Jump to content

Kann man Story Entscheidungen zurücksetzen?


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe die Story von knights of the eternal thorne angefangen und bin nicht so wirklich zufrieden mit einer Entscheidung die ich getroffen habe. Kann man also die Story so zurücksetzen das auch die Entscheidungen für das nächste Kapitel neu gelten?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, nein das kannst du nicht.

 

Die einzige Möglichkeit Entscheidungen noch zu ändern sind im Gespräch selber, wenn man z.b. Dunkelentscheidung anstatt helle grtroffen hat und vor beenden der Konversation schnell die ESC Taste drückt. Aber Entscheidungen eines ganzen Kapitels zu ändern ist nicht möglich.

 

Selbst wenn man das Kapitel nochmal durchspielt, zählen die Entscheidungen des ersten Durchgangs.

 

Einzige Möglichkeit wenn es einen wirklich nervt: Selben Char erstellen und nochmal von vorne anfangen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich persönlich finde es schade, dass man die Story nicht wieder neu beginnen kann und man auf der ersten Entscheidung festgenagelt ist (ausser man erstellt den gleichen Char neu :( ). Vielleicht sollten dies die Spielentwickler mal neu überdenken :D um die Storyline noch vielfältiger zu machen. Mit Einbau einer Wahloption gleiche Stroy beibehalten/wiederholen oder neu beginnen. Wink mit dem Zaunpfahl ;););)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...