Jump to content

1.0.2d [ Frage ]


_Shinoda_

Recommended Posts

Hallo Leute da ich im Level noch nicht so hoch bin aber doch gerne PvP

spiele hat es mich gefreut kürzlich davon zu erfahren das LvL 50er demnächst unter

sich spielen mit ihren kompetenzwerten und epischen setrüstungen.

 

 

Nun zu meiner Frage in den Patchnotes steht noch nichts vom 50er bracket also

kann ich davon ausgehen das es im nächsten Patch erst enthalten ist ? Es wurde

ja für Januar angekündigt und der ist nun ja schon wieder fast zur hälfte rum :)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde meines Wissens für den Patch 1.1 angekündigt und der soll noch im Januar kommen.

 

Allgemeiner Hinweis:

Wenn irgendjemand als Termin "im Januar" angibt, dann ist der 31.01. ein absolut legitimer Termin. In der zweiten Januarwoche schon nachzufragen, wo die Lieferung bleibt ist schlichtweg Unsinn.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute da ich im Level noch nicht so hoch bin aber doch gerne PvP

spiele hat es mich gefreut kürzlich davon zu erfahren das LvL 50er demnächst unter

sich spielen mit ihren kompetenzwerten und epischen setrüstungen.

 

 

Nun zu meiner Frage in den Patchnotes steht noch nichts vom 50er bracket also

kann ich davon ausgehen das es im nächsten Patch erst enthalten ist ? Es wurde

ja für Januar angekündigt und der ist nun ja schon wieder fast zur hälfte rum :)

 

Na dann haben wir noch die hälfte zeit bis der patch kommt ;)

 

Und nein, in diesem Patch ist es noch nicht dabei, kommt mit 1.1 wenn ich mich nun nicht irre.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die vielen antworten, mhm hatte ich wohl falsch in erinnerung. Das war jetzt auch kein "einfordern" des patches ich wollte lediglich nur mal nachfragen eben weil ich es nicht mehr so genau wuste ;)

 

PvP hin oder her ich spiel mit meiner 27er Assa auch weiter PvP gegen 50er denn spass macht es trotzdem :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...