Jump to content

Level 50 in 5 d spielzeit.....


Recommended Posts

Da muss glaub ich auch ein "Casual" zustimmen, ich habe die Beta testen dürfen und da ging es auch schon flott zu, selbst mit aufmerksamer Verfolgung der Dialoge. Spezell wenn man den Charakter ruhen lässt geht es erst recht zügig voran, dazu kommt noch dass es im Vergleich zu anderen MMO's wesentlich weniger, dafür ausgiebigere Missionen gibt.

 

Auf jeden Fall aber ist wie schon erwähnt der Spielstil entscheidend - man kann es auch anders angehen. ;)

Edited by Kelces
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

3 Tage und 11 Stunden, dann war ich mitn ersten Twink Level 50 (Spielzeit). Gezockt hab ich den allerdings ca. ne Woche.

 

Das Leveln geht hier wirklich schnell wiederum bieten die ganzen Planeten beim 3. Durchlauf wenig spaß bzgl. auf den Wiederspielwert.

 

Das liegt aber in der Natur der Sache. Alleine, weil ja schon von WIEDERspielwert die Rede ist. Dadurch, dass man den Gesprächen noch eine "eigene Würze" geben kann, ist das Maß der Möglichkeiten so viel rauszuholen wie möglich, meiner Meinung nach bereits erschöpft. Wie soll man das noch verbessern? Man bräuchte ja schon seinen eigenen, persönlichen Entwickler an der Seite, der einem, wenn man denn mal wieder einen Char durchbringen will, die komplette Schose neu programmiert... hmmm.. eigentlich eine gute Idee... Warum gibts das nicht? :i_confused:

Link to comment
Share on other sites

Es tut sich mir gedanklich die frage auf was diese leute eigentlich machen. Besteht das RL nur im Spielen in PC Welten? Nun in Deutschland ist die arbeitslosrate hoch, schaut man aber nach frankreich, ist jeder 5te junge erwachsene arbeitslos bei denn "alten" ists jeder 10te, natürlich man kann auch im urlaub zocken (in meinem fall "nur" zocken ist für mich hirmrissig und weis mit meiner freien zeit besseres anzufangen) aber muss das sein? Wie unüberlegt tut jemand der einfach nur..ach ich lass es ich kann über so was nur den kopf schütteln.
Link to comment
Share on other sites

Es tut sich mir gedanklich die frage auf was diese leute eigentlich machen. Besteht das RL nur im Spielen in PC Welten? Nun in Deutschland ist die arbeitslosrate hoch, schaut man aber nach frankreich, ist jeder 5te junge erwachsene arbeitslos bei denn "alten" ists jeder 10te, natürlich man kann auch im urlaub zocken (in meinem fall "nur" zocken ist für mich hirmrissig und weis mit meiner freien zeit besseres anzufangen) aber muss das sein? Wie unüberlegt tut jemand der einfach nur..ach ich lass es ich kann über so was nur den kopf schütteln.

 

worauf beruht denn deine vermutung, dass dem so sei?

 

ich vermute selber mal wieder jemanden der die 5 tage fehlinterpretiert....davon ausgehend kann ich nur den kopf schütteln!

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe trotzdem ich jetzt schon 2 Monate Swtor spiele noch keinen Char auf 50 .

 

Das wird daran liegen das ich viel twinke , aber auch daran das ich mir Zeit lasse , die Gegenden erkunde ,mir alles anschaue.

 

Ich möchte ein Spiel genießen und nicht nur schnell alles durchziehen um dann lvl 50 zu haben und nicht zuwissen was jetzt.

 

Ein Freund von mir hat auch seinen einen Char den er hatte in kurzer zeit auf 50 gebracht und dann fand er SWTOR langweilig.

Ich habe mich dann mit ihm unterhalten was er denn so mitbekommen hat vom Spiel, von den Planeten, von den Quest ( Gespräche mit Questgeber schnell durch mit Leertaste vergewaltigen ) und was war kann man sich denken.

 

Da lasse ich mir Zeit genieße SWTOR und irgendwann werde auch ich lvl 50 sein , aber dann habe ich auch SWTOR erlebt .

 

Sry aber wenn du jetzt noch keinen char auf 50 hast und behauptest du hast swtor gesehen dann irrst du dich aber auch. Der grund warum viele schnell auf 50 leveln ist das maximieren deines chars. Den Wettbewerb zu bestehen und vlt. hier und a besser zu sein als der andere. Für das Leveln hab ich twinks, mit dem mach ich auch nur 2-3 level in der woche, wobei ich aber da ach hauptsächlich bgs mache. Die Behauptung man hat swtor erlebt darf ein nicht 50er nicht mal ansatzweise aufstellen. Den 1-49 ist der lustige story und pve bereich der keinem weglauft, der ist immer da, da ändert sich auch nicht großartiges. Aber mit den 50er auf gleichen equipstand im bg und in flashpoints mit zu fiebern wenn man gegen ne gute gruppe ein bg gewinnt, oder nen schweren boss gelegt hat. Das ist genauso swtor wie das leveln von 1-49 wenn nicht sogar mehr. Wenn man jetzt 50 wird dann will dich keiner im BG haben und in Flashpoints auch nicht weil das low zeugs eh kein mensch braucht. Das soll hier jetzt nicht heißen das jeder wie ein wahnsinniger hätte leveln sollen, aber man sollte auch nicht auf der strecke einschlafen. Das ist bei single player games ganz lustig, aber hier handelt es sich um ein mmo ;-)

Link to comment
Share on other sites

In 5 Tagen?

 

Ich habe über 120 Tage benötigt um Stufe 50 zu erreichen, Freunde der Sonne. Im Gegensatz zu denen, die von Quest zu Quest haschen und möglichst schnell möglichst alles haben möchten, habe ich mir alle Gespräche angehört, die Planeten erkundet (ohne speziell Datacron's zu suchen), habe meinen Bruder bei seinen Aufgaben unterstützt und letztlich habe ich noch Raumkämpfe und PvP dazwischen geschleudert.

 

Wenn es jemanden Spaß macht innerhalb kürzester Zeit die aktuelle Höchststufe zu erreichen, dann ist das seine Sache und somit in Ordnung. Aber wer sich mit seinem Charakter, dessen Geschichte und der Welt auseinandersetzt, der hat sehr lange Spaß. Deswegen bin ich auch etwas stolz, etwas über 4 Monate für meinen ersten 50er Charakter benötigt zu haben. Ich habe mich nicht hetzen lassen und mir für das, was ich machen wollte, ausreichend Zeit genommen.

 

Und wenn man mal einen Spieler, der in wenigen Tagen Stufe 50 wurde, nach erinnerungswürdigen Momenten oder dem Handlungsablauf fragt, wird nicht viel dabei raus kommen. Wenn mich allerdings jemand fragen würde, da wüsste ich so einiges zu erzählen. Meines Erachtens ein weiterer, für mich sehr angenehmer Vorteil des gemütlichen Zockens :D

 

Greetings

 

ps. mit Stufe 50 ist das Spiel außerdem nicht zu Ende, in meinem Fall hat es dann erst angefangen. Deswegen ist es meiner Meinung nach egal, ob ein schneller Spieler 7 und ein gemütlicher Spieler 180 Tage benötigt. Solange es einem Spaß macht ist es doch in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Werd auch schnellst möglich versuchen auf max. level zu sein .. hab vor knapp 2 Wochen angefangen. Spiele allerdings nur in einer Gruppe mit 2 Freunden, die das Spiel schon länger spielen und mit mir einen neuen Char angefangen haben.

Jeder spielt anders .. ich z.B. hab keine Lust alles bis in die hinterste Ecke zu erkunden - und wenn, dann kann ich das mit lvl 50 immer noch machen!

 

Dadurch ist durch-rushen ein wirklich passender begriff - immer in 3er Gruppe und 2 von 3 Leuten kennen die ganzen Quests und Orte schon. Somit bin ich in ~24 std Spieltzeit bereits lvl 23.

 

Kann ich nur empfehlen - nebenbei die ganze Zeit im TS - macht einfach mehr Spaß, als alleine zu zocken :)

Link to comment
Share on other sites

mit /played kommt bei mir auch so 5d spielzeit bei meinen 50er, dabei war ich völlig stresslos und gründlich unterwegs. ausserdem stand ich oft nach dem questen noch ne halbe stunde in der cantina rum und hab stats angeguckt, iwas gelesen oder kippen gedreht.

 

da ich aber mehr als einen char will, find ich das ok so. man hat nämlich sicher nicht einfach so schnell n 50er, aber es dauert auch nicht zu lange. ich finde die planeten wechseln in guten abständen.

Link to comment
Share on other sites

In 5 Tagen?

 

Ich habe über 120 Tage benötigt um Stufe 50 zu erreichen, Freunde der Sonne.

 

Zum x-ten Mal: Es geht hier um die reine Spielzeit, also den Wert welcher mit der Eingabe "/played" im Spiel angezeigt wird. Fünf Tage bedeuten dort 120 Stunden Spielzeit. Die kann man natürlich auch auf 120 Kalendertage verteilen, nur darum geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

worauf beruht denn deine vermutung, dass dem so sei?

 

ich vermute selber mal wieder jemanden der die 5 tage fehlinterpretiert....davon ausgehend kann ich nur den kopf schütteln!

 

auf die erklärung bin ich mal gespannt

Link to comment
Share on other sites

Imp-Spot, Imp-Spot, Imp-Spot. Na, welches Spiel.

 

Gefühlte 5 Stunden bis max. Ok, kann auch länger gewesen sein. Champ-Ratten in Warhammer waren auch ganz nice für unser x-Twinks.

 

Ach, dagegen ist Swtor lahmarschig ^^

 

Hör auf!

 

Unser schönes Warhammer. (heul)

 

Für mich war es lange Zeit das beste MMO - leider haben sie es dann versaut. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...