Jump to content

Der inoffizielle DAOC-Server lautet Darth Traya


Cysterium

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gilden die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

 

Wir freuen uns bekannt zu geben das das Projekt auf dem Server Darth Traya seine neue Heimat gefunden hat.

 

freue mich ebenso das zu hören!

danke für die info, serverauswahl leicht gemacht.

wünsche allen ex-emain zergern und jenen, die es noch werden wollen viel spass!

Link to comment
Share on other sites

Republik bekommt bald Unterstützung von zwei wasch echten PvPlern, wenn wir endlich spielen dürfen geht es dem Imperium an den Kragen!

 

Durch diesen Thread hast du uns die Qual der Serverwahl genommen, danke!

Man sieht sich in hoffentlich aufregenden und fairen Kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

Republik bekommt bald Unterstützung von zwei wasch echten PvPlern, wenn wir endlich spielen dürfen geht es dem Imperium an den Kragen!

 

Durch diesen Thread hast du uns die Qual der Serverwahl genommen, danke!

Man sieht sich in hoffentlich aufregenden und fairen Kämpfen.

 

sehr gut ich glaube wir Republikaner brauchen noch was Verstärkung ... :D

Link to comment
Share on other sites

auch ein alter daocler hier ;) glaube waren 8 jahre ;)...

hoffe wird wieder so eine gemeinschaft wie zu den guten alten zeiten !!

jetzt nur die frage imperium oder repuplik ^^

Ach vermutlich spielen die meisten doch eh die "Böse" Seite, die Republik braucht vermutlich jede Unterstützung die man bekommen kann!

Das Imperium wird auf den Popo bekommen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

 

Ich freue mich, dass sich ein Server gefunden hat auf dem viele alter daoc´ler vertreten sind. Ich bin selbst ein alter Dart/Mid Hase :)

 

Ich habe allerdings auch viele Gilden gesehen, die nach Jar´Kai Sword gegangen sind (z.B. Feda). Deswegen bin ich momentan ein wenig unentschlossen. Zumal ich das Gefühl hab, das die ehemaligen die auf der Seite des Imperiums spielen auf Darth Traya spielen und diejenigen, die sich für die Republick entscheiden auf Jar´Kai Sword gelandet sind.

 

Vielleicht weiß ja jemand mehr über das Ganze. Da ich mich der Republick anschließen werde, wäre es ja interessant zu wissen wieviele Ex-Daoc Gilden es nach Darth Traya auf die Republick Seite verschlagen hat.

 

So oder so hoffe ich, alte bekannte und Freunde wieder zu finden :)

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

 

Zib

Link to comment
Share on other sites

meine befürchtung geht eher mittlerweile dahin, dass der server - bis ich da mal draufkomme (rechne so am freitag damit - und genau an diesem tag hab ich zudem keine zeit) .. also das ich, wenn ich am samstag dann endlich starten darf, mich auf einem server einlogge und von den ersten 40+imps erwartet werde..

 

ich würd gerne auf dem server spielen, aber so wie es derzeit ausschaut werd ich dann wohl einen server joinen, der nagelneu am wochenende oder eben dann am 20. das licht der welt erblickt..

3- 5 tage vorsprung sind auf einem pvp server eine welt, vor allem wenn man sowieso die zahlenmässig unterlegene seite spielen möchte.

wäre schade, soviele ex-daocler auf einem haufen...

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...