Jump to content

BG Verlasser


Taulinchen

Recommended Posts

Hallo liebe Leute, leider haben wir auch hier wieder mit den üblichen BG Verlassern zu kämpfen, wenn es nach verlieren aussieht. Nicht nur, dass diese netten Mitspieler damit ihre Mannschaft absolut im Stich lassen, ne, es ist auch noch unfair gegenüber denen, die in so ein BG rein kommen.

Lasst das doch bitte bleiben, es gibt genug Punkte fürs Verlieren, da muss man nicht so dermassen unsozial sein und rausgehen.

 

Wenn ihr nicht verlieren könnt, dann werdet besser oder geht aus dem PvP raus, aber nervt und schwächt nicht euer Team!

Edited by Taulinchen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Beste sind die bei uns auf dem Server die Leaven wenn sie nach 30s ein Tor eingeschenkt bekommen weil sie einfach nichts raffen außer Lowies abzufarmen. Schon scheiße wenn man halt mal auf ein stärkeres Team stößt was? Hi @ Cifer :p
Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse desöfteren BGs. Dies liegt daran, dass ich selbst Stufe 49 bin und desöfteren mit 2-3 Gildenmitgliedern und Freunden spiele (auch lvl 40-50). Wenn dann der Rest des Teams mit mehr als 2 Leuten vom Levelbereich 10-15 gefüllt wird und die Gegner nur mit 50er rumrennen gehen wir raus.

 

Tut mir Leid aber lvl 10-30 hat im BG nichts zu suchen. Sie sind 40+ Spielern nicht gewachsen und sind Hauptauslöser für verlorene Spiele (ausgenommen total teamunfähige Spieler im High Level). Zudem ist das PvP-Equig was man für levelnde Chars bekommt nicht mit dem PvE-Zeug konkurrenzfähig und bis auf die paar XP gibt es keinerlei Anreize (wie z.B. Streitermarken) die ein BGbesuch der Lowies rechtfertigen. Bis auf Spaß. Okay.

 

Ob das spielerisch richtig ist? Bestimmt nicht. Jeder darf ja ins BG. Aber ob ich mich /wir uns 10 Minuten oder länger ärgern sollen warum nichts klappt und warum das halbe Team instant down ist? Ich denke nicht.

 

Entweder schaffen sie getrennte BGs z.B. lvl10-40 und 40-50 oder wir werden weiter leaven. Ich habe kein Problem ein faires Spiel zu verlieren bei dem die Kontrahenten weitesgehend gleichstark sind (also Levelmäßig), aber ich lasse mich nicht zusammen mit 5 Padawans ne viertel Stunde lang vermöbeln.

Edited by danielsanta
Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Witz, ich habe das jetzt wirklich gut beobachtet, und die Verlasser sind immer die, die meinen wunder wie toll zu sein, ihr wisst schon, die, die auf die kleinen Level schimpfen, Leute als unfähig und zu blöde zum Spielen beschimpfen, usw, usw.

 

Wenn man dann genau hinsieht, dann stellt man fest, dass es genau die sind, warum man verliert, die laufen nämlich alleine in den Pulk weil sie offenbar nicht fähig sind innerhalb der BG anständig miteinander zu kommunizieren.

 

Also ich ärger mich unglaublich über diese Leute, man sollte eigentlich zu Anfang eines BG`s geschlossen rausgehen, damit es diesen Typen vergeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse desöfteren BGs. Dies liegt daran, dass ich selbst Stufe 49 bin und desöfteren mit 2-3 Gildenmitgliedern und Freunden spiele (auch lvl 40-50). Wenn dann der Rest des Teams mit mehr als 2 Leuten vom Levelbereich 10-15 gefüllt wird und die Gegner nur mit 50er rumrennen gehen wir raus.

 

Tut mir Leid aber lvl 10-30 hat im BG nichts zu suchen. Sie sind 40+ Spielern nicht gewachsen und sind Hauptauslöser für verlorene Spiele (ausgenommen total teamunfähige Spieler im High Level). Zudem ist das PvP-Equig was man für levelnde Chars bekommt nicht mit dem PvE-Zeug konkurrenzfähig und bis auf die paar XP gibt es keinerlei Anreize (wie z.B. Streitermarken) die ein BGbesuch der Lowies rechtfertigen. Bis auf Spaß. Okay.

 

Ob das spielerisch richtig ist? Bestimmt nicht. Jeder darf ja ins BG. Aber ob ich mich /wir uns 10 Minuten oder länger ärgern sollen warum nichts klappt und warum das halbe Team instant down ist? Ich denke nicht.

 

Entweder schaffen sie getrennte BGs z.B. lvl10-40 und 40-50 oder wir werden weiter leaven. Ich habe kein Problem ein faires Spiel zu verlieren bei dem die Kontrahenten weitesgehend gleichstark sind (also Levelmäßig), aber ich lasse mich nicht zusammen mit 5 Padawans ne viertel Stunde lang vermöbeln.

 

 

 

*****

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

***

 

was hat das mit *** zu tun ????

 

 

 

ich war jetzt z.B auch im BG Huttenball Gegner tank nimmt ball auf und 4 unter lvl 20 hauen auf ihn ein und er verliert kein bissel hp die 3 andren 40 + wurden von den anderen 7 Gegner bearbeitet . 2-3 andre standen da wo se nicht zu stehen haben .

 

So macht es halt einfach keinen Spass bevor du dich aufregst und anfängst zu beleidigen leave lieber .

So wie im Diesen Fall verständlich ,und das ist BW schuld .

 

 

Dann gibt es tatsächlich noch die Pro leaver die nichts anderes als Ganken können .

Sehe ich hauch oft speziell 4 er premade teams die wenn es mal 0 zu1 steht direct leaven.

 

Was her muss ist endlich getrennte BGs 10-40 // 41-50 .

und Deserteur buff , jeder weiss was gemeint ist ,sollte dann aber auch nur dann kommen .

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich sage nicht das es nicht ärgerlich ist.

 

Aber wenn man sich anmeldet kann es halt passieren und 7 andere Leute zu benachteiligen ist ***

 

Warum benachteiligen ??

 

Das spiel ist zu 100 % verloren wenn du in deinem Team z.B nur Ganker hast die nicht wissen was zu tun ist . Heist die wollen eh Verlieren und zum Verlieren brauchen Sie z.B mich nicht das schaffen sie auch so .

 

 

Und wenn du wie meine Fall gerade 3-4 Lowies hast die eh nichts anrichten .

NAja da ist das spiel auch Verloren .

 

Du hast einfach keine Chance gegen einer 4 er Premade Team wo mindestens 1 full Tank dann dabei ist der Gemütlich durch alles laufen kann .

Das Problem ist das du zu den 3-4 Lowies auch immer noch 2-3 Spieler dazu bekommst die lieber einen low Hp Spieler folgen als den Ball abzufangen .

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute, leider haben wir auch hier wieder mit den üblichen BG Verlassern zu kämpfen, wenn es nach verlieren aussieht. Nicht nur, dass diese netten Mitspieler damit ihre Mannschaft absolut im Stich lassen, ne, es ist auch noch unfair gegenüber denen, die in so ein BG rein kommen.

Lasst das doch bitte bleiben, es gibt genug Punkte fürs Verlieren, da muss man nicht so dermassen unsozial sein und rausgehen.

 

Wenn ihr nicht verlieren könnt, dann werdet besser oder geht aus dem PvP raus, aber nervt und schwächt nicht euer Team!

 

Ich weiß nicht ob Du das kennst aber man kann die BG hervorragend dazu benutzen um schnell zu Flotte zu reisen ohne zum eigenen Schiff zu gehen und braucht auch nicht die vielen vielen Ladebildschirmen zu ertragen.

 

Wenn das Flottenabzeichen auf cd ist, kann man so hervorragend eine afk Abkürzung nehmen.

Also nicht wundern wenn einige dies benutzen und sich aus der Starterzone einfach entfernen lassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

***

 

Und ich sag ja: Beitrag melden.

 

Ich bin auch jemand, der ab und zu einen BG leaved. Das tue ich selten - aber es kommt vor. Wenn ich sehe das wir neben einem Leecher Nen heiler haben der nicht heilt, und 2 Juggernauts die nicht dran denken Bubbles zu verteilen.. etc. Ich weise sie dann meist darauf hin, und wenn nix passiert, tschüs.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt braucht man 2 Dinge:

 

Eine /vote kick Funktion, bei der man aus dem BG fliegt, wenn sagen wir 5-6 Leute einen Voten und im gleichen Zusammenhang,

 

Eine 15-20 min Strafe fürs wiedereinreihen bei den BGs fürs Leaven/gekicked werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse desöfteren BGs. Dies liegt daran, dass ich selbst Stufe 49 bin und desöfteren mit 2-3 Gildenmitgliedern und Freunden spiele (auch lvl 40-50). Wenn dann der Rest des Teams mit mehr als 2 Leuten vom Levelbereich 10-15 gefüllt wird und die Gegner nur mit 50er rumrennen gehen wir raus.

 

Tut mir Leid aber lvl 10-30 hat im BG nichts zu suchen. Sie sind 40+ Spielern nicht gewachsen und sind Hauptauslöser für verlorene Spiele (ausgenommen total teamunfähige Spieler im High Level). Zudem ist das PvP-Equig was man für levelnde Chars bekommt nicht mit dem PvE-Zeug konkurrenzfähig und bis auf die paar XP gibt es keinerlei Anreize (wie z.B. Streitermarken) die ein BGbesuch der Lowies rechtfertigen. Bis auf Spaß. Okay.

 

Ob das spielerisch richtig ist? Bestimmt nicht. Jeder darf ja ins BG. Aber ob ich mich /wir uns 10 Minuten oder länger ärgern sollen warum nichts klappt und warum das halbe Team instant down ist? Ich denke nicht.

 

Entweder schaffen sie getrennte BGs z.B. lvl10-40 und 40-50 oder wir werden weiter leaven. Ich habe kein Problem ein faires Spiel zu verlieren bei dem die Kontrahenten weitesgehend gleichstark sind (also Levelmäßig), aber ich lasse mich nicht zusammen mit 5 Padawans ne viertel Stunde lang vermöbeln.

 

Nen level 10-30er macht mehr dmg und hält mehr aus als jeder 40+ dank der tollen skalierung.

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt braucht man 2 Dinge:

 

Eine /vote kick Funktion, bei der man aus dem BG fliegt, wenn sagen wir 5-6 Leute einen Voten und im gleichen Zusammenhang,

 

Eine 15-20 min Strafe fürs wiedereinreihen bei den BGs fürs Leaven/gekicked werden.

 

 

 

Sollte ruhig mehr sein. Eine Stunde und mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wie schön das ihr alle nichts daran ändern könnt, und auch nicht werdet. Sich zu beklagen ist die eine Sache, aber dabei Spieler persönlich anzugehen die andere. Bitte objektiv und nicht wertend bleiben. Und ja : Ich kann Spieler einigermaßen einschätzen, wenn ich sehe jmd. läuft die ganze Zeit wahllos durch die Gegend und sucht nach Leeches und oder irgendwelchen Leuten die er aus Jux und Tollerei einfach mal irgendwo am Map-Rand abstellt, dann stelle ich die Produktivität in Hinsicht auf den Teamerfolg doch in Frage.
Link to comment
Share on other sites

Sollte ruhig mehr sein. Eine Stunde und mehr.

 

Wir wollen es doch mal nicht übertreiben ;) 15-20 min würde Botter schon massiv einschränken und die WTJ-Kerlchen genauso hart treffen. Wichtig ist halt nur, dass das Ganze auch für Leute mit disconnect gelten muss, ansonsten kann man das System wieder viel zu leicht exploiten. Man gewinnt und man verliert nunmal zusammen.

 

Ich glaub viele verlassen nen BG auch aus Frust, weil die Teammates einfach zu schlecht sind :|

 

Durch den Leave des Spielers werden sie dummerweise auch nicht besser (vermutlich) und wieso lässt man die Leute nicht an seiner Erhabenheit teilhaben?

Edited by Godmog
Link to comment
Share on other sites

Glaub mir, das machst du dann auch wenn du innerhalb von 3 Stunden deine 3 Siege willst für die Daily Quest. Wenn es in Huttenball schon in den ersten 2 Minuten 0:3 steht leave ich das Schlachtfeld anstatt für eine Durchschnitt Level 20 Twinkgruppe 13 Minuten lang den Kopf hinzuhalten.
Link to comment
Share on other sites

Das verlassen der WZ wird einem aber auch viel zu einfach gemacht. Warum darf man sich überhaupt abmelden? Wenn ich mich anmelde dann sollte das verbindlich sein und wenn es schon die MöglIchlaut gibt sollte es definitiv einen Deserteur-Buff geben der einem eine viertel Stunde oder so aus den WZs fernhält.

 

Obwohl ich auch die Leaver ein wenig verstehen kann. Durch die fehlende Levelskalierung und dem starken Einfluss des Kompetenzwerts kann das PvP sehr einseitig und frustrierend sein. Wenn ich sehe wie Stoffis mit Absorb und Sprint durch die Flammen laufen und den Ball hinter die Linie bringen, während man frustriert zuschaut weil man absolut machtlos ist, dann frustet mich das auch. Aber das ist ein anderes Thema. Ich versuche in solchen Fällen das beste aus der Runde zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich verlasse ein Kriegsgebiet eigendlich nie außer durch meine dcs die ich im Moment leider öfter habe.

 

Es gibt allerdings schon Argumente die dafür sprechen eine Schlacht zu verlassen und das hat auch nichts mit "asozial" oder sonst etwas zu tun.

Es geht einfach darum ob einem das was da so noch passiert wirklich Spaß macht oder ob man nur versucht noch ein paar Marken mitzunehmen.

Das muss jeder für sich entscheiden aber sicher nicht schon nach 30 Sekunden.

 

Ich verlase das Kriegsgebiet sofort wenn ich einen bot in meiner Reihe habe was leider recht oft passiert.

Ich kündige das auch an und schreibe sowas wie "sry aber keinen bock auf nen bot in der grp" etc.

Mit einem bot in der Gruppe verlierst du nunmal. Außnahmen bestätigen die Regel.

 

Fairer Weise muss man auch sagen, dass man Spiele mit 2 oder mehr Spielern unter Stufe 15 zu 90% verliert.

Das kann natürlich auf jedem Server anders sein aber meine Erfahrung ist nunmal genau so.

Da hilft auch kein Argument ala "die Skalieren doch so toll".

Ohne Kompetenzwert und zumindestens mal 80% der Talente bist du nunmal nur ein Statist im Kriegsgebiet.

Wenn dann eine komplette Befehlshabergruppe auf dich zu kommt, kannst auch raus gehen oder eben Marken passiv leechen. Einen echten halbwegs fairen Kampf wirst du maximal im 1:1 bekommen was eher selten vorkommt.

 

mfg Melt

Edited by Bierzwerg
Link to comment
Share on other sites

Glaub mir, das machst du dann auch wenn du innerhalb von 3 Stunden deine 3 Siege willst für die Daily Quest. Wenn es in Huttenball schon in den ersten 2 Minuten 0:3 steht leave ich das Schlachtfeld anstatt für eine Durchschnitt Level 20 Twinkgruppe 13 Minuten lang den Kopf hinzuhalten.

 

Oh nein Dir würde eine Tasche entgehen ... und nein würde ich nicht machen, bin 2x "geleaved" weil ich nicht an 24h dc gedacht hatte. Ansonsten ist mir das eigentlich egal, gibt ja auch für verlorene Spiele was und gewinnen tut man immer an Erfahrung ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich will ehrlich sein: Solange ich Huttenball nicht aus der automatischen Anmeldung raus nehmen kann und solange es keine "eigenen BG`s" für Lvl 50er gibt werde ich jeh nach belieben immer wieder die Szenarien verlassen :p - ärgerlich wenn man dann nach dem erneuten anmelden wieder im gleichen BG landet. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Ich sag ja, asoziales pack.

 

was hat das mit asozial zu tun?! Es sind einfach zu viele low bobs auf einmal in einem bg...

Wenn das System z.B immer schön mischt, d.h max 1 der Stufe 10-30 und nicht gleich 3-4 low bobs die noch nicht mal wissen wie sie passen oder aufeinmal alle auf die linke kanone stürmen...kommen würde, würden auch nicht so viele Leute die BG's leaven. Da du das scheinbar nicht so siehst und das gleich als asozial hinställst, schätz ich dich mal zu der gruppe der Lowies.

Kannst mir ja mal den Sinn schreiben warum 2-4 50er in einem BG bleiben sollten wenn die anderen 4-6 noch nicht einmal wissen was sie in dem BG machen sollen?! Was ist nun also asozial?! Zu leaven oder mich mal im vorfeld mit der Materie befassen, gucken was man dort machen muss und dann erst Spielen.

 

Also ich werde auch weiterhin leaven wenn die Grp aus mehr als 50% unter lvl 25 besteht...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...