Jump to content

Machtziehen auf Verbündete anwenden


Recommended Posts

Hey,

ich hab jetzt schon öfter im PVP gesehen, wie andere Spieler ihre Freunde zu sich gezogen haben.

Als Jedi Schatten habe ich so eine Fähigkeit auch, aber anscheinend kann ich sie nicht auf Verbündete sondern nur auf Feinde anwenden.

Ist das nur ne Einstellungssache oder geht das wirklich für den Jedi Schatten nur bei Feinden?

Nervt mich nämlich ziemlich, dass alle das können, nur ich nicht...

Schon mal danke im Voraus für alle Antworten...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, der Schatten kann das nur bei Feinden.

Jedi-Gelehrter (bzw. Sith-Hexer) ist die einzige Klasse, die Verbündete ziehen kann. (Zur Klarstellung: Sie können nur Verbündete ziehen, keine Feinde)

Edited by ephostar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo,

ja, der Schatten kann das nur bei Feinden.

Jedi-Gelehrter (bzw. Sith-Hexer) ist die einzige Klasse, die Verbündete ziehen kann. (Zur Klarstellung: Sie können nur Verbündete ziehen, keine Feinde)

 

Das ist "Rettung" - damit kann ich einen Verbündeten zu mir ziehen (zum Beispiel, wenn er nicht aus dem AOE raus will). Ganz praktisch, wenn mein Gruppenmitglied in dieser Hinsicht beratungsresistent ist...

Link to comment
Share on other sites

Das ist "Rettung" - damit kann ich einen Verbündeten zu mir ziehen (zum Beispiel, wenn er nicht aus dem AOE raus will). Ganz praktisch, wenn mein Gruppenmitglied in dieser Hinsicht beratungsresistent ist...

 

Oder man kann Leute, die afk mit einem in der Gruppe auf der Flotte rumstehen, in den Abgrund ziehen :p

Es gibt dafür auch noch viele sonstige tolle Anwendungen.

Ich habe schon ab und zu einen Verbündeten, der im Huttenball rumgeflamet hat ins Feuer gezogen oder andere mit mir in den Abgrund gerissen :D

 

Die Fähigkeit ist so vielfälltig und perfekt zum Trollen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich (als Tank) im PvE ein Hexer zieht, darf er/sie entweder den FP ohne Tank beenden (ich gehe), wird gekickt, da mein Gefährte und ich ausreichendes Gear haben um HC-FPs als Tank-Heiler-Duo zu clearen, oder der Hexer lernt, dass er Aggro aufgebaut hat, wenn der Assa-Tank in Tarnung geht.

 

Es gibt wirklich nichts was mich als Tank mehr ankotzt als Hexer, die nichts besseres zu tun haben als den Tank zu ziehen (nicht mal pullende Maros; wenn sie ein paarmal im Dreck lagen, lernen die meistens;) ).

 

Alle obigen Aussagen beziehen sich auf PvE. Im PvP (vor allem im Huttenball) kann es äußerst praktisch sein den Tank zu ziehen.

Edited by ephostar
Link to comment
Share on other sites

Es gibt wirklich nichts was mich als Tank mehr ankotzt als Hexer, die nichts besseres zu tun haben als den Tank zu ziehen (nicht mal pullende Maros; wenn sie ein paarmal im Dreck lagen, lernen die meistens;) ).

 

Oh, da wurde ich auch schon mal geflamet.

 

Ich war mit meinem Hexer heal in einer Gruppe für SP 16er SM.

Beim Rat ging es eher suboptimal zu und her.

Ein Tank kitete Raptus.

Er erhielt aber keinen Heal, da kein anderer Heiler in der Nähe war.

Ich geh also zu ihm nach drüben und heile ihn voll.

Da ploppt Tyrans in unserer Nähe auf und zieht uns beide zu sich.

Nun fängt der Tank an zu flamen, dass ich ihn ja nie mehr ziehen solle und so weiter.

Meine Antworten darauf waren nur:

"Wie soll ich dich zu einem Punkt gezogen haben, an dem ich zu dem Zeitpunkt gar nicht stand?"

und nachdem er nicht aufhören wollte

"Lern mal die Bossfähigkeiten, das war Tyrans"

 

PS:

Ich stör mich persönlich mehr an kickenden Hexer als an Ziehenden

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...