Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also das Wellengedöns geht einem jetzt echt auf die Eier. Keiner der von IT und Servern nur ein bischen Ahnung hat kauft Euch ab, dass ihr jetzt seit 3 Stunden die Server beobachten müsst ob die stabil laufen. Im Moment ist in Europa Primetime also sind die meisten Spieler auf den Servern. Entweder packen die das gut, dann gibt es aber keinen Grund nicht noch ne Welle drauf zu lassen, oder sie packens nicht, dann muss mehr Hardware her.

 

Befürchte jetzt wird wieder 18 Stunden pause gamacht um dann zu einer weniger frequentierten Zeit wieder nen Schwung drauf zu lassen, ohne das Hardwareproblem behoben zu haben!

 

Ich hoffe nur, dass wenn endlich mal alle drauf sind es keine Performanc Probleme gibt, sonst hättest Ihr es gründlich verkackt!

 

Hallo die gehen auch mal pinkeln und sitzen nicht nur wie du vor der Kiste! XD

Link to comment
Share on other sites

Also das Wellengedöns geht einem jetzt echt auf die Eier. Keiner der von IT und Servern nur ein bischen Ahnung hat kauft Euch ab, dass ihr jetzt seit 3 Stunden die Server beobachten müsst ob die stabil laufen. Im Moment ist in Europa Primetime also sind die meisten Spieler auf den Servern. Entweder packen die das gut, dann gibt es aber keinen Grund nicht noch ne Welle drauf zu lassen, oder sie packens nicht, dann muss mehr Hardware her.

 

Befürchte jetzt wird wieder 18 Stunden pause gamacht um dann zu einer weniger frequentierten Zeit wieder nen Schwung drauf zu lassen, ohne das Hardwareproblem behoben zu haben!

 

Ich hoffe nur, dass wenn endlich mal alle drauf sind es keine Performanc Probleme gibt, sonst hättest Ihr es gründlich verkackt!

 

sorry aber das ist einfach nur Blödsinn.

Gerade wenn man sih mit IT und Servern auskennt, sollte man wissen, dass man nen Server nicht umbedingt gleich auf Volllast pushen sollte.

Ganz ehrlich lieber so als mit Warteschleife, Lags etc.

Link to comment
Share on other sites

Nein mir soll es egal sein , aber wenn Leute kommen und sich dann Grundlos anblöcken ist das genau so sinnfrei wie , wenn zwei Hühner Tanzen... also warum darüber streiten? :p

 

mich nervts immer wenn irgendwelche wichtigtuer pänz, sich in sachen einmischen, von dem sie überhaupt nix mitbekommen oder gecheckt haben worums geht.

solltest du vieleicht mal darüber nach denken. bevor du so einen müll postest.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...