Jump to content

Danke BW für den Nerf!!!


Londrez

Recommended Posts

Und schon wieder machen Sie skillbäume kaputt.

 

Hidden strike mit full t3 PvP gehr mit Kompetenzbuff + relict + stim keine <5k möglich gz. Knockdown 1,5 sec Entschlossenheit voll beim gegner gz. BW Ihr habt es echt verstanden einer Klasse den Kompletten burst zu nehmen. Ihr seid wie Blizzard alle heulen und die Klasse die am wenigesten gespielt wir bekommt die Keule auf den Kopf. Mit den anderen viel gepielten Klassen erwartet man ja zuviel gegenwehr von den spielter. Das ist schon wieder eine Mentalität die ein Spiel zerstören kann aber sollange ihr es nur mit der Minderheit macht seid ihr sicher. Ich erwarte keinen gelben post.

 

Wenn ihr schon nerft dann passt die Tooltips an und wenn ihr Patchnotes veröffenjtlicht dann übersetzt sie richtig echt arm. Hidden Strike ist Versteckter Schlag nicht Heimtückischer Angriff.

 

Meine drecks Entschlossenheitsleiste ist nach gerade 3-4 stuns voll und nen 1,5 sec knockdown bringt volle Entschlossenheit ist klar.

 

Wiedereinmal sieht man das die heuler gewinnen und dass ist ein arm von BW dass sie nichtmal selber anständig daten sammeln und geeignet reagieren.

 

 

Auf Rechtschreibung kack ich grad, falls sich wieder einer aufregt deswegen.

 

Vielen Dank BW das war der PVP tot für den meele Sabo den ihr seine einzige waffe den burst genommen habt.

 

Edit:

 

Ach ja der Rüssidebuff von 50% auf 30% danke das wir jetzt nen Tank von wenig schaden zu gar keinen Schaden mehr gernerft hab und wir die jetzt gar nicht mehr tot bekommen (gleicher equipstand)

Edited by Londrez
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 177
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um den Inhalt gehts jetzt nicht ABER:

 

kannst du nicht einfach einen der unzähligen Threads zum Thema nerf des Sabo aufmachen anstatt hier in einem neuen rumzujammern?

 

Ich bin auch sabo aber mich stören nerfs nicht. Warum auch, ein guter Sabo reizt seine Klasse immernoch voll aus und haut druff druff druff

Link to comment
Share on other sites

-tooltips nicht angepasst, steht immer noch 3sek

- als ob der überzogene nerf nicht reicht, nichtmal die skillpunkte zurückgesetzt

- wenn man die hauptfähigkeiten eines baumes nervt soll ich also fürs umskilln auch noch zahlen - ist das firmenpolitik ?

das ganze sieht nach "schnellschuss" aber nicht nach durchdachter aktion aus

- einfach nur entäuschend

- die begründung- zu viel schaden im pvp - gewiss---> pvp sag ich nur ILLUM-- da ändert mal was, und nun in der grube, naja da brauch ich von den 99% huttenball bgs so nicht mehr antreten, eigentlich garnicht mehr

also ziehe ich mal was neues hoch sollange die 2 monate bezahlte zeit noch laufen; immer schön im strom mit der masse mit, da bin ich wenigstens vor solchen unüberlegten aktionen sicher

Link to comment
Share on other sites

Um den Inhalt gehts jetzt nicht ABER:

 

kannst du nicht einfach einen der unzähligen Threads zum Thema nerf des Sabo aufmachen anstatt hier in einem neuen rumzujammern?

 

Ich bin auch sabo aber mich stören nerfs nicht. Warum auch, ein guter Sabo reizt seine Klasse immernoch voll aus und haut druff druff druff

 

Dann bist du wahrscheinlich kein PVP spieler dann auf PvE hat es nicht so gravierende auswirkungen. Aber wenn du einer Burst klasse den Burst nimmst hat es große auswirkungen im PvP und dieser nerf killt die brauchbarkeit des Meelesabos in diesem. Dort ist sogar der Tötlichkeitsbaum effektiver geworden und es ist einfach nur traurig das auf die ganzen heuler gehört wurde. Wenn du als Heal Sabo oder nicht PVP fixierter Meelesabo zufrieden bist mit diesem Nerv gz.

Link to comment
Share on other sites

-tooltips nicht angepasst, steht immer noch 3sek

- als ob der überzogene nerf nicht reicht, nichtmal die skillpunkte zurückgesetzt

- wenn man die hauptfähigkeiten eines baumes nervt soll ich also fürs umskilln auch noch zahlen - ist das firmenpolitik ?

das ganze sieht nach "schnellschuss" aber nicht nach durchdachter aktion aus

- einfach nur entäuschend

- die begründung- zu viel schaden im pvp - gewiss---> pvp sag ich nur ILLUM-- da ändert mal was, und nun in der grube, naja da brauch ich von den 99% huttenball bgs so nicht mehr antreten, eigentlich garnicht mehr

also ziehe ich mal was neues hoch sollange die 2 monate bezahlte zeit noch laufen; immer schön im strom mit der masse mit, da bin ich wenigstens vor solchen unüberlegten aktionen sicher

 

stimm ich voll und ganz zu

Link to comment
Share on other sites

-tooltips nicht angepasst, steht immer noch 3sek

- als ob der überzogene nerf nicht reicht, nichtmal die skillpunkte zurückgesetzt

- wenn man die hauptfähigkeiten eines baumes nervt soll ich also fürs umskilln auch noch zahlen - ist das firmenpolitik ?

das ganze sieht nach "schnellschuss" aber nicht nach durchdachter aktion aus

- einfach nur entäuschend

- die begründung- zu viel schaden im pvp - gewiss---> pvp sag ich nur ILLUM-- da ändert mal was, und nun in der grube, naja da brauch ich von den 99% huttenball bgs so nicht mehr antreten, eigentlich garnicht mehr

also ziehe ich mal was neues hoch sollange die 2 monate bezahlte zeit noch laufen; immer schön im strom mit der masse mit, da bin ich wenigstens vor solchen unüberlegten aktionen sicher

 

/Sign !

Link to comment
Share on other sites

-tooltips nicht angepasst, steht immer noch 3sek

- als ob der überzogene nerf nicht reicht, nichtmal die skillpunkte zurückgesetzt

- wenn man die hauptfähigkeiten eines baumes nervt soll ich also fürs umskilln auch noch zahlen - ist das firmenpolitik ?

das ganze sieht nach "schnellschuss" aber nicht nach durchdachter aktion aus

- einfach nur entäuschend

- die begründung- zu viel schaden im pvp - gewiss---> pvp sag ich nur ILLUM-- da ändert mal was, und nun in der grube, naja da brauch ich von den 99% huttenball bgs so nicht mehr antreten, eigentlich garnicht mehr

also ziehe ich mal was neues hoch sollange die 2 monate bezahlte zeit noch laufen; immer schön im strom mit der masse mit, da bin ich wenigstens vor solchen unüberlegten aktionen sicher

 

Genau, dann ziehen wir mal schön die nächste op klasse hoch ;)

Link to comment
Share on other sites

-tooltips nicht angepasst, steht immer noch 3sek

- als ob der überzogene nerf nicht reicht, nichtmal die skillpunkte zurückgesetzt

- wenn man die hauptfähigkeiten eines baumes nervt soll ich also fürs umskilln auch noch zahlen - ist das firmenpolitik ?

das ganze sieht nach "schnellschuss" aber nicht nach durchdachter aktion aus

- einfach nur entäuschend

- die begründung- zu viel schaden im pvp - gewiss---> pvp sag ich nur ILLUM-- da ändert mal was, und nun in der grube, naja da brauch ich von den 99% huttenball bgs so nicht mehr antreten, eigentlich garnicht mehr

also ziehe ich mal was neues hoch sollange die 2 monate bezahlte zeit noch laufen; immer schön im strom mit der masse mit, da bin ich wenigstens vor solchen unüberlegten aktionen sicher

 

/sign

 

 

ich glaub ich mach mir extra aus protest nen söldner, pwn alle weg, dass die mir auch ja genervt werden, natürlich der flamer wegen, wenn bioware es nicht anders hinkriegt.

 

schon allein der witz, dass der hexer mit endgear locker 5k crits hinkriegt und das ist aoe wohlgemerkt. dass da ne single target klasse nicht mal mehr 5k hinbekommt, ist wirklich das letzte.

Edited by FakeV
Link to comment
Share on other sites

ich pers. muss sagen der schurke ist mom immer noch top dabei, das einzige was mich nachdenklich macht ist, das der schaden um 20% generft werden sollte vorher 6,5 durchschnitt jetzt ist der schaden mit alle stim' - relikten auf 4k durchschnitt! 20%? Unwarscheinlich

 

angenommen : (unter dem durschnitt 6k ) 6000 mal 100 : 120 = 5000 Schaden? Hmmmm wohl mehr als 20% eher ca 35-40 % :) *wenn meine rechnung stimmt*

 

 

Achsoo ich find den patch gut, jetzt werden die skill schurken *herrausstechen*

 

PS. mein text zum gleichen Thema unter PvP*

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel einen Schurken (ist ja das gleiche in grün) mich regt es auch auf das er generft wurde und das meiner Meinung nach ohne Grund !!!! Wenn ich seh das ein Tank höhere Crits als ich raus haut auf gleiche EQ lvl frag ich mich wo der unterschied zwischen DD und Tank in dem Spiel ist und ob man nicht lieber die Tanks nerfen sollte (die werden wahrscheinlich zu oft gespielt = kein nerf wie oben schon gesagt!!!).
Link to comment
Share on other sites

und wir raten alles was für eine gemeint ist.

 

 

RICHTÖG

 

kommando/Söldner.......

 

true. Immer wieder lustig wenn man Gravitationsschuss unterbricht und jeder Kommando einfach nur 4 seks nichts macht weil sie nur eine taste spammen.

 

Dass die tooltips nicht angepasst sind ist für mich als noch levelnder Sabo richtig nervig...

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier nur: mimiimimim ich bin nicht mehr op und haue alles weg. Ich freu mich dafuer das es euch mal so richtig schoen erwischt hat ;)

 

habs noch nicht selber getestet, aber nachdem was man im us forum so liest, kommt für leute wie dich das böse erwachen, nicht für uns ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier nur: mimiimimim ich bin nicht mehr op und haue alles weg. Ich freu mich dafuer das es euch mal so richtig schoen erwischt hat ;)

 

Hoffentlich ist für diese Frechheit hier deine klasse die nächste die zu boden genervt wird und am besten doppelt so stark.

Link to comment
Share on other sites

tjaaa müsst ihr sabo jezz wohl mit klar kommen.

Spiele selbst keinen sabo aber BW wird sich wohl dabei gedacht haben.

 

Das einzige woran sie gedacht haben ist das ihre hauptkundschaft (Hexer/Bountyhunter) rumheulen und daran was gemacht werden muss.

Link to comment
Share on other sites

wenn sich BW immer so viel denkt wie du glaubst, dann bräuchte man im grunde gar keine patches, weil alles sofort perfekt wäre, gell?

was ich damit sagen will, selbst ein patch ist fehlbar und das war dieser für den sabo schon zu krass.

dass range klassen mehr dmg als melee klassen machen ist nach derzeitiger mechanik nur lachhaft.

wenn man in den end lvl bereich kommt wird man als sabo nur noch gekitet und dann macht man wie viel schaden wenn das ziel wegläuft? genau 0

sorc hat schildstun, seinen stromschlag 3 sekunden stun, wirbel, überladen, was einen wiederum mehrere sekunden bewegungsunfähig macht... wie kommt man denn da noch hin um überhaupt dmg zu machen?

Edited by FakeV
Link to comment
Share on other sites

Ui 5k crits als hexer/Botschafter, ich glaub ich hab was verpasst, mit welchen skill soll das sein wenn man von gleicher Ausrüstung ausgeht bei Gegnern?

 

Es gibt nur einen Skill der das könnte mit viel Glück aber da hat man kein Instant wirbel mehr also weniger cc.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...