Jump to content

Game Update 7.4.1c coming April 3 ×

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Frage 1: Wie bekomm ich ein bild neben meiner kommentar, sprich ein profilbild?

 

Frage 2: Bei vielen hab ich gesehen das sie server und char unter den kommentaren haben, muss man das jedes mal schreiben oder kann man das auch irgendwo einstellen?

 

Ich bedanke mich schon mal im voraus:D

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

welche deutschen PvP-Server sind denn noch gut bevölkert und sind als Republikaner zu empfehlen?

 

Edit: Hab eine Antwort gefunden, Jar'Kai Sword soll ganz ok sein.

Edited by cyberware
Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme die Einladung zu einem Auftrag wo tägliche PVP-Schlachten geschlagen werden. Ich habe mich neben der Karte als Einzelspieler eingetragen. Ebenso in den Gruppenfinder.

Ich erhalte aber keine Einladungen zu den Questen.

Frage: woran liegt das?

- weil ich auf einem PVE-Server bin?

- weil ich kein PVP aktiviert habe (wo geht das?)

- weil mein Server die Bevölkerung "niedrig" hat?

- anderer Grund??

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Rechts unten an deiner minimap ist ein Button zum aktivieren des pvp.

Der gruppenfinder liefert erstmal ergebnisse für die FPs. planetarische quests stehen meiner Meinung nach ganz hinten auf der prioritätenliste. Deshalb dauert es sehr lange bis du da eine einladung bekommt.Schneller geht geht mit der Suche über den allgemeinen Chat. Oder du tippst "c/join lfg" in den chat dann werden dir auch noch alle angezeigt die in diesem Kanal nach Spielpartnern suchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme die Einladung zu einem Auftrag wo tägliche PVP-Schlachten geschlagen werden. Ich habe mich neben der Karte als Einzelspieler eingetragen. Ebenso in den Gruppenfinder.

Ich erhalte aber keine Einladungen zu den Questen.

Frage: woran liegt das?

- weil ich auf einem PVE-Server bin?

- weil ich kein PVP aktiviert habe (wo geht das?)

- weil mein Server die Bevölkerung "niedrig" hat?

- anderer Grund??

 

Danke!

 

Wenn du nicht auf den Servern

 

PVP - Jar'Kai Sword

PVE - The Jedi Tower oder T3-M4

RP - Vanjervalis Chain

 

bist, sondern auf einen der Server die im Moment geleert werden (also alle anderen deutschen Server) dann wirst du keine anderen Mitspieler mehr finden. Wechsle den Server!

 

Falls du auf einem der 3 Server bist und keine Einladung bekommst, liegt das daran, dass du zu einer extrem ungünstigen Zeit spielst (z.B. 4 Uhr früh) oder dir Sachen aussuchst die im Moment kein anderer machen will. Der Gruppenfinder generiert nämlich keine Spieler. Er bringt lediglich die Spieler zusammen die das selbe unternehmen wollen.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Wenn du nicht auf den Servern

 

PVP - Jar'Kai Sword

PVE - The Jedi Tower oder T3-M4

RP - Vanjervalis Chain

 

bist, sondern auf einen der Server die im Moment geleert werden (also alle anderen deutschen Server) dann wirst du keine anderen Mitspieler mehr finden. Wechsle den Server!

 

Falls du auf einem der 3 Server bist und keine Einladung bekommst, liegt das daran, dass du zu einer extrem ungünstigen Zeit spielst (z.B. 4 Uhr früh) oder dir Sachen aussuchst die im Moment kein anderer machen will. Der Gruppenfinder generiert nämlich keine Spieler. Er bringt lediglich die Spieler zusammen die das selbe unternehmen wollen.

 

Es war der Server, ich bin in den Jedi Tower umgezogen und nun ist das kein Problem mehr. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

will gerade nen Tank hochziehen und wollte mal fragen ob es für Tanks sowas ähnliches gibt wie den healbot für den Heiler? Quasi ne Aggroanzeige!

Wäre schön wenn jemand der sowas kennt auch gleich n Link postet wo ich das laden könnte:)

 

Vielen Dank im Voraus

Dickset

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade etwas irritiert. Ich stehe mit meinem Twink vor dem Hoth-Matrixsplitter-Datacron und habe selbiges aufgetaut, es ist jedoch nicht anklickbar. Mit meinem Main habe ich diesen Splitter bereits gesammelt. Kann man die Dinger nur mit jeweils einem Charakter haben, oder bin ich über einen Bug gestolpert? :confused:
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

will gerade nen Tank hochziehen und wollte mal fragen ob es für Tanks sowas ähnliches gibt wie den healbot für den Heiler? Quasi ne Aggroanzeige!

Wäre schön wenn jemand der sowas kennt auch gleich n Link postet wo ich das laden könnte:)

 

Vielen Dank im Voraus

Dickset

Nein, hier gibt es keine Mods für das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade etwas irritiert. Ich stehe mit meinem Twink vor dem Hoth-Matrixsplitter-Datacron und habe selbiges aufgetaut, es ist jedoch nicht anklickbar. Mit meinem Main habe ich diesen Splitter bereits gesammelt. Kann man die Dinger nur mit jeweils einem Charakter haben, oder bin ich über einen Bug gestolpert? :confused:

An sich kann jeder Char, der den "Schmelzer" hat den auch freilegen und nutzen. Falls dies mal nicht geht, einfach die 3 Versuche machen:

1. Ausloggen, reloggen, versuchen

2. Ausloggen, im Launcher Reparieren klicken, reloggen, versuchen

3. Wöchentlicher Serverneustart abwarten und dann erneut versuchen

4. Ticket schreiben

 

Offensichtlich bist du tatsächlich über ein Bug gestolpert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute ich habe einige Fragen zum Vermächtnis.

 

1. Kann mir jemand sagen auf was sich die XP Boni alles auswirken? z.B. FP XP auf alle Mobs im FP oder nur Bosse oder rein der Abschluss des FP´s?

 

2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vermächtnis Jetpack gemacht, lohnt der sich?

 

3. Wie genau verhält es sich mit der Coldown reduzierung beim Helden Moment, wenn ich meine Gefährten Zuneigung auf Max bringe (zählen ALLE oder nur die jeweiligen Typen sprich habe ich den Heiler bei drei Klassen auf Max zählen nur die Heiler zusammen?)

 

4. Gibt es einen Vermächtnis Vorteil den man sich unbedingt holen sollte, bzw. habt ihr schon Erfahrungen gesammelt was sich wirklich lohnt?

 

Ich Danke allen schonmal im voraus für Ihre Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute ich habe einige Fragen zum Vermächtnis.

 

1. Kann mir jemand sagen auf was sich die XP Boni alles auswirken? z.B. FP XP auf alle Mobs im FP oder nur Bosse oder rein der Abschluss des FP´s?

 

2. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Vermächtnis Jetpack gemacht, lohnt der sich?

 

3. Wie genau verhält es sich mit der Coldown reduzierung beim Helden Moment, wenn ich meine Gefährten Zuneigung auf Max bringe (zählen ALLE oder nur die jeweiligen Typen sprich habe ich den Heiler bei drei Klassen auf Max zählen nur die Heiler zusammen?)

 

4. Gibt es einen Vermächtnis Vorteil den man sich unbedingt holen sollte, bzw. habt ihr schon Erfahrungen gesammelt was sich wirklich lohnt?

 

Ich Danke allen schonmal im voraus für Ihre Antworten!

 

1. zu 100% weiß ich das nicht aber ich mein es geht nur um den abschluss des fp

 

2. ersparrt einem hier und da ein wenig zeit da er auch dort gezündet werden kann wo mann keine fahrzeuge benutzen kann effeckt hört im kampf aber sofort auf standard cd beträgt 2min kann auf 30 sek verkürzt werden

bewegungsgeschwindigkeit 110% für 12 sek

 

3. Hier zählen nur die eigenen begleiter des jeweiligen chars also maximal 5

 

4. Wirklich lohnen tut sich eigentlich nichts alle sachen die auf dem raumschiff freigeschaltet werden können erachte ich persönlich für sinnlos und vor allem für absolut überteuert wirklich lohnen tun sich halt nur die characktervorteile beim hochlvln eines neuen chars bzw in einem fp / op auch nen repdroiden hinstellen zu können spart halt wieder die rennerei und somit zeit

 

aber jetzt zu sagen das ist must have fällt mir nichts zu ein

Link to comment
Share on other sites

zu 3.

Die Maximale Reduzierung des Cooldowns ist 5 Minuten.

Es steht ja dabei, das der Bonus immer nur für einen Begleitertyp (Nahkampftank, Fernkampftank usw. ) gerechnet wird.

 

Zu 4.

Der Reperaturbot ist auf Jeden Fall Praktisch und wird von mir auch gerne genutzt

Link to comment
Share on other sites

frage es wird die ganze zeit davon geredet, das swtor wohl Free to play werden soll, zumindest was die ganzen Entlassungen bei Bioware und Gerüchten angeht, die derzeit so umherschwirren, weis da jemand was genaueres? Edited by bolandeo
Link to comment
Share on other sites

frage es wird die ganze zeit davon geredet, das swtor wohl Free to play werden soll, zumindest was die ganzen Entlassungen bei Bioware und Gerüchten angeht, die derzeit so umherschwirren, weis da jemand was genaueres?
Ja. Die ganzen Gerüchte sind nichts weiter als Gerüchte.

 

Du musst dir folgendes vor die Augen führen:

Die Entwickler, die für die Engineanpassungen und Level, Modeldesign waren in der Entwicklungsphase in größerer Mannstärke benötigt. Diese Entwicklungs und Erstfix-Phase ist vorbei. Die Folge davon ist logisch und bedeutet, dass man nicht "unnötig" zusätzliche Arbeitskraft benötigt. Derzeit wird SWTOR NICHT nur mit einer Skeletal Crew besetzt, sondern hat die vorgesehene (Ich weiß hierbei nicht ob EA nicht noch dazwischengefunkt hat, deshalb ohne Gewähr) Menge an Mitarbeitern.

 

Zur Zeit gibt es keinerlei ernste Hinweise darüber, noch Nachvollziehbare, dass SWTOR zu F2P umgemoddelt würde.

 

Als ein erfahrener MMO Hase kann ich verraten, dass das aktuelle Paket, das SWTOR mit sich bringt, in einem F2P MMO nicht erfolgreich umgesetzt würde. Die Änderungen zum funktionierenden F2P sind so gravierend und einschlagend, dass die entstehenden Kosten nicht abgedeckt werden könnten. Erinnert euch, die Entwicklung des Basisspiels hat allein 300 Mio gekostet, die Aufrechterhaltung kann rund 100.000,- € locker kosten. Diese Kosten sind bisher durch die Einnahmen noch nicht getilgt! Zusätzliche, massive Entwicklungskosten würden unweigerlich das Aus für das gesamte Unternehmen bedeuten. Die Logik daraus ist, ein F2P Model ist derzeit nicht finanzierbar. EA als Publisher gilt zudem nicht so als Verfechter dieser Bezahlform, was auch wieder eine klare Aussage ist.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Die ganzen Gerüchte sind nichts weiter als Gerüchte.

 

Du musst dir folgendes vor die Augen führen:

Die Entwickler, die für die Engineanpassungen und Level, Modeldesign waren in der Entwicklungsphase in größerer Mannstärke benötigt. Diese Entwicklungs und Erstfix-Phase ist vorbei. Die Folge davon ist logisch und bedeutet, dass man nicht "unnötig" zusätzliche Arbeitskraft benötigt. Derzeit wird SWTOR NICHT nur mit einer Skeletal Crew besetzt, sondern hat die vorgesehene (Ich weiß hierbei nicht ob EA nicht noch dazwischengefunkt hat, deshalb ohne Gewähr) Menge an Mitarbeitern.

 

Zur Zeit gibt es keinerlei ernste Hinweise darüber, noch Nachvollziehbare, dass SWTOR zu F2P umgemoddelt würde.

 

Als ein erfahrener MMO Hase kann ich verraten, dass das aktuelle Paket, das SWTOR mit sich bringt, in einem F2P MMO nicht erfolgreich umgesetzt würde. Die Änderungen zum funktionierenden F2P sind so gravierend und einschlagend, dass die entstehenden Kosten nicht abgedeckt werden könnten. Erinnert euch, die Entwicklung des Basisspiels hat allein 300 Mio gekostet, die Aufrechterhaltung kann rund 100.000,- € locker kosten. Diese Kosten sind bisher durch die Einnahmen noch nicht getilgt! Zusätzliche, massive Entwicklungskosten würden unweigerlich das Aus für das gesamte Unternehmen bedeuten. Die Logik daraus ist, ein F2P Model ist derzeit nicht finanzierbar. EA als Publisher gilt zudem nicht so als Verfechter dieser Bezahlform, was auch wieder eine klare Aussage ist.

 

ja und habe auch erfahren das ein ea mit abeiter gesagt hat, das keine f2p um Stellung geplant ist. ehr kommen neue Inhalte in den nächsten 12 Monaten: neue Operationen Raumschiffe plus neue Storys. und ersagte das er vorhat swtor, Jahre oder länger bestehen zu lassen.

und danke für die freundliche Auskunft danke.

grüsse bolandeo (ingame Name zabri) jedi Tower

Edited by bolandeo
Link to comment
Share on other sites

Habe nun meinen zweiten gefährten als sith krieger bekommen und frage mich nun wie ich ihn benutzen kann , sobald ich das raumschiff verlasse laufe ich immernoch mit vette rum , also kann mir jemand vielleicht sagen ob und wenn wie beide gefährten mitnheme oder den gefährten wechsel ?

Oder ob es gefährten gibt die man nicht mit in den kampf nehmen kann ?

 

Danke schonmal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie :( .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

 

 

MfG -Fanta-

 

Ich weiss es nur von dem Jedi das das am anfang ging da sah ich mein stirnband unter der kapuze seit einem patch gibts das nimma ( LEIDER)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie :( .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist.

MfG -Fanta-

 

Etwa so?

http://oi48.tinypic.com/ncket.jpg

(Meine Sith-Marauder)

 

Geht immer noch, nur ist das auf sehr wenige, teilweise sehr seltene Teile beschränkt.

Edited by Creror
Link to comment
Share on other sites

Habe nun meinen zweiten gefährten als sith krieger bekommen und frage mich nun wie ich ihn benutzen kann , sobald ich das raumschiff verlasse laufe ich immernoch mit vette rum , also kann mir jemand vielleicht sagen ob und wenn wie beide gefährten mitnheme oder den gefährten wechsel ?

Oder ob es gefährten gibt die man nicht mit in den kampf nehmen kann ?

 

Danke schonmal im vorraus.

 

Oben in der Leiste den "Kristall" anklicken, dort "Gefährten rufen".

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich meinen Vermächtnischarakter (Lv 48, Klassenquest durch) lösche, wird alles auf einen anderen Charakter übertragen (Lv 37, Teil 1 durch), oder verliere ich dadurch alles (Punkte, Name) ?

Danke

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...