Jump to content

PvP & Operationswochenpässe


combuter

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte einen Vorschlag machen (auch wenn ich bezweifle, dass dieser zur Kenntnis genommen, bzw, überdacht wird).

Und zwar geht es um die PvP bzw. Operations-Wochenpässe, welche im laufe der 4.x Updates aus dem Kartellmarkt genommen wurden, was, meiner Meinung nach ein nicht unwesentlicher Grund für den darauf folgenden Spielerrückgang war. Dies lässt sich dadurch begründen, dass man ab diesem Moment zwingend ein Abonnement abschließen musste, um unbegrenzt Zugang zu Aktivitäten zu bekommen.

Da jedoch unter den Spielern durchaus auch einige sind, die sich dies auf Dauer nicht leisten können, ging als Folge auf das Verschwinden der Itims aus dem Kartellmarkt die Spielerzahl zurück.

Meine Frage besteht nun darin, ob es möglich wäre, die oben genannten Wochenpässe für PvP, Operationen und dergleichen wieder in den Kartellmarkt einzubauen, da dieser Akt zum Einen den Spielern zugute kommen würde, die nicht das Geld für ein Abo haben, jedoch vllt bereit wären, sich die Itims (sollten sie den Content einmal testen wollen) im Kartellmarkt zu kaufen und würde andererseits auch jenen Spielern zugute kommen, die kein durchgehendes Abonnement besitzen, jedoch trotzdem nicht auf den Content verzichten wollen.

Wäre echt cool, wenn ihr euch das mal zu Herzen nehmen könntet (wenn ihr schon sagt, ihr wollt ab jetzt mehr auf das hören, was die Spieler wollen ;) )

Diese Pässe waren eine durchaus praktische, und auch finanzierbare Überbrückung für abofreie Zeiten

 

Wäre Cool wenn ihr die wieder zum Kartellmarkt hinzufügen könntet!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...