Jump to content

Geringere Kriegsgebietbelohnungen?


BWJemus

Recommended Posts

Hallo,

 

sagt mal, wurden die Belohnungen fürs Abschließen eines Kriegsgebietes so drastisch reduziert? Früher bekam man ja ca. 140 Kriegsgebietsauszeichnungen bei einem Sieg. Gestern bekam ich nach zwei Siegen jeweils nur an die 80 Marken...

 

Ist das ein Bug oder ein neues "Feature"? Ich konnte nämlich in den Patchnotes nichts diesbezüglich entdecken.

 

Wenn dem so wäre, dann wäre das schon ärgerlich, da man ja deutlich länger zum Farmen braucht.

 

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!

 

Danke

 

Jemus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

sagt mal, wurden die Belohnungen fürs Abschließen eines Kriegsgebietes so drastisch reduziert? Früher bekam man ja ca. 140 Kriegsgebietsauszeichnungen bei einem Sieg. Gestern bekam ich nach zwei Siegen jeweils nur an die 80 Marken...

 

Ist das ein Bug oder ein neues "Feature"? Ich konnte nämlich in den Patchnotes nichts diesbezüglich entdecken.

 

Wenn dem so wäre, dann wäre das schon ärgerlich, da man ja deutlich länger zum Farmen braucht.

 

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!

 

Danke

 

Jemus

 

nen bug mometan bekommt man bei nem lose mehr aks beim win :D

Link to comment
Share on other sites

*grummel* Bin atm schon am Ranglisten-Marken in normale tauschen, weil man erstere wie Sand am Meer bekommt und letztere fast gar nicht.

 

kann ich als heiler nu nicht sagen... bekomm etwa ein <4tel sooft nen solo ranked invite wie meine gilden dds/tanks wovon dann noch die hälfte mit nur 3 man ausgetragen wurde statt 4...

dat macht dann echt keinen spass vorallem wenn der fehlende 4. mann dnn der tank gewesen wär...

Link to comment
Share on other sites

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, als Heal dauert's meist länger mit den Invites, vor allem nach Mitternacht dann. Liegt scheinbar daran, dass entweder zu viele Heals listen und immer nur einer pro Grp. reinpasst oder auf der Gegenseite keine Heals listen und die Teams ja immer ausgeglichen sein müssen.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

sagt mal, wurden die Belohnungen fürs Abschließen eines Kriegsgebietes so drastisch reduziert? Früher bekam man ja ca. 140 Kriegsgebietsauszeichnungen bei einem Sieg. Gestern bekam ich nach zwei Siegen jeweils nur an die 80 Marken...

 

Ist das ein Bug oder ein neues "Feature"? Ich konnte nämlich in den Patchnotes nichts diesbezüglich entdecken.

 

Wenn dem so wäre, dann wäre das schon ärgerlich, da man ja deutlich länger zum Farmen braucht.

 

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!

 

Danke

 

Jemus

 

die benötigten marken für das pvp-gear wurde auch runtergesetzt, also passt das Verhältnis ja wieder.

richtig ist, in den patchnotes stand nichts und warum man das geändert hat ist mir auch unschlüssig da es unterm strich eh aufs gleiche rauskommt

Link to comment
Share on other sites

die benötigten marken für das pvp-gear wurde auch runtergesetzt, also passt das Verhältnis ja wieder.

richtig ist, in den patchnotes stand nichts und warum man das geändert hat ist mir auch unschlüssig da es unterm strich eh aufs gleiche rauskommt

 

Naja das stimmt nur zur hälfte schuhe, hose usw kosten jetzt mehr aber haupthand , Kopf usw kosten weniger

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...