Jump to content

Aktuell - Aufstand Storymode


Recommended Posts

Hallo liebe SWTOR-Gemeinde,

 

ich spiele SWTOR eher in unregelmäßigen Abständen, diesmal hatte ich über 1,5 Jahre Pause gemacht.

Jetzt hat es mich wieder mal gepackt (mache in einem anderen MMO mal wieder ne Pause) und bin gerade gestern Lvl 70 geworden. Ich spiele hauptsächlich wegen der Story, mache im Endgame aber auch gerne mal einen Gruppeninhalt.

Habe gestern gleich mal drei Veteran Flashpoints gemacht, ging eigentlich ganz gut (Gear wird ja aufgewertet), bin aber noch ein wenig eingerostet beim Spielen.

 

Jetzt habe ich gesehen es gibt ja neben den FPs auch diese Aufstände. Ich wollte gestern diese auch noch antesten und dachte mir, beginne mal mit dem Storymodus.

Da ging aber nichts auf. Ist ja ähnlich wie Veteran FPs, keine festgelegten Rollen.

 

Jetzt frage ich mich:

- wie schwer ist der Story Modus für einen Gelegenheitsspieler? Leicht? Mittel? Anspruchsvoll? Ich bin zum Teil schon mit 230er Gear ausgestattet, aber noch nicht vollständig. Mein persönlicher Skill würde ich mal als durchschnittlich bezeichnen, insbesondere bei SWTOR ist mir eine gewisse "Gemütlichkeit" wichtig.

-Ist der Story-Modus aktuell nicht so beliebt? Es müßte ja eigentlich so schnell wie bei den Veteran FPs etwas aufgehen?

-oder gibt es da aktuell Bugs?

 

Grüße, Atlanx

Link to comment
Share on other sites

So, dann gebe ich mal auf meinen eigen Beitrag Rückmeldung, bin in den letzten Tagen ein paar gelaufen.;)

 

5 Runden: Vier Runden mit jeweils 4 DDs. Eine Runde mit 3 DDs und einem Heiler.

Es gab den einen oder anderen Wipe bei einem Boss, aber grundsätzlich ging es ganz okay. Lediglich einmal gaben wir nach 4 Wipes beim ersten Boss auf. :D

Die Runde mit dem Heiler ging natürlich am Besten.

 

Die Erweiterung ist ja nun schon etwas länger wieder draußen, daher würde ich sagen das mindestens immer zwei oder Leute keinen Plan hatten oder zum ersten Mal drin waren und damit denke auch Wiedereinsteiger waren wie ich.

 

Es geht tatsächlich deutlich länger als FPs bis etwas aufgeht. Die Stimmung war dagegen ganz entspannt, auch nach Wipes, kein Geflame. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...