Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Clanner's Avatar

Clanner
10.21.2013 , 03:52 PM | #4771
Wollt mal bissel was andres spielen nun. Und bissel mehr Klassenkenntnis müsst ich eh mal aufbauen. ^^
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.21.2013 , 07:21 PM | #4772
Da tut sich mittlerweile nichts mehr, hast auf Imp seite genau die selben Vollpfosten. Siehe Phelarn
Tayrá

Clanner's Avatar

Clanner
10.22.2013 , 06:01 AM | #4773
Nach den desaströsen Erlebnissen gestern, möchte ich direkt mal ein paar neue Community-Regeln anregen, welche den Spielspaß für uns alle erhöhen würden:

- Wolfpack spielen ab jetzt nackt (ohne Brust und Hosen) in allen Random WZs
- Mortus darf 3 Wochen niemanden mehr slowen
- Mori bekommt PvP-Chat Verbot, damit er nur noch in WZs spammt und nicht mehr zum spielen kommt
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Mei, ist das jeden Tag so, das Geleave bei WP-Tag? Macht das nich depressiv? :-/

Edit: Samma, glaube es hackt, hastn nettes Spielchen verpasst Exitium. o_O
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Aneddu's Avatar

Aneddu
10.23.2013 , 01:01 AM | #4774
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Nach den desaströsen Erlebnissen gestern, möchte ich direkt mal ein paar neue Community-Regeln anregen, welche den Spielspaß für uns alle erhöhen würden:

- Mori bekommt PvP-Chat Verbot, damit er nur noch in WZs spammt und nicht mehr zum spielen kommt
- Exitium darf sich ausschen: spielen ohne Lichtschwert und Sprint oder er darf sich net mehr tarnen

Mei, ist das jeden Tag so, das Geleave bei WP-Tag? Macht das nich depressiv? :-/

nur leaven weil WP dabei is, neee das erleb ich nur ganz selten
Aylîna Weltenwächter Daysily
Das Imperatus Vermächtnis
Tabsí Das Asoziale Netzwerk Zànnah

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
10.23.2013 , 07:23 AM | #4775
Quote: Originally Posted by Clanner View Post

So erstma gemeldet wegen Namecalling *scherz*

Was du von WP forderst musste mit denen dann ausmachen, 3 Wochen Slowverbot für mich kommt allerdings einer Accountsperre gleich, deshalb:

Forget it !!!!
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

derHocki's Avatar

derHocki
10.23.2013 , 07:51 AM | #4776
Was is hier auf T3-M4 überhaupt zur Zeit in den Low-BG´s los?
Es wimmelt wie verrückt von Tanks bzw Tank Hybriden. Sehr viele Assas die jetzt wieder in Tankstance durch die BG´s turnen, aber nich ein einziges mal ihren Guard gedrückt haben. Genauso bei den Juggern. Extrem viel Hybriden in Tank Stance.
Bei PT´s ja sowieso. Nachdem irgendwo mal klar wurde, dass die PT-Tank Hybriden was taugen, sieht man keinen PT mehr ohne Ionengaszylinder

Is das jetzt die neue Lone-Wolf Strategie? Auf DMG verzichten, aber dafür mehr surviability? "Hauptsache ich stehe lange" Ich meine, wirklich tanken,so mit Konzentration auf guard, spott und Schutz tun die wenigsten davon.
Merkwürdige Entwicklung.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

Clanner's Avatar

Clanner
10.23.2013 , 10:26 AM | #4777
Eeeek, Pibb ist back, menchen ging ein Herz auf, bei andren blieb es stehen. ;P

Jo, fiel mir auch auf. Ich hingegen spiele Pyro, ich bin nicht trendy und heute ist irgendwie der Wurm drin.

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.23.2013 , 11:26 AM | #4778
In den USA nennen sie es "the second coming".
Nachdem hier so nett nach mir gefragt wurde, hab ich mich einfach mal dazu entschieden, wieder reinzugucken.

Wenn der Rubel rollt, wenn das Rudel tollt.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
10.23.2013 , 12:03 PM | #4779
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Was is hier auf T3-M4 überhaupt zur Zeit in den Low-BG´s los?
Es wimmelt wie verrückt von Tanks bzw Tank Hybriden. Sehr viele Assas die jetzt wieder in Tankstance durch die BG´s turnen, aber nich ein einziges mal ihren Guard gedrückt haben. Genauso bei den Juggern. Extrem viel Hybriden in Tank Stance.
Bei PT´s ja sowieso. Nachdem irgendwo mal klar wurde, dass die PT-Tank Hybriden was taugen, sieht man keinen PT mehr ohne Ionengaszylinder

Is das jetzt die neue Lone-Wolf Strategie? Auf DMG verzichten, aber dafür mehr surviability? "Hauptsache ich stehe lange" Ich meine, wirklich tanken,so mit Konzentration auf guard, spott und Schutz tun die wenigsten davon.
Merkwürdige Entwicklung.
Als wenn man das nicht vorhersehen konnte, mittlerweile sieht man doch auch im 55er kaum noch jemanden der nicht mit Ionengaszylinder spielt. Zum Assa kann Ich nicht viel sagen aber im U30 bereich spiel Ich auch lieber mit Tankstance hälst ein wenig mehr aus und Dmg geht eigentlich ganz Gut raus.
Tayrá

bronharth's Avatar

bronharth
10.23.2013 , 02:15 PM | #4780
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Als wenn man das nicht vorhersehen konnte, mittlerweile sieht man doch auch im 55er kaum noch jemanden der nicht mit Ionengaszylinder spielt. Zum Assa kann Ich nicht viel sagen aber im U30 bereich spiel Ich auch lieber mit Tankstance hälst ein wenig mehr aus und Dmg geht eigentlich ganz Gut raus.
Wird doch eh generft der Fronti-Tankhybrid. Spätestens in einem Jahr.
Teslama
Initium RIP