other sites

Viertens wenn man wirklich wegen nem Begleiter ein oPvP Match verliert würde ich entweder ein Spielwechsel in Betracht ziehen oder doch etwas mehr das Hirn anstrengen.

 

Naja, wenn du nen Begleiter hast, hat der Gegner logischerweise auch einen. Ich kann mir schon vorstellen das es extrem nervig ist wenn man in ner 2v2 situation nem DD+Healpet + Healer+Healpet gegenübersteht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...