Jump to content

Serverfusion ..


Recommended Posts

Guten Abend

 

.. bevor ich mit der Kritik anfange, möchte ich euch für dieses Spiel loben, das trotz vieler Kinderkrankheiten Spaß macht, aber es nervt einfach nur, das man über 3 Stunden nach einer Gruppe suchen muss, da es viel zu wenige Spieler auf den Servern gibt. 1 Stunde Wartezeit würde ich noch in Kauf nehmen, aber seit ca. 16 Uhr suche ich eine Gruppe für irgendeine HC Gruppe, jedoch findet sich gar nicht's .. dann hat man 3 Leute, dann scheitert es an einem Tank oder sogar einen DD, den man nicht findet. Verbesserungsvorschlag: legt alle Server, die um 20 Uhr noch auf Standart sind zusammen .. zisch Server stehen zur Auswahl, aber auf jedem spielen gefühlte 200 Spieler.

 

MfG,

Luael

Link to comment
Share on other sites

Du musst was falsch machen.

 

Ich brauche keine 10min. Man sucht eben nicht sondern baut sich eben auch einmal eine

 

ich finde das immer wieder erstaunlich wenn ich den LFG auf T3M4 anschaue:

 

 

Heute: Zwischen 5 und 7 Uhr abends haben für "irgendeine Hero" ~5 Tanks 20 DDs ca. und 7 Heiler

 

 

Aber keiner wollte Initiative zeigen

Link to comment
Share on other sites

ich finde das immer wieder erstaunlich wenn ich den LFG auf T3M4 anschaue:

 

 

Heute: Zwischen 5 und 7 Uhr abends haben für "irgendeine Hero" ~5 Tanks 20 DDs ca. und 7 Heiler

 

andernorts auf murakami orchid zwischen 5 und 9 uhr abends maximal 4 Leute auf Illum, mene Freundin und ich mitgezählt.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich auf unserem keine Probleme habe eine Gruppe zu finden, seh ich doch dass obwohl wir einer der vollsten Server sind/waren doch deutlicher Schwund zu vermerken ist...was nun mit denen los ist weis ich auch nicht (Fraktionswechsel, Serverwechsel, aufgehört).

Wenn ich mir jetzt vorstelle ich wär auf einem der "neuen" Server...da denk ich schon eine Serverfusion wär sinnvoll..selbst bei uns sind im 50iger Bereich vielleicht 100-150 Leute zu den besten Stoßzeiten gleichzitig da und das ist seeeehr optimistisch , im Regelfall kennt man jeden 50iger mit Namen und Adresse und ich würd das Feld eher auf max 60 Leute beziffern.

Viele twinken ist klar, dennoch auf so einem "neuen" Server sind es deutlich weniger Spieler, langfristig wird Bioware die Server zusammenlegen müssen, was nichts negatives ist, aber Kundenfreundlich wäre....mal sehen ob ein Partner von EA das Wort verarbeiten kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich auf unserem keine Probleme habe eine Gruppe zu finden, seh ich doch dass obwohl wir einer der vollsten Server sind/waren doch deutlicher Schwund zu vermerken ist...was nun mit denen los ist weis ich auch nicht (Fraktionswechsel, Serverwechsel, aufgehört). ;)

 

 

  • Content Clear Twinken

 

Sobald der Mainchar ein gewisses Niveau für einen Raider hat stellt er diesen auf Passiv und spielt nur noch wenn raids sind. Wozu mehr? Dann fängt man an zu twinken oder macht eine Pause.

 

ach und @TE würdest du meinen post lesen wüsstest du wo ich spiele

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...