Jump to content

Operation / Lootlist


Recommended Posts

Ewige Kammer – Normal Mode

 

•Annihilation Droid XRR-3: Columi Handschuhe, Energized Kopf

•Gharj: Columi Nebenhand, Tionese Gürtel

•Alte Masten: Columi Hosen, Tionese Armschienen

•Infernal Council: Columi Schuhe, Relikt

•Soa: Columi Brust, Tionese Haupthand

 

Ewige Kammer – Hard Mode / Nightmare

 

•Annihilation Droid XRR-3: Rakata Handschuhe, Exotech Kopf

•Gharj: Rakata Nebenhand, Columi Gürtel / Implantat

•Alte Masten: Rakata Hose, Columi Armschiene

•Infernal Council: Rakata Schuhe, Relikt

•Soa: Rakata Brust, Columi Haupthand

 

Karaggas Palast – Normal Mode

 

•Knochenbrecher: Columi Kopf, Xenotech Handschuhe

•Jarg and Sorno: Columi Gürtel, Tionese Nebenhand

•Foreman Crusher: Columi Armschienen, Xenotech Hose

•G4-BC Heavy Fabricator: Xenotech Schuhe, Relikt

•Karagga: Columi Haupthand, Xenotech Brust

 

Karaggas Palast – Hard Mode / Nightmare

 

•Knochenbrecher: Rakata Kopf, Exotech Handschuhe

•Jarg and Sorno: Rakata Gürtel, Columi Nebenhand

•Foreman Crusher: Rakata Armschienen, Exotech Hose

•G4-BC Heavy Fabricator: Exotech Schuhe, Relikt

•Karagga: Rakata Haupthand, Exotech Brust

 

Tionese/Xenotech/Energized = “Tier 1”

 

Columi/Exotech = “Tier 2”

 

Rakata = “Tier 3"

Edited by Tulian
Link to comment
Share on other sites

Nightmare droppt ebenfalls Rakata, aber mehr davon

 

Kann ich nicht bestätigen, da die loottables derzeit noch extrem verbugt sind. Zum Beispiel werden keine Craftingkomponenten gedropt, wenn man mit Plündermeister spielt. Karagga dropt auf [schwer] nur zwei Exotechbrustteile aber keine Waffentoken (wie auf normal). [Alptraum] dropt bei uns ausschließlich Columizeug. Soa dropt auf schwer gar keinen loot (und auf alptraum despawned er bei 2% :D).

 

Imo gehört das Lootsystem folgendermaßen geändert:

 

Endboss schwerer Flashpoints: Tionische Settoken

Operations:

- normal: Tionische Token / Energetisierte Items; NICHT zugewiesen, sondern normal verteilbar

- schwer: Columi Token / Exotech Items

- alptraum: Rakata Token / Rakata Items

 

Kann ja nicht sein, dass es sich loottechnisch mehr rentiert auf schwer reinzugehen als auf Alptraum...

Link to comment
Share on other sites

definitiv nicht. bei uns hat jeder Boss auf Hard bereits 2 Rakata Token gedropt - und auf NM auch nie mehr.

 

Bei uns war es so, allerdings haben wir bisher auch nur 1x überhaupt Hardmode gemacht, das war EV vor 3 Wochen, sonst nur noch Nightmare.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Kann ich nicht bestätigen, da die loottables derzeit noch extrem verbugt sind. Zum Beispiel werden keine Craftingkomponenten gedropt, wenn man mit Plündermeister spielt. Karagga dropt auf [schwer] nur zwei Exotechbrustteile aber keine Waffentoken (wie auf normal). [Alptraum] dropt bei uns ausschließlich Columizeug. Soa dropt auf schwer gar keinen loot (und auf alptraum despawned er bei 2% :D).

 

Imo gehört das Lootsystem folgendermaßen geändert:

 

Endboss schwerer Flashpoints: Tionische Settoken

Operations:

- normal: Tionische Token / Energetisierte Items; NICHT zugewiesen, sondern normal verteilbar

- schwer: Columi Token / Exotech Items

- alptraum: Rakata Token / Rakata Items

 

Kann ja nicht sein, dass es sich loottechnisch mehr rentiert auf schwer reinzugehen als auf Alptraum...

 

Tut mir leid aber das ist genauso Blödsinn.

90% der Spieler benötigen T2 für Hardmode und T3 für Nightmare Operations, sonst sind die dauerwipes vorprogrammiert. Wie sollen sie denn aber an das Gear kommen, wenn T2 erst im Hardmode dropt, dann müssten sie ja den Content komplett nerfen.

Aber dann kommen wieder die 10% Pros die es vllt(wenn ichs mir auch schwer vorstellen kann) mit t1 die Hardmode Ops und mit t2 die Nightmare Ops rocken, und weinen, dass es zu anspruchslos ist.

 

Ist doch auch schon logisch:

Wenn im/nach beenden des schwersten Content erst das BiS Gear dropt, wofür brauch ichs dann noch? Wegen des guten Aussehens? Bei dem Design eher nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Ich wollt mal nachfragen: In der Liste wird Relikt aufgeführt. Auf was bezieht sich da Relikt? Weil meines Wissens gibt es für den Relikt-Slot nichts. Dafür aber Ohr und Implantat. Sind die damit gemeint?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Moin!

 

Ich wollt mal nachfragen: In der Liste wird Relikt aufgeführt. Auf was bezieht sich da Relikt? Weil meines Wissens gibt es für den Relikt-Slot nichts. Dafür aber Ohr und Implantat. Sind die damit gemeint?

 

Danke!

 

Hi,

Relikte sind die beiden Würfel, die du trägst. Die Slots unten links in deinem Char-Fenster.

Implantat droppt wie geschrieben. Die T3-Rakata Ohr / Implantat Stücke gibt es aber so weit ich weiss nur über die Tagesmarken auf Ilum und Belsavis.

Link to comment
Share on other sites

Raidtitel ?

 

Hier Ihr Progressgamers, es soll doch 2 Titel geben wenn man auf Nightmare beide Op´s in einer bestimmten Zeit cleart, welche sind das ?^^

 

Kammer: The Infernal

Palast: The Unyielding

 

Über die Zeit, die man benutzen darf wird sich gestritten, die meisten schätzen so ca. 2 Stunden.

 

Deutsche Namen weiß ich leider nicht. Ich spiele auf Englisch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Relikte sind die beiden Würfel, die du trägst. Die Slots unten links in deinem Char-Fenster.

Implantat droppt wie geschrieben. Die T3-Rakata Ohr / Implantat Stücke gibt es aber so weit ich weiss nur über die Tagesmarken auf Ilum und Belsavis.

Okay danke!

Was nen Relikt weiß ich schon ;) Wunderte mich nur, weils halt beim Marken-Händler auf der Flotte kein Relikt gibt (für ein Token), aber dafür Implantat und Ohrstück für Tokens. Dann müsste ich wohl mal die Dailys regelmäßig machen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...