Jump to content

Level Probleme


Schkout

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin jetzt mittlerweile Lvl 33 Schurke auf Fieser Kämpfer geskillt. Klasse gefällt mir gut viel CC macht Spaß.

Nur manchmal habe ich extreme Probleme sobald ich nen Elite erlegen muss, was jetzt immer häufiger vorkommt. Sterbe ich regelmäßig oder schaffe es arg knapp.

Ich möchte jetzt nicht whinen, aber es ist schon etwas nervig nach jedem Mob Pack reggen zu MÜSSEN.

Generell spiele ich mit Bowdaar. Der ist ja nen Tank, der aber irgendwie nichts aushält blöde Frage kann jetzt kann man den Gefährten skillen oder entwickelt der sich automatisch mit weiter??

 

Meine Skillung ist eigentlich ideal , meine Energie wird nicht zu knapp die Oberhand ist immer an.

Meine Rotation bei zB einem Elite:

Rückenschuss-Vitalschuss-Splitterbombe-Kick-Blasterhieb-Granate-Rückenschuss usw zwischendurch noch den Schusswirbel, weil der keine Energie kostet.

 

 

Was könnte ich denn falsch machen??

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also skillen kannst du deinen Gefährten nicht. Er bekommt je nach Levelup automatisch neue Fähigkeiten. Das einzige was du tun kannst ist ihm halt immer die beste Ausrüstung zu geben sprich schnell die Rüstungsslots (ausgenommen Handgelenke und Gürtel) mit orangener Rüstung vollstopfen. Handgelenke und Gürtel sind klassenspezifisch daher gibts für Gefährten dort nix orangenes. Über die Marken der Planeten kaufste dir dann immer die neusten/besten Armierungen usw. Da dein Pet ja scheinbar ein Tank ist also vorzugsweise mit massig Ausdauer und wahrscheinlich AP = mehr Schaden = mehr Aggro.

 

Wenn du Biochemie als Beruf hättest könntest du dir auch noch Medikits basteln die dich und zusätzlich noch deinen Gefährten heilen. Sowas findet man, meine ich, nirgendwo im Loot.

Wenn alles nichts hilft bleibt dir nur die grausamste aller Lösungen noch offen. Such dir einen Levelpartner. Zu zweit levelt man meistens schneller und bekommt iwie komischerweise auch mehr exp unterm Schnitt, nicht zu vergessen Sozialpunkte.

 

Was könnte man dir sonst noch raten ? Hmm. Mach keine Quests über deinem Level oder mit Mobs die im Level höher sind als du. Maximal gleiches Level, bestenfalls ein Level unter dir. Wenn dir die Quests ausgehn mach halt PvP und mach damit 1-2 Levelups. Nicht die tollste Lösung aber oftmals für Spieler die unbedingt oder notgedrungen alleine spielen wollen / müssen die beste Wahl. Flashpoints könntest du auch mehrmals hintereinander machen.

Link to comment
Share on other sites

Nun hab ich mal Corso genommen, der stirbt doppelt so schnell selbst bei "silbernen" mit zwei weitere Gegnern stirbt der total schnell.

Danke für die Hilfe, aber es kann doch keine Lösung sein nur grüne Quests zu machen anstatt gelbe.

Vllt bin ich auch einfach zu blöd^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Allerseits.

 

Ich kann dem nur zustimmen, das es zwischen Level 30 und 40 relativ schwer ist zu leveln.

Die Tank Gefährten halten trotz relativ guter Ausrüstung nicht wirklich viel aus und um das Erholen nach jedem Kampf kommt man auch nicht herrum.

 

In der Level Phase hatte ich Risha und danach Akavi Spaar dabei, damit die Kämpfe schneller gehen und das hat auch relativ gut funktioniert. :)

 

Wobei ich auf Meisterschütze geskillt war um möglichst guten Single Target Damage zu haben.

 

Sobald man Guss Tuno als Heiler bekommt, geht es einigermaßen Flüssig weiter ab Level 40.

Link to comment
Share on other sites

Was könnte ich denn falsch machen??

 

Das einzige was mir als mögliche Fehlerquelle einfällt ist der Ansatz.

Letztlich ist das hier ein Multiplayer-Spiel. Nicht alles was dir hier als Content angeboten wird mußt du auch alleine schaffen können.

Und dazu gehören halt auch elite-mobs. Das du das doch schaffst liegt daran das du deinen Char beherrschst. Sich danach dann ausruhen/heilen zu müssen ist ganz normal.

Link to comment
Share on other sites

Es kommt auch öfter vor dass man Elite alleine bekämpfen muss.

Ich benutz seit Anfang an nur Corso, den halte ich Equipmäßig immer auf dem neuesten. Hatte zwischen 30 und 40 keinerlei Probleme.

 

Ich achte drauf, dass ein Elite immer mindestens auf der gleichen Stufe ist, oder unter meiner. Zudem hilft es immens, etwaige Casts des Elite zu unterbrechen (Stun, Blendgranate...). Ansonsten pulle ich, lass meine HP ca. bis zur Hälfte fallen und dann Corso abspotten, dann ihn bis er down ist und dann selbst raushauen was geht, und keinesfalls Zeit mit Heilen verschwenden. Wichtig ist, vor Corsos Tod die Energie wiederherzustellen.

 

Hoffe geholfen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich für den Scrapper entschieden. Gelevelt habe ich bis jetzt (+40) eigentlich nur mit Corso. Der hat immer schön getankt u. ich konnte schön von hinten draufknallen (sind ja die besten Skills bei dem Baum). Bei Elite Gegnern hat Coros zwar öfters mal ins Gras gebissen, aber nachdem Corso umgefallen ist, hatten die meisten Elite Gegner nicht mehr viel HP u. so konnte ich bis jetzt eigentlich noch alles legen was ich legen wollte. Wie oben schon erwähnt. Immer schön unterbrechen sobald möglich, immer schön die DOT´s laufen lassen soweit vorhanden. Beim Scrapper mit Vitalschuss u. Flechettengeschoss lässt sich da einiges rausholen.

 

Ich hab nur keine Ahnung wie sich Fieser Kämpfer genau spielt u. kann dir zumindestens in der Hinsicht wohl nicht weiter helfen. Aber ein paar Grundzüge haben ja alle Bäume.

Edited by der_Avaatar
Link to comment
Share on other sites

es ist halt enorm wichtig das man das equip seines begleiters "pflegt"

 

die begleiter lerlnen auch neue skills -bei mir musste ich sie erst aktivieren per mausclick.

 

ich wunder mich nicht das sein corso - wohl mit item lvl 28 gear - gegen 33+ mobs umfällt.

 

und auch selber sollte man mods/armierungen usw upgraden sonst wird man umgeklatscht.

 

ich hab am besten mit risha gelevelt, die mobs fallen definitiv schneller um als mit tankbegleiter

Edited by Altasundas
Link to comment
Share on other sites

Würde empfehlen einfach auf den Schläger Baum umzuskillen.

Das Aoe/Dot zeugs aus dem Fiesen Kämpfer baum is meiner Meinung nach zum lvln völlig ungeeignet, da du meistens eh immer die starken mobs focusen musst bzw. stunnen und erst alles andere umhauen.

 

Dann einfach nen Tankbegleiter mit relativ gutem equip und die mobs einzeln umbursten(und das die tank gefährten nicht viel aushalten ist normal, aber reicht aus bis der elitemob liegt).

Später dann je nach geschmack vielleicht den heiler gefährten nehmen(hab ich so gemacht).

 

Bin so bis zum Ende einwandfrei durchgekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bisher mit meinem Schurken keinerlei probleme mit dem leveln. Liegt evtl auch daran das Spieler-Heiler und Gefährten-Tank ne ziemlich starke Kombo zu sein scheint.

Bin jetzt lvl 35 und kann mich bisher nicht im geringsten beschweren. Spiele seit Anfang an ausschliesslich mit Corso und habe immer drauf geachtet das sein Equip ziemlich aktuell ist (ist sogar teilweise besser als meins :D).

Habe auch festgestellt das ihm Schildwert/Absortion mehr bringt als Verteidigung, bzw ist das mein subjektives empfinden. Kann das jemand bestätigen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey,

ist es denn so mega wichtig Helden 4 bzw. Helden2+ zu machen? Hab einen Marodeur und brauche für die Mission auf Quesh 36 bin aber 34 und mach jetzt noch die halbe Tatooine Map die ich unwissend das ich Schwierigkeiten bekommen würde ausgelassen. Komm ich da ohne Bedenken auf vielleicht 35-36 da ich bei den anderen Planeten nichts falsch gemacht hab?

Link to comment
Share on other sites

Die H2 und H4 Quest haben halt den Vorteil a)Gut Exp b) Credits c) Planeten-Auszeichnungen d) Item-Belohnungen.

Mit dem Levelt es sich wesentlich entspannter. Desweiteren mache ich die Datacron-suche in den Low-Level-Planeten um meine Stat´s zu verbessern.

Als Begleiter habe ich (mit Heilskillung) Akavi Spar. Corso ist schneller down, trotz gutem Equip aus den Flashpoints.

Link to comment
Share on other sites

Also im Grund ist es immer gut seinen Begleiter auszustatten mit den Best möglichsten Items die man für sein lvl bekommen kann sei es mit Beruf oder Drops ah. Wo ich gelevelt hatte waren meine begleiter so gut wie immer tot aber das war mir total egal selbst ohne begleiter haben mich elite und co nie tot bekommen zwar hat der kampf länger gedauert aber auf heal lvl macht die sache sehr einfach. Mit dem schmuggler lvlt man sogar am schnellsten brauchte nur 3tage 12 H ingame zeit um in auf 50 zu bringen.Also wer sagt das es schwer ist mit schmuggler zu lvln der sollte sich etwas mehr vorher mit seine Klasse ausseinander setzen.
Link to comment
Share on other sites

Begleiter-Equip sollte immer so gut wie irgend möglich sein - das eigene allerdings auch :-)

 

Alles feuern, das der Fähigkeiten-Park so hergibt, ist in der Regel nicht das Schlauste, sondern leg Dir Muster für diverse Kampfsituationen an.

 

Bei einzelnen Champs/Elites: Corso tanken lassen, Vitalschuss auf dem Mob aktiv halten und Corso heilen, dauert zwar hin und wieder ein wenig, führt aber zum Ziel.

 

Bei Elites + 1-2 Starken + 1-2 "Normalos": Corso auf den Elite schicken, die kleineren Ziele sukzessive down gunnen & Corso dabei heilen. Und ja, nach so einer Mobgruppe muss man reggen, allerdings trifft man die normalerweise in der Zusammensetzung auch nur in Heldenbereichen (die ja für mehr als einen Spieler ausgelegt sind). Heldenbereiche (H2) gehen i.d.R. solo, sobald du 2-3 Level über den Mobs bist - auf gleichem Level brauchst Du zwingend Hilfe.

 

Die häufigste Kombo an Mob-Packs, 1 Starker + 1-2 Normale geht - Ausrüstung in entsprechender Qualität vorausgesetzt - eigentlich immer auf Level oder knapp drunter, auch ohne das man danach ewig reggen muss, solange Du die kleinen als erstes wegbratzt und dein Tank sich um den Großen kümmert - meist kannste den ersten "kleinen" schon nach 5 sec vom Boden kratzen, wenn Du aus dem Stealth heraus attackierst. Prio hier sollten immer die Healer in der Mobgruppe haben, danach die mit AoE-Effekten/Flammenwerfern bzw. Knock-backs, die Dich sonst in andere Gruppen schmeissen

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hallo,

 

 

Meine Skillung ist eigentlich ideal , meine Energie wird nicht zu knapp die Oberhand ist immer an.

Meine Rotation bei zB einem Elite:

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

was meinst du mit "oberhand AN"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...