Jump to content

Was wollt ihr noch alles!


Alira

Recommended Posts

FPfinder kommt,dualspec kommt,addons kommt,damgemeter kommt und Klassen respect wird auch schon verlangt.!

 

Was wollte ihr noch alles! wie einfach solls den noch werden!

 

Vieleicht wollt ihr auch noch gleich voll ausgerüsten lvl 50 char,damit ihr ja nicht mehr leveln müsst und gleich loslegen konnt!

 

Warum muss jedes neu MMO,wie das spiel XXX sein oder die gleichen tools haben.

 

konnt ihr euch nicht einfach mal mit den zu frieden geben was ihr habt!

 

schade,das die,die an lautesten schreien,leider immer alles bekommen was sie wollen!

Edited by Alira
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Beruhig dich erstmal.

 

 

Dass es kommt, heißt noch lange nicht, dass es auch wirklich (so) kommt.

 

 

Außerdem sind dass alles Dinge, die wahrscheinlich noch Monate ( vielleicht auch + 1 Jahr ) dauern werden, also weiß man im Endeffekt nichts. ;)

 

 

Die reine Aussage, dass es geplant ist bzw. kommt, lässt ja noch lange nicht auf die wirkliche Umsetzung schließen.

 

 

Gleichgeschlechtliche Beziehungen soll(t)en ja auch noch kommen hieß es zum Release, jetzt sind wir 2 Monate drüber und es gibt dazu überhaupt keine Neuigkeiten / Informationen mehr.

Link to comment
Share on other sites

FPfinder kommt,dualspec kommt,addons kommt,damgemeter kommt und Klassen respect wird auch schon verlangt.!

 

Was wollte ihr noch alles! wie einfach solls den noch werden!

 

Vieleicht wollt ihr auch noch gleich voll ausgerüsten lvl 50 char,damit ihr ja nicht mehr leveln müsst und gleich loslegen konnt!

 

Warum muss jedes neu MMO,wie das spiel XXX sein oder die gleichen tools haben.

 

konnt ihr euch nicht einfach mal mit den zu frieden geben was ihr habt!

 

schade,das die,die an lautesten schreien,leider immer alles bekommen was sie wollen!

 

Gruppenfinder und Damagemeter (in welcher Forum auch immer) sind angedacht, Dualspec und Addon-API wurden verneint.

 

 

 

 

/edit: Beim Gruppenfinder bin ich mir noch nicht mal sicher ob er überhaupt schon diskutiert wurde von den Devs.

Edited by Lucanor
Link to comment
Share on other sites

Gruppenfinder und Damagemeter (in welcher Forum auch immer) sind angedacht, Dualspec und Addon-API wurden verneint.

 

Aurozia: Wird es in Zukunft ein “dual-spec” Feature geben? Wird es möglich sein die Spezialisierung seines Charakters zu ändern?

Daniel Erickson: Wir haben derzeit keine Pläne für das Wechseln von Spezialisierungen – die wir eher als separate Klassen sehen -, aber Dual-Spec an sich ist derzeit in Arbeit, und wird bald implementiert.

 

http://www.swtor.com/de/blog/community-qa-%E2%80%93-10.-februar-2012

Edited by Kelte
Link to comment
Share on other sites

FPfinder kommt,dualspec kommt,addons kommt,damgemeter kommt und Klassen respect wird auch schon verlangt.!

 

Was wollte ihr noch alles!

 

Eigentlich nicht mehr viel. Das wären schon so die wichtigsten Features die ich mir wünschen würde. Wobei den Klassen respec können sie sich sparen. Dual Spec genügt völlig.

Link to comment
Share on other sites

FPfinder kommt,dualspec kommt,addons kommt,damgemeter kommt und Klassen respect wird auch schon verlangt.!

 

Was wollte ihr noch alles! wie einfach solls den noch werden!

 

Vieleicht wollt ihr auch noch gleich voll ausgerüsten lvl 50 char,damit ihr ja nicht mehr leveln müsst und gleich loslegen konnt!

 

Warum muss jedes neu MMO,wie das spiel XXX sein oder die gleichen tools haben.

 

konnt ihr euch nicht einfach mal mit den zu frieden geben was ihr habt!

 

schade,das die,die an lautesten schreien,leider immer alles bekommen was sie wollen!

 

 

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Der Witz an der Sache ist das ich grad erst nen Thread gelesen habe in dem der Level 50 Char schon verlangt wird. Was ich eh nicht ganz versteh, da es ja anscheinend kein Problem ist in gut 5 tagen auf Level 50 zu kommen. Da müßte es doch rein theoretisch kein Thema sein den selben Char hochzuziehen nur mit ner anderen Skillung.

Aber nein, irgendwie soll das Spiel ja zur XXX-Kopie mutieren. Echt traurig, das so jedes Spiel versaut wird weils so einige immer einfacher haben wollen.

 

HABT IHR ETWA ANGST VOR HERAUSFORDERUNGEN????????

OHNE ADDONS SCHEINT WOHL GAR NICHTS MEHR ZU KLAPPEN!!!!!!!

Edited by Maeranda
Link to comment
Share on other sites

Was ich will?

 

Oha ...also wenn ich noch spielen würde, dann würde ich wollen:

 

* Dass ich Klassenunabhängig einfach mal 2 Mobgruppen á 3-4 Mobs pullen kann ohne mich danach zu rezzen oder ne downtime zu haben.

 

* Questhubs die sinnvoll aufgebaut sind, keine ellenlangen Lauf- und Fahrwege.

 

* Companions die im Endgame Sinn machen.

 

* Crafting, dass Sinn macht.

 

* Den Spielfluss von WoW.

 

* Weniger Skillbloat.

 

* Addons.

 

* Power Auras! Ja, die will ich unbedingt.

 

* Keine hässlichen Grafikbugs in Form grüner Leuchtflächen.

 

* Ein Spiel, dass meine Hardware nicht schädigt.

 

* Wesentlich weniger Ladezeiten. (NIchtmal ne SSD kann hier Abhilfe schaffen und das ist schon hart)

 

* Keine Orbital Stations.

 

* Pet Wars! Naja nicht wirklich, aber das war eine Sache, die mir Spaß gemacht hat. Companion Duelle halt. Entweder wie ein Benchmark einfach laufen lassen oder den Comp aktiv spielen.

 

Öhm ...joa ansonsten wars das wohl.

Link to comment
Share on other sites

tauft das Spiel doch gleich um in WoW, das Forum-Niveau habt ihr ja eh schon lange erreicht, und wenn ihr ständig dieselben Features verlangt wie dort, was sucht ihr dann hier in SW:TOR?

 

Ich spiel doch schon wieder WoW :) Und ich kann nichts dafür, dass ich hier noch posten darf. Ich hab den Mods noch keinen Grund gegeben mich zu permabannen und mein Abo läuft halt noch. Also darf ich meinen Senf dazu geben. Meine Forderungen würden mich evtl in Erwägung ziehen lassen SWTOR nochmal anzutesten. Aber schon Punkt 1 wird nicht eintreten, von daher werd ich auch keinen Fuß mehr auf einen TOR Server setzen. Da musste dir mal keine Sorgen machen. Und aeh ...ich find sterben einfach nicht heroisch, sorry dafür. Mein DK stirbt irgendwie nie ...deshalb macht der auch Spaß oO

Link to comment
Share on other sites

tauft das Spiel doch gleich um in WoW, das Forum-Niveau habt ihr ja eh schon lange erreicht, und wenn ihr ständig dieselben Features verlangt wie dort, was sucht ihr dann hier in SW:TOR?

 

 

 

Oh wie weitsichtig.

 

 

 

Liebe Entwickler, wir wollen keine Gildenbank und auch kein bug-/lagfreies Spielerlebnis. Wenn wir das wollten, könnten wir auch WoW spielen. Also bitte behaltet eure derartigen Eigenheiten bei, und baut es nicht ein.

 

 

Danke,

 

euer User.

 

 

 

Sorry, aber WoW hat weder Gildenbanken noch Addon Mods etc. erfunden. :cool:

Link to comment
Share on other sites

tauft das Spiel doch gleich um in WoW, das Forum-Niveau habt ihr ja eh schon lange erreicht, und wenn ihr ständig dieselben Features verlangt wie dort, was sucht ihr dann hier in SW:TOR?

 

Aber ich habe grade keinen Bock auf WoW. Mir gefällt die Star Wars Spielwelt sehr gut. Ebenso die Charakterklassen und die Story. In WoW (und übrigens nicht nur dort) gibt es lediglich einige Features die ich hier auch gerne hätte. Was ist daran falsch?

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

tauft das Spiel doch gleich um in WoW, das Forum-Niveau habt ihr ja eh schon lange erreicht, und wenn ihr ständig dieselben Features verlangt wie dort, was sucht ihr dann hier in SW:TOR?

 

Wenn du jetzt noch erklärst, was die Dinge die der TE anspricht (dualspec, addons usw.) mit dem Inhalt des Spiels zu tun haben, dann kann dir die Frage vielleicht jemand beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Ihr müst das Spiel mal ein wenig Zeit geben und erstmal einige Fehler ausbügeln lassen.

Und das irgendein MMO immer mit WOW verglichen wird find ich langsam nervig. WOW hat mehr Jahre auf dem Rücken als SWTOR was erst glaube Dezember raus kamm.

Ne Frau sagt auch nicht zu Ihr Kind, wenn sie es gerade gebohren hat "Ziehe aus und gehe arbeiten". Also wie schon gesagt gebt dem Spiel erstmal ein wenig Zeit von heute auf morgen geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gruppenfinder und Damagemeter (in welcher Forum auch immer) sind angedacht, Dualspec und Addon-API wurden verneint.

 

 

 

 

/edit: Beim Gruppenfinder bin ich mir noch nicht mal sicher ob er überhaupt schon diskutiert wurde von den Devs.

 

Dual Spec wurde nicht verneint, ganz im Gegenteil:

 

Aus dem letzten Q&A vom 10.02.2012

 

Aurozia: Wird es in Zukunft ein “dual-spec” Feature geben? Wird es möglich sein die Spezialisierung seines Charakters zu ändern?

 

Daniel Erickson: Wir haben derzeit keine Pläne für das Wechseln von Spezialisierungen – die wir eher als separate Klassen sehen -, aber Dual-Spec an sich ist derzeit in Arbeit, und wird bald implementiert.

 

 

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Bioware-beantwortet-gesammelte-Fragen-aus-der-Community-News-des-Tages-867857/2/

Edited by Abitor
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel doch schon wieder WoW :) Und ich kann nichts dafür, dass ich hier noch posten darf. Ich hab den Mods noch keinen Grund gegeben mich zu permabannen und mein Abo läuft halt noch. Also darf ich meinen Senf dazu geben. Meine Forderungen würden mich evtl in Erwägung ziehen lassen SWTOR nochmal anzutesten. Aber schon Punkt 1 wird nicht eintreten, von daher werd ich auch keinen Fuß mehr auf einen TOR Server setzen. Da musste dir mal keine Sorgen machen. Und aeh ...ich find sterben einfach nicht heroisch, sorry dafür. Mein DK stirbt irgendwie nie ...deshalb macht der auch Spaß oO

 

Aha. Also erst wenn du 2 gruppen zusammen pullen und mit 90 % leben ausm kampf gehst hast du spaß ?

 

Tut mir leid. Aber das ist die dümmste argumentation für "leichtere" kämpfe die ich je gehört habe.

Link to comment
Share on other sites

F

 

Vieleicht wollt ihr auch noch gleich voll ausgerüsten lvl 50 char,damit ihr ja nicht mehr leveln müsst und gleich loslegen konnt!

 

 

Hi,

 

ja, genau, auch wenn es deinem Fundamentalismus widerspricht. Genau das will ich haben. Neben allen anderen Komfortfunktionen, die du ja bereits aufezählt hast. Gibt es in Guild Wars schon lang. Sehr praktisch, um mal ne andere Klasse gleich auf hoher Stufe auszuprobieren. Leveln ist nicht alles, gibt halt Leute, denen das Spaß macht oder auch nicht.

 

Schönen Abend

Magira

Link to comment
Share on other sites

Aha. Also erst wenn du 2 gruppen zusammen pullen und mit 90 % leben ausm kampf gehst hast du spaß ?

 

Tut mir leid. Aber das ist die dümmste argumentation für "leichtere" kämpfe die ich je gehört habe.

 

Das ist aber genau die WoW-Klientel, deswegen bleibt auch zu hoffen, das diese "typischen WoW-Spieler" aus dem Spiel und, sollte BW tatsächlich so irre sein, auf das Forengeheule zu hören, aus den Foren so schnell wie möglich verschwinden.

Sonst schaffen sie genau das, was schon so oft funktioniert hat, Heulen bis das Spiel Brei ist und dann zu WoW zurückgehen wo Milch und Honig fliessen und es sich, nach Aussage des Zitierten, ja inzwischen schon von alleine Levelt.

In XY Threads wird gemeckert, dass man zu schnell levelt und dieser Klientel ist es noch zu zäh, das ist schon ein klein wenig abartig.

 

Hi,

 

ja, genau, auch wenn es deinem Fundamentalismus widerspricht. Genau das will ich haben. Neben allen anderen Komfortfunktionen, die du ja bereits aufezählt hast. Gibt es in Guild Wars schon lang. Sehr praktisch, um mal ne andere Klasse gleich auf hoher Stufe auszuprobieren. Leveln ist nicht alles, gibt halt Leute, denen das Spaß macht oder auch nicht.

 

Schönen Abend

Magira

 

Das hat mit Fundamentalismus nichts zu tun (schlimm, wenn junge Menschen Wörter benutzen deren Bedeutung sie offenbar nicht richtig kennen), aber es ist natürlich klar, dass Du das alleine Recht hast zu fordern, dass ALLE Spiele so sein müssen wie Du sie haben willst.

Alle anderen sind natürlich gleich Extremisten wenn sie das Gleiche tun, sie sind ja schließlich nicht Du.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Oh wie weitsichtig.

 

 

 

Liebe Entwickler, wir wollen keine Gildenbank und auch kein bug-/lagfreies Spielerlebnis. Wenn wir das wollten, könnten wir auch WoW spielen. Also bitte behaltet eure derartigen Eigenheiten bei, und baut es nicht ein.

 

 

Danke,

 

euer User.

 

 

 

Sorry, aber WoW hat weder Gildenbanken noch Addon Mods etc. erfunden. :cool:

 

Gildenbanken und Interface-Mods (ich nehme mal an das du das meinst) würde ich für TOR ebenfalls befürworten, allerdings wurden bis zu meiner Antwort in diesem Thread hier hauptsächlich Forderungen nach Dungeonfinder und Damagemeter gestellt, beides "Features" von WoW die ich hier wie dort für überflüssig halte.

Link to comment
Share on other sites

Oha ...also wenn ich noch spielen würde, dann würde ich wollen:

...

Vielleicht wäre es einfacher an gewisser anderer Stelle nachzufragen, ob man nicht Lichtschwerter, Blaster, Gleiter und Raumschiffe statt Zweihändern, Zauberstäben, Reittieren und Drachen haben kann.

 

 

[Ja, ich weiß, der Argentumrächer und die Exodar. Kommt schon, ihr wisst, was ich meine.]

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja, genau, auch wenn es deinem Fundamentalismus widerspricht. Genau das will ich haben. Neben allen anderen Komfortfunktionen, die du ja bereits aufezählt hast. Gibt es in Guild Wars schon lang. Sehr praktisch, um mal ne andere Klasse gleich auf hoher Stufe auszuprobieren. Leveln ist nicht alles, gibt halt Leute, denen das Spaß macht oder auch nicht.

 

Schönen Abend

Magira

 

ach ja,darf auch noch ein GODMOD sein!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe die Einwände des TE.

 

Man muss sich nur einmal vorstellen wo wir hinkämen wenn der Staat alles machen würde was der Bürger will... :eek:

 

Ne im Ernst, wenn Genug leute wollen das in Dromund Kass alles Pínk angestrichen wird und überall Gummibärchen verteilt werden dann wirst du das irgendwann in den Patch Notes lesen.

 

Da sollte sich jeder genau überlegen was er fordert oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...