Jump to content

Der Aufzug vom Schloss Organa


Pittboy

Recommended Posts

Hi,

 

ich war eben mit meinem Rep. auf Alderaan am Schloss Organa.

An den Seiten sind mir zwei Aufzüge aufgefallen. Jedoch bewegt sich nur der rechte (wenn man davor steht).

Wenn ich dort mit der Maus draufgehe, wird mir angezeigt: "Aufzug von Schloss Organa". Also muss der Aufzug irgendeine Bedeutung haben, denn sonst gäbe es keine Infoanzeige.

 

Würde gerne wissen, ob jemand weiß, was der Aufzug dort für eine Bedeutung hat bzw. wofür der gut ist.

 

MfG

Pitt

Link to comment
Share on other sites

Hi,

in den Raumschiffen gibt es eine Tür mit der Info Rettungskapsel, aber sie ist nicht zu aktivieren.

Wofür ist diese Tür gut ? Es muss einen Sinn geben sonst gäbe es keine Info über diese Tür.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi,

in den Raumschiffen gibt es eine Tür mit der Info Rettungskapsel, aber sie ist nicht zu aktivieren.

Wofür ist diese Tür gut ? Es muss einen Sinn geben sonst gäbe es keine Info über diese Tür.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke

 

Probiere mal mit suchen: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=183490&highlight=Rettungskapsel

 

Ansonsten denke ich, das der Aufzug vom Schloss Organa in einer Klassenquest eine Rolle spielen wird (aber eben nicht in deiner aktuellen).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...