Jump to content

Farbkristalle mit Grade, wozu sind die Nütze?


Asaster

Recommended Posts

Guten Abend Community,

Ich habe seit längerer Zeit Farbkristalle im Inventar mit denen ich nichts anfangen kann,

einerseits die, die man ausrüsten kann, "Gelber/Orangener/Roter Tödlicher Kristall aber auch andere

wie "roter magmatischer Kristall" wo "Farbkristall 2. Grade" drunter steht, kann ich die irgendwie in verwendbare Kristalle umformen oder sind die nichts wert? Besonders weil ich da einige echt coole dabei habe.

Danke für Eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hi,

die ausrüstbaren sind für die Verbesserung deiner Ausrüstung.

Wenn du bessere hast kannst du die Alten verkaufen oder mittels Kunstfertigkeit ggf. in Einzelteile zerlegen.

Die andere Sorte ist Handwerksmaterial für Kunstfertigkeit würde ich mal sagen, herstellen, verkaufen, das kannst du damit tun.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Guten Abend Community,

Ich habe seit längerer Zeit Farbkristalle im Inventar mit denen ich nichts anfangen kann,

einerseits die, die man ausrüsten kann, "Gelber/Orangener/Roter Tödlicher Kristall aber auch andere

wie "roter magmatischer Kristall" wo "Farbkristall 2. Grade" drunter steht, kann ich die irgendwie in verwendbare Kristalle umformen oder sind die nichts wert? Besonders weil ich da einige echt coole dabei habe.

Danke für Eure Antworten

 

Du kannst sie alle verwenden.

Je nachdem, was du bauen willst, brauchst du diese Farbkristalle, seien es für Färbemodule oder für vollendete Lichtschwertkristalle.

 

Zum Einstieg reichen Farbkristalle ersten und zweiten Grades, um rote und blaue Lichtschwertkristalle zu erzeugen.

Glaube mir, die verkaufen sich besser, als die anderen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...