Jump to content

to do


dietrichjerome

Recommended Posts

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, weils schon auf der ersten Seite um wow arena usw ging.

 

Aber was wirklich auf die To Do Liste gehört ist der Entschlossenheitsbalken der CC immun machen soll.

Ich spiele einen Frontkämpfer auf stufe 50 mit Tankskillung und ca 14k life. Aber wenn ich mal schön in ner cc chain stecke ist der balken grade mal voll wenn ich noch um die10% Leben hab und dann ists auch schnell vorbei. Denke also dass manche andre Klassen das ende so ner cc chain nicht mehr erleben.

Und selbst wenn der Balken mal voll wird werd ich oft danach noch fröhlich weiter cc't. Entweder das ist ein Bug oder es gibt Fähigkeiten für die der Balken nicht gilt.

 

Also ich finde der Balken ist einfach nur Mist so wie er im Moment ist und gehört entweder ganz rausgeworfen oder grundsätzlich überarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also was saziro geschrieben hat triffts genau ..

 

wenn ihr arenas wollt dann spielt wow weil dann ist swtor nichts anderes wie noch ne wow kopie und davon gibts schon genug ich kauf mir ein spiel um was neues zu spielen..

 

und zu ARENA nochmal ich hab bisher in keiner episode gesehen das meister Yoda ne sms an Darth Vader geschrieben hat "hey lass uns mal in ner Arena treffen und nen 2v2 machen" also absoluter schwachsinn so was einzubauen..

 

da gehts für mich eher um ne schlacht um nen planeten auf nem großen schlachtfeld PvP eben wie man es eben von daoc oder anderen games kennt und net so nen kindergarten nennen wir es mal "PvP" wow abklatsch...

 

arena kann man bei sowas wie huttenball verwenden wo die gleiche fraktion gegeneinander spielt aber nicht für nen pvp system gegeneinander..

 

 

und zu Metinmeinschuh erst mal anständiges PvP spielen bevor man große sprüche kloppt..

Edited by Dalero
Link to comment
Share on other sites

also was saziro geschrieben hat triffts genau ..

 

wenn ihr arenas wollt dann spielt wow weil dann ist swtor nichts anderes wie noch ne wow kopie und davon gibts schon genug ich kauf mir ein spiel um was neues zu spielen..

 

und zu ARENA nochmal ich hab bisher in keiner episode gesehen das meister Yoda ne sms an Darth Vader geschrieben hat "hey lass uns mal in ner Arena treffen und nen 2v2 machen" also absoluter schwachsinn so was einzubauen..

 

da gehts für mich eher um ne schlacht um nen planeten auf nem großen schlachtfeld PvP eben wie man es eben von daoc oder anderen games kennt und net so nen kindergarten nennen wir es mal "PvP" wow abklatsch...

 

arena kann man bei sowas wie huttenball verwenden wo die gleiche fraktion gegeneinander spielt aber nicht für nen pvp system gegeneinander..

 

 

und zu Metinmeinschuh erst mal anständiges PvP spielen bevor man große sprüche kloppt..

 

Gladiatorenkämpfe in den Gruben von Geonosis ... ist eher Lorekompattibel als bspw. ne 3. Fraktion ;)

Link to comment
Share on other sites

also was saziro geschrieben hat triffts genau ..

 

wenn ihr arenas wollt dann spielt wow weil dann ist swtor nichts anderes wie noch ne wow kopie und davon gibts schon genug ich kauf mir ein spiel um was neues zu spielen..

 

und zu ARENA nochmal ich hab bisher in keiner episode gesehen das meister Yoda ne sms an Darth Vader geschrieben hat "hey lass uns mal in ner Arena treffen und nen 2v2 machen" also absoluter schwachsinn so was einzubauen..

 

da gehts für mich eher um ne schlacht um nen planeten auf nem großen schlachtfeld PvP eben wie man es eben von daoc oder anderen games kennt und net so nen kindergarten nennen wir es mal "PvP" wow abklatsch...

 

arena kann man bei sowas wie huttenball verwenden wo die gleiche fraktion gegeneinander spielt aber nicht für nen pvp system gegeneinander..

 

 

und zu Metinmeinschuh erst mal anständiges PvP spielen bevor man große sprüche kloppt..

 

Godmog hat es auf den Punkt gebracht. Zufällt mal die aktuellen SW Episoden

geguckt? Scheinbar nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn schreiben.

 

Obiwan+Ani vs Doku, Obiwan+Qui Gon vs Maul, dann die Arenakämpfe aus EP II,

von den ganzen Clonewarsfolgen mal ganz zu schweigen.

 

Anständiges PvP? Wie soll ich das bitte spielen, wenn ich andauernd auf solche

Bauern wie dich treffe? :D

Link to comment
Share on other sites

Dalero, deine Argumente sind vollkommen unsinnig.

Wenn man sich immer so an die Lore halten würde, wie du's gern hättest, dann wäre eigentlich kaum etwas möglich ..dann müsste man eigentlich alle Bgs streichen und so weiter.

Also bitte mal etwas nachdenken bevor man wieder etwas groß und rot schreibt ..und sich damit eigentlich nur lächerlich macht.

Link to comment
Share on other sites

Dalero, deine Argumente sind vollkommen unsinnig.

Wenn man sich immer so an die Lore halten würde, wie du's gern hättest, dann wäre eigentlich kaum etwas möglich ..dann müsste man eigentlich alle Bgs streichen und so weiter.

Also bitte mal etwas nachdenken bevor man wieder etwas groß und rot schreibt ..und sich damit eigentlich nur lächerlich macht.

 

Sorry nein eben nicht, da Dalero leider keine Ahnung vom Lore hat und das Lore geht weit, weit über die 6 Filme hinaus. Gladiatorenkämpfe (viele könnten hier Arena implizieren) sind da definitiv drin, gerade zu der Zeit! Wieso die BGs streichen? Erzählen doch eine Geschichte :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...