Jump to content

Warum gibt es keine Friday-Updates mehr?


testeremx

Recommended Posts

Huhu,

 

warum gibt es denn keine Friday-Updates mehr? Ging es euch nicht auch so, dass ihr wie auf Kohlen jeden Freitag gesessen habt, um das neue Update von Bioware "aufzusaugen"? Ich fand immer diese Gegenüberstellung verschiedener Klassen toll, und da fehlen ja noch ein paar Videos, dass das Format komplett ist.

 

Außerdem könnte man immer ein Update zu kommenden Patches / Neuerungen etc. einbringen.

 

Kommen diese Friday-Updates wieder, oder war das nur "damals" so?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Mir reichen 1x die Woche Updates und net 2 oder mehr Updates in der Woche. BW hatte damals nur so oft gepatcht, weil der Probemonat noch lief und um die Kritiker noch bissel positiv zu stimmen. Ob es was gebracht hat...glaube nicht :-)
Link to comment
Share on other sites

Mir reichen 1x die Woche Updates und net 2 oder mehr Updates in der Woche. BW hatte damals nur so oft gepatcht, weil der Probemonat noch lief und um die Kritiker noch bissel positiv zu stimmen. Ob es was gebracht hat...glaube nicht :-)

 

Da in keinem der Patches die vom TE erwähnten Klassen gegenüber gestellt worden, gehe ich mal davon aus, das hier einfach die Freitagsnews/-updates vor Release des Spiels gemeint sind. :>

 

Ich fand die auch ganz witzig, aber ich denke die dienten dazu den Leuten das Spiel näher zu bringen, welches man zum damaligen Zeitpunkt noch nicht spielen konnte. Das "Gefühl" das jeden Freitag was neues interessantes auf der Seite erscheint würden sie glaub ich nicht mehr hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt weiterhin Updates auf swtor.com. Allerdings haben wir natürlich nicht mehr ganz so viel Munition, seit jeder die Welt selbst erkunden kann und soll. Es lohnt sich aber immer noch, regelmäßig auf der Webseite vorbeizuschauen und auch den Blog zu verfolgen.

 

Die letzten Neuigkeiten bezüglich Wartungsarbeiten gibts hier.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...