Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

so also

 

1tens) wie bereits erwähnt sind viele usnerer twinks sehr gut equippt/bzw gut gespielt. Wir werden aber schauen das wir ab nächster!!! woche ein eher random/garbage setup stellen eifnach um loszuholzen bzw um neue leute/twinks fürs rbg einzuspielen.

 

wegen only pts hat zwar fast jeder von uns einen , heißt aber net das wir damit bauen müssen (net so wie bei euch :p)

 

mir is klar dass die "neuen" spieler/grpen jetzt net sofort auf augenhöhe mitwirken können wegen fehlender erfahrung und anderem stuff, aber es gibt ihnen halt auch n abend wo se mit etwas aufwand durchaus auch gewinnen können.

 

Ps: seit wann listet SF freitags? dachte immer könntet erst samstag/sontnag.. euch hatt ich eh net auf der liste... ka sehe euch seltenst twinken

 

pps: würde auch gern 1x im Monat n Rookie Day einführen, wo jeder im vollen rekrutenset (ohne augments oder mit ka) rumrennt

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1x flameburst aufs fokustarget und 1-2 railshots » targetwechsel.... Sollte recht fix gehen um eine schneise der Verwüstung zu hinterlassen

 

Irgendwann mal ais Spaß mit 7 rofl und 1 kommandoheal....alle im gleichen Outfit weiblich und Körper 1....

Link to comment
Share on other sites

ich dacht eigentlich man baut heut abend totalen gaga lineups... sowas wie 8x maro

oder nur kopfgeldjaeger, nur agenten, whatever... ka von mri aus auch mit leuten

aus /general... abe rka was smoking da genau plant und wieviele grps man zusammenbekommt...

Link to comment
Share on other sites

Nein 6 PTs und zwei Heiler, alternativ 6 PTs + Gaymed + Heiler. 7 Bountys :rak_03:

 

6Pts und Gaymed reicht(2. heiler kann zu Hause bleiben) :p

 

Ps. Machts euch net zu kompliziert mit Lineups und rookies. Machts doch so wie ich einige zeit, einfach wild Leute laden und gucken was passiert. Ist eh am lustigsten. Wenn halt 5 Rekruten dabei sind, sind se halt dabei:) Die wollen auch mal rated zocken! ;)

 

Pps. Ich weiß jetzt schon wie das endet:

Wp:

Ihr habt euch nicht an die Regeln gehalten, Ihr hattet doch voll das Imba Set up. Sowas ist voll scheiße!

Andere:

Was sollen wir machen? Wir haben nur die Leute genommen die on sind.

Wp:

Warum habt ihr dann nicht umgeskilled?

Andere:

Keine lust neue Keybinds zu erstellen...

Wp:

Ihr noobs seid eh alle Klicker !

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

6Pts und Gaymed reicht(2. heiler kann zu Hause bleiben) :p

 

Ps. Machts euch net zu kompliziert mit Lineups und rookies. Machts doch so wie ich einige zeit, einfach wild Leute laden und gucken was passiert. Ist eh am lustigsten. Wenn halt 5 Rekruten dabei sind, sind se halt dabei:) Die wollen auch mal rated zocken! ;)

 

Pps. Ich weiß jetzt schon wie das endet:

Wp:

Ihr habt euch nicht an die Regeln gehalten, Ihr hattet doch voll das Imba Set up. Sowas ist voll scheiße!

Andere:

Was sollen wir machen? Wir haben nur die Leute genommen die on sind.

Wp:

Warum habt ihr dann nicht umgeskilled?

Andere:

Keine lust neue Keybinds zu erstellen...

Wp:

Ihr noobs seid eh alle Klicker !

 

verdammt , tremel hat mithilfe eines bekannten Detektiv Duos (Detektiv Gunray und Dr Schob) den wahren hintergrund unseres post zu tage gefördert... ich bin schockiert

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Lust ne reine Söldner Gruppe zu machen wenn sich nicht genug finden

dann eine Kopfgeldjägergruppe, ich würde meine Söldner Heilerin zur Verfügung stellen

 

/w Morgâna oder Avantasya ingame bei Interesse

Edited by reversecurse
Link to comment
Share on other sites

gz an die special forces. wir haben schon geahnt, dass ihr diesen abend nutzen werdet, um die stats eurer mains aufzubessern ;)

 

Ob du was an den Augen hast will ich wissen?

 

6 Twinks und ganze 2 Mains.... Hier wurden andere Lineups gefordert. Hier wurden Twinks gewünscht. GENAU damit listen wir......

Link to comment
Share on other sites

soi und tira,

wählt eure worte etwas gepflegter.

 

wahrheitsgehalt: 0/10

elterliche erziehung: -2/10

 

viel spaß euch noch.

 

Bitte was?

Wer fängt denn hier mit der heulerei an? mir geht diese erhabene art langsam mächtig auf den sack.

Link to comment
Share on other sites

ka was ihr da aufgestellt habt, wir haben halt 3 grps mit bekannten usw

gebaut... ohne beachtung von must have slots usw... halt einfach iwie...

ich war zb bis eben auf assa, meine grp hatte auch keinen maro...

also mehrheitlich chars gewaehlt, die bisher kein rbg gesehen haben...

 

das is dann bissi was anderes aber das wisst ihr denke ma selber ;)

wenn mans gildenintern haelt bzw "twinks" nimmt die man zwar ne weile

nich im rbg gespielt hatte, die aber ex-maisn sind, sozusagen,

kommt da halt bissi was anderes raus ;)

 

ka, ich hab 3 spiele gemacht mit meiner mixgrp,

das war lustig... und ich weiss, ich werd enie den assa zu mein mainchar machen :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

war n lsutiger abend bi naber leider erstmal raus

 

joa leider hat das team ballerburg 1 spiel verschenkt gegen die gurgler (gz nochmal an euch, ka wir waren grad einfach zu blind gewesen xD) und 2 gegen SF (hoffe ihr habt das nächste mal auch so ne rumpeltruppe am start war ganz funny, oder ladet mal mit na anderen halbwegsvernünftigen grp/friends n setup zsamme... oder listet wieda mit standard setup )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...