Jump to content

Ausweiden nur im PVE einsetzbar?


Onestar

Recommended Posts

-.-

Eben gelevelt, den Skill ausweiden bekommen, gefreut weil der so viel DMG machen soll, jedoch mich dran erinnert dass ich ma von nem Kollegen gehört hab dass " ausweiden " im pvp nicht gehen soll.

 

Pvp angeworfen -> ging nicht

Forensuche -> Diesen Thread gefunden.

 

Ehrlich gesagt wundert es mich dass der Thread bisher so wenige Beiträge hat. Ist der SKill nur bei ienigen wenigen verbuggt, oder ist es eifnach so bekannt dass scih so wenige hier beschweren?

 

=/

Link to comment
Share on other sites

Ausweiden und Kopfschuss funktionieren im PVP bei mir definitiv nicht. Entkräften schon (der Gegner zappelt dann so schön) aber die beiden anderen Skills kann ich im Anschluss trotzdem nicht nutzen. Ist vor allem bei Kopfschuss schade, da der eine 30m Range hat und im Prinzip auch genutzt werden könnte wenn der Gegner von einem anderen Spieler ausser Gefecht gesetzt wurde. Ich vermute, dass es ein Bug ist -> entweder fehlt die entsprechende Beschreibung (nur im PvE einsetzbar) oder der Skill an sich funzt nicht wie er soll.
Link to comment
Share on other sites

Naja man sollte mal die skillbeschreibung komplett durch lesen und da steht das er nur bei normalen gegner geht aber nicht bei starken.

 

Und bei geschwächte blabla

 

Aber sag dann mal bitte wo ein starker anfägt - und ab wann ist der geschwächt?

 

Ich mag es nicht sonderlich, dass X meiner Fähigkeiten einfach ausgegraut werden, sei es im PVP oder gegen X Gegner der verschiedenen Farben / Stufen... Bei "geht nur gegen Humanoide" kann cih ja noch einiges nachvollziehen, aber Auflärung geht auch nicht im PVP...

Alles starke Indizien, dass man sich da keine Gedanken gemacht hat

 

"Wir geben dem dann mal Fähigkeit X damit der auch mal was anderes bekommt"

 

"Ja aber nicht im PVP das wäre böse"

 

"Hast recht - aber auch nicht gegen Elite - das auch..."

 

"oK"

 

So ein flickenteppich - wie soll man Skills in Rotas oder allgemein nutzen aufnehmen wenn ich immer erst gucken muss "darf ich, darf ich nicht...."

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ja wenn sie den Saboteur schon mit Patch 1.1.1 nerven, dann sollten sie wenigsten dafür sorgen das Ausweiden im PvP wieder geht.

Macht ja kein Unterschied ob ich jetzt 25 oder 26 Fähigkeiten im PvP brauch.

 

Wenn ein Gegner auf den Boden liegt, gestunnt ist oder geblendet ist kann man diesen Skill benutzen. Also gut nach Hinterhalt.

 

Am besten ist jeder schreibt ein Ticket oder so.

Link to comment
Share on other sites

Und bei geschwächte blabla

 

Aber sag dann mal bitte wo ein starker anfägt - und ab wann ist der geschwächt?

 

Ich mag es nicht sonderlich, dass X meiner Fähigkeiten einfach ausgegraut werden, sei es im PVP oder gegen X Gegner der verschiedenen Farben / Stufen... Bei "geht nur gegen Humanoide" kann cih ja noch einiges nachvollziehen, aber Auflärung geht auch nicht im PVP...

Alles starke Indizien, dass man sich da keine Gedanken gemacht hat

 

"Wir geben dem dann mal Fähigkeit X damit der auch mal was anderes bekommt"

 

"Ja aber nicht im PVP das wäre böse"

 

"Hast recht - aber auch nicht gegen Elite - das auch..."

 

"oK"

 

So ein flickenteppich - wie soll man Skills in Rotas oder allgemein nutzen aufnehmen wenn ich immer erst gucken muss "darf ich, darf ich nicht...."

 

So sieht es aus!

 

Das nimmt dann irgendwann solche kuriosen Züge an, à la, dieser Skill geht nur bei Mondschein und wenn der Mars in Konjunktion zum Jupiter steht...:rolleyes:

 

Also entweder oder. Ist eh schon schlimm mit diesen ganzen Ausnahmeskills, da blickt doch dann irgendwann keine Sau mehr durch und wie will man sowas noch vernünftig in eine Leiste bringen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Aber sag dann mal bitte wo ein starker anfägt - und ab wann ist der geschwächt?

 

Starke gegener sind elite und höher und ich gehe mal davon aus das BW auch Player als starke gegner sieht deswegen geht diese fähigkeit nicht.

 

geschwächt ist er wenn er gestunt ist, sich nicht wehren kann.

Edited by Tagulas
Link to comment
Share on other sites

Ist inkorrekt die Aussage.

 

Starke Gegner sind silberne Gegner.

Goldgegner sind Elite also stärker.

 

Elite sind weder stark noch schwach, genauso die Menschlichen Spieler.

Keine der Bedingungen ist deshalb erfüllt und die Fähigkeit kann nicht ausgeführt werden.

 

 

Ich will Ausweiden haben, Railschuss geht schließlich auch beim Kopfgeldjäger!

Link to comment
Share on other sites

Da ich irgentwie noch ein bisschen untergehe, in Sachen Patch & wann kommt was.. blabla..

vllt. wird es ja mit Patch 1.1.1.1.1.1.1.1.1.(kA ôO) noch gefixt. Oder ist der Patch schon raus?

kA.. aber wie auch immer, hoffentlich wird das noch geändert, denn normale Mobs, bekomme ich auch problemlos ohne Ausweiden platt ôO

 

Wäre also schonmal schön wenn sich darum jemand kümmern würde :)

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, es heisst doch jetzt schon daß der Saboteur zu viel Schaden im PvP macht und deshalb generft wird....

 

Ihr glaubt also nicht wirklich daß es sich um einen Bug handelt, der gefixt wird?

Realistisch bleiben^^

 

Allerdings sollte man den Skill wirklich mit einer Notiz im Tooltip versehen: "Nicht anwendbar bei Elitegegnern oder Spielern".

Link to comment
Share on other sites

nur mal am rande als info :)

 

die art von skill wie ausweiden oder kopfschuss hat der bounty hunter auch, ich glaube sogar das jede klasse solche skills hat und wenn wir sabos jetzt verlangen das dieser skill im pvp geht, dann sollten alle anderen klassen das auch können :)

 

also schminkt es euch ab :)

 

der skill ist so wie er ist im pve wie auch im pvp nutzlos.

Link to comment
Share on other sites

So der Patch ist live. Hat sich was an Ausweiden geändert ? Ich kann momentan aus beruflichen Gründen nicht zocken und hätte daher gern von euch erfahren, ob es sich lohnt ihn in die knapp bemessene Actionbar zu ziehen oder ihn weiterhin ungenutzt in den Fähigkeiten dahinvegetieren zu lassen.

 

Schon mal thx im voraus für eure Infos.

Link to comment
Share on other sites

nur mal am rande als info :)

 

die art von skill wie ausweiden oder kopfschuss hat der bounty hunter auch, ich glaube sogar das jede klasse solche skills hat und wenn wir sabos jetzt verlangen das dieser skill im pvp geht, dann sollten alle anderen klassen das auch können :)

 

also schminkt es euch ab :)

 

der skill ist so wie er ist im pve wie auch im pvp nutzlos.

 

^ this

jede klasse hat sonen skill. und bei keiner funktioniert der gegen spieler. ist auch volkommen OK so.

 

ausser ... im PVE ist der extrem praktisch. strong hauste damit deutlich schneller aus den latschen

Link to comment
Share on other sites

Falsch, beim BH nennt sich dieser Skill Schulterstoß und funktioniert definitiv NICHT im PvP. NAch einer reinen Spielzeit von 20+ Tagen mit meinem BH behaupte ich, dass doch sehr genau zu wissen ;) .

 

hmm ka denn skill hat mein söldi noch nicht zumindest railschuss geht der ansich ja fast selbe vorraussetzungen hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...