Jump to content

R.i.P. Tulak Hord


GgGKanko

Recommended Posts

Ohje, dachte, es wäre alles in Butter...nun fliege ich aus dem Chapter raus, komme nicht mehr rein. Ladebalken bei ca. 50% und hängt.

Sehr unschön, wirklich. Ich verstehe, dass es nicht immer klappt, aber ihr seid doch keine Anfängerfirma, BW.

:(

Link to comment
Share on other sites

09.11.

Same Procedure...

Langsam wirds lächerlich! Es läuft jetzt seit 4 Tagen nichts mehr. Jedesmal Verbindungsprobleme. Ich dachte ihr wollt Spieler zurückgewinnen. So funktionierts definitiv nicht. Is ja wohl logisch, dass ich nach nem größeren Content-Update mehr Ressourcen brauche. Aber scheinbar wird bei euch auch im Minimalprinzip gearbeitet. Gerade mal so viele Server, dass es grad so läuft.

Da könnt ihr noch so viele neue Stories oder ähnliches rein bringen. Wenns net spielbar is bringts auch nix. Und nochmal... Ich bin zahlender Abonnent. Da kann man ja wohl erwarten, dass der Mist funktioniert...

Link to comment
Share on other sites

09.11.

Same Procedure...

Langsam wirds lächerlich! Es läuft jetzt seit 4 Tagen nichts mehr. Jedesmal Verbindungsprobleme. Ich dachte ihr wollt Spieler zurückgewinnen. So funktionierts definitiv nicht. Is ja wohl logisch, dass ich nach nem größeren Content-Update mehr Ressourcen brauche. Aber scheinbar wird bei euch auch im Minimalprinzip gearbeitet. Gerade mal so viele Server, dass es grad so läuft.

Da könnt ihr noch so viele neue Stories oder ähnliches rein bringen. Wenns net spielbar is bringts auch nix. Und nochmal... Ich bin zahlender Abonnent. Da kann man ja wohl erwarten, dass der Mist funktioniert...

 

Das ist ja schön, dass es dir so geht wie vielen anderen auch. Nur hier wird niemand dein Aufstampfen bemerken, weil kein Dev hier ins Deutsche glotzt. Du solltest deinen Vorschlag ins englische Forum stellen, damit deine Gedanken von jemandem bei Bioware überhaupt erst gesehen werden... denn sämtliche Ideen, Kritiken und Vorschläge werden im deutschen Forum nicht gesehen, weil das deutsche Forum seit ein paar Jahren nicht mehr von den Moderatoren beachtet wird.

 

Beste Grüße :csw_yoda:

 

:ph_cheers:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...